Konflikte lösen

Ist es bereits schon in meinem früheren Leben so gewesen...Es ist traurig und nur ich alleine bin daran selber schuld...Das lässt mich doch klein fühlen und nur ich alleine kann daran ewtas ändern und voller Freude alles nachzuholen will ich alles aufeinmal das es nicht klappt.
 
Werbung:
hallo !

nicht aus Freude...ZU deiner Freude...was ist dann anders nachher ? mal weg von den konkreten Inhalten, zwischen denen du grade pendelst) wie fühlst du dich anders im Detail....? Was an Gefühlen hast du erreicht, was kannst du nun alles ausleben, .........


Es kann (z.B.) auch so gehen...wenn du a wählst, was gewinnst du und was fehlt dir dann ?
wenn du b wählst, was gewinnst du und was fehlt dir dann ?

:) Jo
 
Ist es bereits schon in meinem früheren Leben so gewesen...Es ist traurig und nur ich alleine bin daran selber schuld...Das lässt mich doch klein fühlen und nur ich alleine kann daran ewtas ändern und voller Freude alles nachzuholen will ich alles aufeinmal das es nicht klappt.

Jemand anderer würde sich dadurch groß fühlen. Er hätte vielleicht Freude daran; oder würde ein Kabarettprogramm daraus machen - vielleicht in seinem Inneren; oder gar nichts daraus machen. Oder es gar nicht sehen. Oder etwas ganz anderes sehen.


>Wer hat dich darauf gebracht, es genau So zu sehen?
 
Jemand anderer würde sich dadurch groß fühlen. Er hätte vielleicht Freude daran; oder würde ein Kabarettprogramm daraus machen - vielleicht in seinem Inneren; oder gar nichts daraus machen. Oder es gar nicht sehen. Oder etwas ganz anderes sehen.


>Wer hat dich darauf gebracht, es genau So zu sehen?

Das weiß ich nicht. Die Vergangenheit, alte Muster...
 
So wie ich es erfahren habe......... also es muss einem erst gesagt werden, dass man nicht ok ist. Selbst käme man nie drauf.
 
Werbung:
Habt ihr auch Konflikte mit euch selbst? Was macht ihr dagegen?

Ich habe einen Konflikt mit mir selbst und jeden Tag streiten sich meine Gedanken darum . Hin und Her gerissen von einem auf das Andere, ich sage euch das ist anstrengend.

Was kann man dagegen tun<?

Eins möchte ich gerne noch sagen..nicht dagegen, lieber daFÜR...für die Lösung in der das drin ist, was dir wesentlich und wichtig ist. Wie immer sie dann dir konkret in der Hülle darum begegnen mag.

liebe Grüße !

:) Jo
 
Zurück
Oben