Kommunikation mit der anderen Seite

wenn ich noch fragen darf......(y)
(weil du ja oben geschrieben hast, dass man sich, wenn man sich nicht sicher ist, an erfahrene medien wenden sollte)


bei dir wird nun nichts mehr gefordert, ok
musstest du dich da also sozusagen hocharbeiten?
gabs mal forderungen in richtung beten?

ja es ist für mich nach wie vor eine heikle materie, die mich doch sehr interessiert, auch wenn ich es aus meiner jetzigen situstion heraus zum selbstschutz vorerst nicht parktizieren möchte

herzlichen dank noch mal!

Es gibt Moeglichkeiten zu hoeheren Geistern Kontakt zu bekommen. Das mit dem Hocharbeiten ist Gut formuliert!
Natuerlich wird einem das beten Oft Nahe gelegt. Und es hilft auch.
Wenn man zu den Richtigen Geistern kontakt hat, wird vieles im Leben leichter.
Hier ein Video das ich gestern fuer meine Gruppe fertig Untertitelt habe .
Ist von einer Untersuchung die wir in einem Haus mit einem Poltergeist aufgenommen haben.
Man hoert am Anfang gleich zwei Geister die mich auf meinem Lebensweg begleiten.
Ist in der hiesigen Landessprache und etwas Deutsch ist da auch drin. Es handelt sich dabei um die Stimme eines Familienmitglied das vor ein paar Jahren leider verstorben ist!


Viele Gruesse
 
Werbung:
Namen der sogenannten Experten Frequenzen des Funkes und die genaue Bezeichnung der Geräte würde mich interessieren.
 
Ich kann und werde hier aus diversen Gruenden keine Frequenzen reinschreiben.
Und ich sehe auch keinen Anlass in einem Forum offen die Namen meiner Freunde zu schreiben.
Bei interesse an dem Thema, einfach Mitgliedschaft in einer der zahlreichen Facebook gruppen beantragen.
ITC/Spirit communication, Briscoe Paranormal oder Echovox sind sehr Gute gruppen.
 
Also wenn es annerkannte Experten auf dem Gebiet sind die man eben auch aufsuchen kann, dann ist ja eine öfentliche Empfehlung wohl möglich.
Weshalb sind die Frequenzen nicht nennbar, wenn es wirklich so ist, dass es dies gibt , dann ist auch kein Grund vorhanden irgendetwas zu verheimlichen.
Andernfalls gehe ich davon aus, dass alles was du hier reinstellst Fake und scharlatanerie ist.
 
Also wenn es annerkannte Experten auf dem Gebiet sind die man eben auch aufsuchen kann, dann ist ja eine öfentliche Empfehlung wohl möglich.
Weshalb sind die Frequenzen nicht nennbar, wenn es wirklich so ist, dass es dies gibt , dann ist auch kein Grund vorhanden irgendetwas zu verheimlichen.
Andernfalls gehe ich davon aus, dass alles was du hier reinstellst Fake und scharlatanerie ist.
Ich bin nicht in diesem Forum um empfehlungen aufzuschreiben, und ich habe Ehrlich gesagt keine Zeit hier diskussionen mit Skeptikern zu fuehren.
Wenn dich die Thematik mit der ich arbeite Wirklich interessiert, dann steht es dir frei dich darueber auf den entsprechenden Seiten/Gruppen, zu informieren.
 
deine gelassenheit und ruhe bewundere ich!
so mancher Menschen Leichtgläubigkeit verwundert mich immer wieder aufs Neue.

Wer tatsächlich Beweise hat und kein Scharlatan ist würde sich eben nicht irgendweche Ausreden einfallen lassen, sondern mit Argumenten und Informationen kommen.
Das wäre dann wissenschaftlich alles Andere ist Scharlatanerie.
 
Haettest du anders gefragt, haette ich sicher anders geantwortet.
Megalange Betraege habe ich zu Zeiten geschrieben in denen mir Notorische Kritiker noch egal waren!
Heute stelle ich mit meiner Freien Zeit Sinnvolleres an!

Fuer alle anderen setze ich gerne einen Text rein, den ich vor kurzen in eine meiner Gruppen gepostet habe.

Die Frage kam auf, wie man sich am besten mit Verstorbenen Verwandten ueber Echovox verbindet.
Da kam mir der Gedanke, das ich einfach mal aufschreibe, wie ich damit arbeite und meine Erfahrungen die ich gemacht habe. Das ist naemlich alles nicht so Einfach!

