Kommunikation mit der anderen Seite

Werbung:
Servus ITC research Gibraltar!


Ich arbeite mit dem Ying Yang Prinzip.
...

Ansaetze um fragen zu stellen sind immer Gut.

Allerdings wirft jede Antwort auf eine Frage mittlerweile immer mehr Neue Fragen auf.^^

Gute Nacht :)


So wie in Deinem vorherigen Beispiel wo die Wahl von Trump genannt wurde, so etwas Ähnliches habe ich auch davor bekommen, auf natürlichem Weg.
Aber nicht akustisch, sondern visuell. Mit dem majestätischen Bild von Clinton im Vordergrund und im Hintergrund ein Strauch – also ein Busch.

Dazu muss ich ergänzen, meine Bilder sind so etwas wie Rätselaufgaben.
Wobei ich immer in der Position des Gewinners bin und den unmittelbaren Rivalen sofort bildlich erfasse, aber es mir obliegt herauszufinden wer bin ich?

Zum Beispiel sehe ich im Bild die Spieler von Bayern München oder Atletico Madrid und muss selbst herausfinden
wer die Mannschaft ist die im Finale gewinnt (Barcelona oder Real).
Das sind ein paar Mal Übungen gewesen in den vergangenen Jahren ab dem Achtelfinale. (Ergebnis: 5 : 0 plus)

Bei der US-Wahl habe ich bisher in komikartiger Ausführungen ähnliche aber direkte Visionen.
Bei G. W. Busch war er eine Donald-Ente die an Land watschelt (Florida), bei Obama war es ein rot-gelbes Bild auf schwarzen Grund.
Darum war ich ein wenig irritiert, dass es diesmal die „sportliche“ Variante gewesen ist, also ich aus der Sicht von Trump, der die Rivalin erkennt.
Obwohl doch eigentlich Clinton heute nach dem allgemein europäischen System mit etwa 2.000.000 Stimmen vorne liegt (?).
Gut. Sie wissen „über dem Teich“ schon vorher nach welchem System sie pokern werden.

Nach der Inspiration Deiner Beiträge habe ich mich vor einigen Tagen eigentlich auf das Thema „Weltkatastrophe“ konzentriert.
Aber was ist gekommen?
Das Bild einer Frau im mittleren Alter, die mit den Beinen im Wasser steht und nach mehreren Stofftieren fischt.
Als wollte sie die reinigend waschen.

Und was ist tatsächlich heute in den Nachrichten?
Hochwasser in Oberitalien, Turin von der Außenwelt abgeschlossen.
Ferrero stellt die Produktion kurzfristig ein.

Vielleicht ist es höchste Zeit für mich wieder CL-Final-Lotto zu spielen,
und darf dabei gleich auf die Favoritenrolle von Juventus verzichten?

Was die UFO Sichtungen betrifft, da bin ich mir schon bewusst, dass es daneben auch Trittbrettfahrer gibt.
So wie wir auch überall Rivalität und Ausnützung der heutigen technischen Möglichkeiten begegnen,
besonders im sozialen Bereich auf psychologischer Ebene.

Aber ich halte es für denkbar, dass wir Menschen einmal so aussehen werden wie die Aliens.
Und nach Möglichkeiten und Ressourcen suchen, wie wir es heute mit unserer Vergangenheit betreiben,
etwa bei den Gräbern der Pharaonen und ähnlichen Gelegenheiten wie bei Ephesus.

Weiterhin viele Erfolge auf Deinem Weg, mit oder ohne Mozart,
wenn Du Fragen hast, darfst Du mich gerne befragen ...


... und ein :regen:


-
 
Darf ich vorstellen.

Der Held in Nostradamus Centurien, er wird von ihm verglichen mit einem Greif-Vogel, über Europa.




vielleicht besteht er aus Eis und Stein, und ist nur 1 bis 2 Fußballfelder groß ... ?


und ein :rolleyes:

-
 
Aber ich halte es für denkbar, dass wir Menschen einmal so aussehen werden wie die Aliens.
Welche Menschen meinst du? Die Deutschen, die Einwohner in Kenia, die Chinesen, die Aborigines, die Inuits in Alaska, die Mexikaner, oder alle?

Welche Aliens meinst du? Gibts da auch Unterschiede im Aussehen wie bei uns Menschen oder sehen die deiner Meinung nach alle gleich aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Menschen meinst du? Die Deutschen, die Einwohner in Kenia, die Chinesen, die Aborigines, die Inuits in Alaska, die Mexikaner, oder alle?

Welche Aliens meinst du? Gibts da auch Unterschiede im Aussehen wie bei uns Menschen oder sehen die alle gleich aus?

Jene die übrig geblieben sind, nach dem Einschlag im Atlantik.
In Europa wird es sehr heiß.
Die Tsunamis haben wir auch noch nicht besprochen,
bei einer vielfacheren Auswirkung als nur einigen H-Bomben,
je nachdem wie groß das Objekt sein wird.

Ich persönlich kenn es nicht. Und das ist gut so.

und ein :(

-
 
Werbung:
Zurück
Oben