Kommunikation und Korruption

Die Verschiebung des Fokus ist für mich die höhere, größere Kunst der Magie, auch wenn genau solche Begriffe wie höher und größer in der Sache kontraproduktiv sind. Der Unterschied liegt darin, nicht ein Gegenüber, eine Situation, etc. zu beeinflussen (Druck;) ), sondern sie aus dem Raum aller bereits vorhandenen Existenz zu fokussieren, festzustellen, erschaffen. Es ist sehr schwierig , weil man das , was man wahrnimmt für nicht vorhanden feststellt und das, was nicht als vorhanden wahrnehmbar ist, für existent. Zudem fehlt auch noch der Prozess einer Wandlung, so wie es im Leben auch außerhalb der Magie üblich ist. Es ist absurd, nicht nachvollziehbar, weil die Strecke des Prozesses fehlt. Möglich ist es in der Gleichzeitigkeit aller Dinge, was man vielleicht als mystisches Erleben beschreiben kann. In diesem Zustand dann etwas zu fokussieren ist die weitere Absurdität, wenn nicht gar ein Paradoxon.
Das ist die Verschiebung des Fokus .

jetzt bin ich bei dir , jumper !
danke

Werbung:
Naja, kanns ja sagen..., ich selbst bin es der entscheidet ob der Fokus verschoben werden soll.
Das ist doch voll Eso.
Die höhere Intelligenz hat da keinen Anschluss.

bewerte das ganze doch nicht danach wer der ominöse focusverschieber ist , sondern danach auf
was der focus verschoben wurde und warum.
wenn du so arbeitest hast du deine höhere inteligenz mit im boot und dein ego darf auch mit .

bewerte das ganze doch nicht danach wer der ominöse focusverschieber ist , sondern danach auf
wenn du so arbeitest hast du deine höhere inteligenz mit im boot und dein ego darf auch mit .
Hmm, stimmt eigentlich. Diese zwei verschiedenen Sichtweisen (Lupos u. Deine) oder Herangehensweisen, sah ich bisher immer nur getrennt voneinander. Danke, für das, was du da jetzt schriebst. Jetzt machts für mich Sinn, weil ich hab auch am Focusverschieber festgehalten und deswegen das Ganze immer wieder angezweifelt. Doch der ist weniger wichtig als "auf was und warum" der Focus verschoben wurde.

Kamst bewertend rüber?
Wollt ich eigentlich nicht. Mir gehts um den Abschluss. Es ist schon möglich einen Knorpelschaden zu heilen. Beim richtigen Umgang mit den Wesen, Zb. Bardons, in Anspruchnahme der analogen Kenntnisse der Elemente sind sofort total wunderbare Ergebnisse spürbar.
Das kann ich nicht indem ich den Fokus verschiebe.
Ich kann das nicht, vielleicht kann es jmd. anders, der Ansatz ist ja super, deswegen auch nicht bewertend. Das innere Licht die Schau des HGA ist damit zweimal beschreibbar, als das wies beschrieben steht und als das was da jetzt in echt ist, der Rest wäre Code, ich nehm nicht an das alle den gleichen Code verwendeten (die Übersetzung Paul Bruntons, Abramelin, etc.) ich tippe auf einen
Trugschluss der das Thema vorzeitig abschließt.
Da könnte ich jetzt viel zur Erklärung schreiben, von Karma, und der Macht der Buchstaben, Zb, im Namen von schönen Menschen steht oft ein D, oder ein J, weil diese Wirkkräfte sind und auf Basis der richtigen Buchstaben auch sehr schnell viel magisch
erreicht werden kann und Karma als von Aussen gestützte Blockade viel Unheil erzeugt, besonders bei Menschen die die Quersumme 4 und 8 im Namen haben, der gegeben wurde, also von einer von Aussen kommenden Macht. Der mystische Zustand ist eigentlich allgegenwärtig, nur Karma steht im Weg. Hierher versteht mich schon fast niemand mehr. Es ist ziemlich toll was bei der Arbeit mit den Wesen geschieht, das würde ich gerne teilen, weiß aber nicht ob es auf Distanz geht. Das wäre eine tolle Methode ob diese nur in mir, also auf Basis meiner Einstellung, oder überall also in dir in mir und in allen wirken.
Die Fernwirkung wäre der Indikator für den objektiven Zugriff.
LG

jut , dann mach ma meine schulter ganz !
Probier mas, sei so lieb, beschreibt ein bisschen den Schaden und dann gib mir den ersten Buchstaben deines Vor und Nachnamens.
Es kann auch sein das es gar nicht geht, das wäre auch eine wichtige Info, jedf. geh ich mehr vom positivem Ergebnis aus.
LG

schmerz in der gegend des linken schulterplattes beim tief einatmen und wenden . liegestütz und klimzüge funzen schmerzlos.
hatte einen unfall mit allerlei zerrungen . alles wieder weg aber dieser schmerz bleibt . könnte auch ne rippe sein oder ne entzündung..
T B

Hoffentlich krieg ich jetzt keinen auf den Deckel, habs mit einer gelben Smart beraucht weil der Zugang zu meinen magischen Katakomben versperrt war, hab hier oben keinen Weihrauch. Den mögen sie lieber, aber es geht auch so.

LG

Werbung:
Zurück
Oben