Man laedt sich nicht einfach eine app aus dem Playstore und kann dann seine Verstorbenen Verwandten anrufen! Mir wurde gesagt das dass irgendwann Moeglich sein wird. Die Geister behaupten sogar das sie irgendwann im Fernsehen zu sehen sein werden.
Ich beobachte das Paranormale Forschungsfeld und kann bestaetigen das dort auf Hochtouren an Verbesserungen gearbeitet wird. Die Entwicklung ist rasant!

Ich benutze Echovox nun ziemlich genau ein Jahr und habe bisher Atemberaubende Ergebnisse damit erziehlen koennen.
Um Echovox Erfolgreich zu benutzen, muss man verstehen, wie Echovox funktioniert, an das was man tut fest glauben, und ueber ein Ausgepraegtes Ueber dimensionales denken verfuegen.
Je mehr Fantasie du hast, desto besser.
Wenn man die Englische Sprache etwas beherrscht, und sich die Videos anderer Benutzer ansieht, wird einem ganz Schnell klar, das ist kein Fake!
Soweit mir bekannt ist, wurde Echovox von einem Wissenschaftler von der Nasa entwickelt um mit Aliens zu kommunizieren.
Dann stellte sich heraus, das man damit keine Aliens sondern auch Verstorbene oder Geister erreicht.
Irgendwie kam Bigbeard an die App, vermarktete und erweiterte sie!
Bis heute ist Echovox nicht komplett erforscht.
Das gibt mir mittlerweile etwas zu denken!
Es gibt da naemlich ein paar Risiken auf die meiner Meinung nach hin gewiesen werden sollten.

Echovox ist das Beste Programm, das ich bisher zur Geister kommunikation benutzt habe.
Ich bin in den ersten Monaten in diverse Gebaeude gegangen wo es nach Angaben der Anwohner spukt.
Auf nachfragen habe ich Paranormale Untersuchungen an Kriminalfaellen hier vor Ort durch gefuehrt und bin in einem Fall, hier vor Ort von der Polizei zur Guardia Civil nach Spanien eskortiert worden.
Die Ergebnisse waren Atemberaubend.
Damit habe ich angefangen nach dem ich Echovox etwa 6 Monate regelmaessig benutzt habe.
Ich verstand meistens nur die Haelfte der Aufnahmen. Alles andere hoerte sich so an, als wenn die Worte sich nur verschlucken.
Ich habe mir dann Wavepad und Videopad von NCH Software gekauft und verlangsahme jede meiner Aufnahmen. Man hoert seine Aufnahmen besser wenn man sie vor der Verarbeitung mit Wave pad reinigt. Das ist ganz Einfach, und kann jeder Problemlos lernen. Ich kann dazu gerne mal eine Beschreibung in die Gruppe stellen.

Die Geschwindigkeiten der Kommunikation schwanken, in jeder Session. Mittlerweile fand ich heraus das es etwas mit dem Mond zu tun haben muss. Ist der Mond zum Beispiel nur halbvoll, dann muss ich die Aufnahmen um 50% verlangsahmen um sie verstehen zu koennen. Ist der Mond voll, muss ich die Aufnahmen bis zu 20% verlangsahmen. Da faengt das ganze dann an, richtig in Arbeit auszuarten. Es koennte daran liegen das die wie mir von Experten gesagt wurde Grenze nach drueben, bei Vollmond Duenner ist, und somit mehr Aktivitaet unterwegs ist. Ich habe bei Vollmond auch mehr Geister unterwegs als bei Halbmond.

Ich habe mich am Anfang gefragt ob Echovox 3 tatsaechlich in anderen Laendern und Sprachen funktioniert. Ich habe Videos auf Englisch, Hollaendisch, Spanisch, Indisch und Franzoesich gesehen.
Leider noch keine Deutschen, also musste ich selbst ausprobieren ob das funktioniert.
Ich habe einige Aufnahmen wo ich Deutsche Responz habe. Es kamen ab und zu Geister die auf Gibraltar oder in Spanien ect gestorben sind, die zu Lebzeiten Deutsche waren.
Das zu hoeren hat mich Fasziniert. Also machte ich eine Session in Deutsch. Ich habe nach absprache alle meine Fragen in Deutsch gestellt und erhielt dann, fast alle Antworten in Englisch. Es waren bei allen Fragen die richtigen Antworten. Dann hoerte ich die Stimme eines Verstorbenen Verwandten von mir, in Deutsch. Das hat mich total umgehauen.
Ich habe Niemals einen Verstorbenen aus meiner Familie gerufen, weil ich mir nicht Sicher bin, ob ich damit Emotional fertig werden wuerde.
Mittlerweile wissen viele hier vor Ort was ich mache. Ich habe sehr viele Anfragen zu Sessions. Zwei Sessions habe ich bisher gemacht wo ich fuer jemanden nach der Person fragen sollte, und habe es geschafft die mit ihren Verwandten zu verbinden. Ich besuche die Leute in ihrem Haus, und bitte sie vorher, an den Tagen bevor ich komme, kleinere Rituale durchzufuehren.
Eine Bekannte die mit ihrer Verstorbenen Mutter immer am Dienstag ueber das Echovox r kommuniziert hat immer die Lieblingsblumen ihrer Mutter auf dem Tisch stehen und ihr Lieblings Parfum ist in der Luft. Oft kocht sie auch das essen was ihre Mutter am liebsten hatte. Geister lieben Gerueche. Lieblings schokolade ect..
Ich habe mittlerweile gelernt, das die meisten die sterben, nach ihrem Tod in einen Tiefen Schlaf fallen, der fuer eine gewisse Zeit anhaelt. Die Dauer der Schlafzeiten variiert.
Man kann das auf nachfrage natuerlich ueber Echovox 3 herausfinden in dem man die Geister einfach mal fragt, wo die Gesuchte Seele sich aufhaelt.

