Eriu
Mitglied
Ich habe momentan eine Phase, wo ich wieder alles anzweifle, also nicht nur die TIKO, sondern sämtliche "magische Sachen".
Bei TIKO hängt das mit meinem Studium (Vetmed) zusammen, dass ich so stark zu zweifeln beginne....
Wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe momentan eine Phase, wo ich wieder alles anzweifle, also nicht nur die TIKO, sondern sämtliche "magische Sachen".
Bei TIKO hängt das mit meinem Studium (Vetmed) zusammen, dass ich so stark zu zweifeln beginne....
Für Gewöhnlich kann ich meine eigenen Gedanken klar differenzieren, aber in der TK zweifle ich jetzt.
Ich fange an zu zweifeln ob die Gedanken wirklich vom Pferd kommen und nicht vom Besitzer.
Meine bisherige Theorie, dass Gedanken quasi Schwingungen sind und so "Pferdisch" in Deutsch übersetzt werden kann finde ich momentan irgendwie lächerlich, da ich denke, dass ein Pferd ja völlig andres kommuniziert und nie solche wirren Gedanken haben könnte wie wir. Es erscheint mir unlogisch.
Logisch finde ich nur, Emotionen uÄ zu empfangen, zb. dass der Sattel links vorne drückt, das Pferd traurig ist ect. (um jetzt beim Bsp Pferd zu bleiben).