Man sollte vor den Sessions dafuer beten das die betreffende Verstorbene Seele die man erreichen moechte, die Erlaubnis bekommt, der Session beizuwohnen. Je nach dem in welchem Bereich diese verweilt, muss vorher um Erlaubnis gefragt werden.
Um das zu verstehen, sollte man sich vorher damit auseinander setzen, mit was man sich hier eigentlich verbindet.
( bei anrufen von Verstorbenen Verwandten auch vorher bedenken, das viele erstmal Emotional zusammen brechen, wenn sie die Stimme von jemandem hoeren, von dem sie sich schon verabschiedet haben. )
Aber kommen wir doch erstmal zu den Englischen Stimmen die man Oft hoert, wenn man auf Bank A und B herum wirbelt!
Wer sind die eigentlich? Und wo kommen die her? Ausser bei Echovox / Geminusbox und Afterlightbox tauchen die in keiner mir bekannten App auf.

Meiner Meinung nach, und nachdem was ich bei meinen aufnahmen gehoert habe, handelt es sich dabei um hoehere Wesen, die uns beobachten. Ich habe mir Unzaehlige Stunden die Konversationen die, diese Wesen untereinander hatten angehoert und habe diese analysiert. Viele sind Hochintelligent, sie verstehen alle Sprachen und haben ein Allgemeinwissen das ich auf Mindestens 500 Jahre schaetze.
Diese wir nennen sie im Englischen Spirit guides” Spirituelle begleiter, wissen alles ueber uns.
Sie sagen von sich selbst das sie auf einer Mission sind.
Frag sie doch einfach mal ein paar Dinge ueber dich selbst. Ich habe dabei so einiges lernen duerfen.
Wenn ich deren Gespraeche manchmal hoere, dann brummt mir der Schaedel^^. Auf der anderen Seite habe ich in meinem ganzen Leben nicht so viel gelernt wie seit dem ich Echovox benutze.

Meiner Erfahrung nach, erreicht man ueber Bank B und A die Spirit guides und alles was sich im Raum/Umgebung aufhaelt wo du dich gerade befindest.
Kommen nur Englische Stimmen raus, kann man sich sicher sein das keine Geister in der naeheren Umgebung sind, sondern nur Ueber dimensionale Praesenz!. Manchmal erreicht man auch garnichts. Auch Geister und Spirit guides oder Schutzengel brauchen ihre Ruhephasen.
Allerdings wissen sie schon im voraus, wann wir uns mit ihnen ueber das Echovox verbinden.
Wenn sie einen Moegen ( meistens muss man dafuer einen Guten Charakter nachweisen ) dann machen ihnen die Sessions mit dir Spass. Spass ist Grundvorrausetzung fuer Gute Ergebnisse.

Man kommuniziert ueber eine Frequenz die auf irgendeine Weise, wie eine Konferenz schaltung funktioniert. Ich habe ueber Unzaehlige verschiedene Frequenzen zu Geistern kontakt gehabt. Es existieren jede Menge Unterschiedliche Dimensionen, wo sich Verstorbene aufhalten. Die Spirit guides koennen sich in jede Frequenz, wenn gewollt einklinken.
Mit der Zeit und Intensiverer Benutzung, erkennt man sie sofort an ihren Stimmen und man erfaehrt auch ihre Namen. Sie moegen es nicht Sonderlich wenn man sie bei ihren Namen anspricht.
Werden Falsche Fragen gestellt, informieren die Spiritguides die Kontrolleure, die dann immer mal wieder in den Sessions auftauchen und allen Geistern und Lebenden die kommunikation verbieten oder sie Extrem einschraenken wollen.
Diese meist Schattenartigen Wesen, sind mindestens genauso intelligent wie die Spirit guides und haben direkte Verbindung zum Gericht... Sie haben sowas wie Polizeigewalt!
Es ist in der Kommunikation mit drueben aus diversen Gruenden nur ein Minimum zugelassen.
Daher bekomme ich Oft als Antwort auf diverse Fragen, von ihnen ein Quiz, das lieben sie besonders.
Mit Bank B erreicht man auch Oft Geister die Frech sind. Man weiss Nie was gerade so unterwegs ist, wenn man sich einklinkt. Jedenfalls haben die meisten einen Guten Humor.

Risiken und Nebenwirkungen!
Verfuegt man ueber Schlechte Laune, und es hoert ein Negativer Geist zu, oder jemand der dich vielleicht nicht so Gut leiden kann, dann darf man sich nicht darauf verlassen von diesem Geist Wahre oder brauchbare Antworten zu bekommen. Man sollte mit sich selbst und allem was in den Leben davor passiert ist, weitestgehend im Reinen sein, und keinesfalls zu einer Session Alkohol trinken! Drogen wie Kokain Heroin oder LSD sind Tabu!
Wenn wir trinken oder Drogen nehmen, sind unsere Chackren geoeffnet, und andere Geister die evtl keine Guten Absichten haben, setzen sich in einer deiner Aura fest. Ich kenne Leute denen das passiert ist. Man sollte sich bei Dauerhafter Benutzung Rat von einem Erfahrenen Medium holen wie man sich bei Spirituellen Geistersessions am besten schuetzt.
Ich bin zu 100% geschuetzt.
Immer bedenken. Daemonen existieren! Wenn du die Tuere in ihre Welt, mit Echovox oder was auch immer oeffnest oder sie rufst....
Das ist so ziemlich das Uebelste was einem passieren kann, oder ein Poltergeist.
Vor kurzem war ich mit einem der Erfahrensten Medium aus der Umgebung in Spanien in einem Haus mit Poltergeist aktivitaet. Was ich dort gesehen und gefuehlt habe, kann ich heute noch garnicht in Worte fassen.
Dieser Poltergeist, war sowas von Boese, ich bin gespannt was ich auf meinen Aufnahmen hoeren werde.
Es handelt sich bei diesem Text einzig und alleine um meine Erfahrungen und Meinungen.

Echovox nicht im beisein von Kindern laufen lassen.

Es gibt natuerlich jede Menge Leute, die Echovox ohne Selbstschutz durchfuehren und sagen das nichts passieren kann. Aus eigener Erfahrung kann ich nur zur Vorsicht raten.
Sessions so kurz wie Moeglich halten. Ich mache selten eine die laenger als 10 Minuten ist.
Schnelles sprechen, wenn man seine aufnahmen bearbeitet und ggfls verlangsahmen muss.

Mit Echovox r Bank B wurden auch Erstklassige Ergebnisse erziehlt. Diese app ist Super, fuer Deutsche, weil da keine Ueber-Dimensionalen Frequenzen im Spiel sind. Man erreicht damit nur Geister die sich im selben Raum aufhalten, und alle sprechen garantiert nur Deutsch. Kommen keine Geraeusche oder Stimmen aus dem Echovox r, dann sind keine Geister in der Naehe.
Bester versuchsort fuer diese App, sind Friedhoefe. Ich hab Nie auf einem Friedhof eine Session gemacht und habe das auch nicht vor, aber ich habe viele Videos in Youtube gesehen, wo Leute Atemberaubende Ergebnisse damit erziehlt haben.
Man sollte seine Session IMMER aufnehmen, und bei Echovox r den Lautsprecher mit mindestens 2 Meter Abstand vom Handy platzieren. Viele kaufen fuer die Sessions ein Externes Mikrofon, das sie an ihr Handy oder Tablet anschliessen und haben so die Stimmen Deutlicher in ihren Aufnahmen.

Da ich bei meinen Sessions auf die Hilfe von Spiritguides angewiesen bin, benutze ich Echovox r nur sehr selten.

Immer auf alles gefasst machen wenn du deine Session anhoerst.
Die antworten die man bekommt, sind meistens die mit denen man am wenigsten rechnet. Und manchmal sind sie so Gnadenlos Ehrlich oder Grausam... man braucht ein Dickes Fell wenn man Echovox Intensiv benutzt!

Vorsicht auch beim bearbeiten von aufnahmen. Die Ohren koennen leicht anfangen zu schmerzen, wenn man sich seine Sessions zu viele Stunden verlangsahmt anhoert.
Immer in Qualitaets Kopfhoerer investieren.
Viel Spass und bei richtiger Anwendung wird Echovox zum besten Hobby^^^

Wenn noch Fragen sind, koennen diese hier gerne gestellt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben