Kommt ich jemals wieder von ihr los???

Werbung:
da spricht wer aber böse!
Es sind ganz und gar keine Oberflächlichen Worte und ganz sicher auch keine Oberflächlichen Erfahrungen dahinter!
Doch es gehört auch viel Mut dazu sich einzugestehen was es ist!
Insofern kann ich diese Reaktion verstehen und übersehe mal für oberflächlich gehalten zu werden!

Asaya

Ich mach mir so viele Vorwürfe, weil ich einfach so viel dummes getan habe...Sie hat mich im Winter 03/Frühling 04 mehrmals in die Stadt eingeladen und ich Arsch hatte jedes Mal die Hosen voll! Ich weiss auch nicht genau warum, aber wahrscheinlich hatte ich Angst, dass wir keinen Gesprächsstoff haben und wir uns nur gegenseitig anschweigen...Dann wäre sie wieder enttäuscht von mir gewesen und so ging ich dem aus dem Weg. Aber ich bereue es im Nachhinein sehr!!! Jetzt bin ich der, der mit ihr was machen will, aber nun will sie nicht mehr!!! Es läuft einfach immer alles beschissen! :rolleyes:

das tut mir leid.
Du denkst wahrscheinlich darüber nach, daß Du es selbst versemmelt hast, aber so ist das Leben eben auch, manchmal weiß man es später besser, aber das Leben geht auch weiter,... oder !?

Gruss ! ...rosim

Mein Denken bestimmt, was passiert. Deswegen denke ich in erster Linie positiv. Außerdem versteht das Universum keine Negationen und das Universum bindet nur andere Menschen ein, wenn es zum Wohle des anderen ist, deswegen diesen Gedanken immer als Nachsatz oder gleich gemeinsam wünschen.

Ich vermisse einfach die schöne Zeit, die wir während eines Schuljahres hatten...Es war die schönste Zeit seit langem, wahrscheinlich sogar die schönste Zeit meines bisherigen Lebens! Auch wenn es einen Schüler gab, der garnicht nett zu mir war, so hab ich alles wegen IHR wieder vergessen. Ich kann einfach nicht verstehen und nicht glauben, dass das alles jetzt vorbei sein soll und ich sie nie mehr sehen soll...Ich merke schon wieder, dass ich wieder rückfällig werde! Ich hab's jetzt grade mal etwa 4 Tage geschafft, SIE aus meinem Gedächtnis zu löschen und jetzt fängt's schon wieder an!!! Ich schaffe es JEDES MAL nur ein paar Tage und dann werde ich wieder rückfällig!!! Ich kann und werde sie auch niemals entgültig aus meinem Herzen verbannen können!!!

Ich würde ihr ja gerne Zeit geben...Aber wir haben uns jetzt schon mehrere Monate nicht mehr gesehen und sie will ja nicht einmal mehr etwas mit mir unternehmen, weil sie angeblich keine Zeit hat...Was soll ich denn tun????

Jaguar schrieb:
Ich würde ihr ja gerne Zeit geben...Aber wir haben uns jetzt schon mehrere Monate nicht mehr gesehen und sie will ja nicht einmal mehr etwas mit mir unternehmen, weil sie angeblich keine Zeit hat...Was soll ich denn tun????

Mein erster Gedanke war "nicht schon wieder"... Aber dann hab ich mir gedacht, ich schaus mir trotzdem an. Meine Meinung hat sich aber nicht geändert.

Zu aller erst mal eine -für mich- wichtige frage:

Was sagt dir dein Verstand? Und was sagt dir das Gefühl dazu?

Das würd mich interessieren, dann kann ich -eventuell- näher auf dich eingehen.

Jaguar schrieb:
Ich mach mir so viele Vorwürfe, weil ich einfach so viel dummes getan habe...Sie hat mich im Winter 03/Frühling 04 mehrmals in die Stadt eingeladen und ich Arsch hatte jedes Mal die Hosen voll! Ich weiss auch nicht genau warum, aber wahrscheinlich hatte ich Angst, dass wir keinen Gesprächsstoff haben und wir uns nur gegenseitig anschweigen...Dann wäre sie wieder enttäuscht von mir gewesen und so ging ich dem aus dem Weg. Aber ich bereue es im Nachhinein sehr!!! Jetzt bin ich der, der mit ihr was machen will, aber nun will sie nicht mehr!!! Es läuft einfach immer alles beschissen! :rolleyes:

du hast sicherlich fehler gemacht und hast ihr signalisiert, dass du kein interesse hast. das ist nicht zu ändern, ob du dich jetzt durch deine gedanken und gefühle selbst vor dir klein machst oder nicht.

wenn die eigene liebe abgewiesen wird, kann das eine der schmerzlichsten erfahrungen sein, welche ein mensch machen kann.

aber - seelenpartner hin oder her - warum soll man sich auf einen menschen fixieren, der ganz klar und deutlich signalisiert, dass er kein interesse hat? dann ist es doch das vernünftigste, den schmerz auszutragen und sich langsam von dieser anderen person zu lösen.

das dauert natürlich. aber hinterher ist man frei.

lg
pisces

Asaya schrieb:
da spricht wer aber böse!
Es sind ganz und gar keine Oberflächlichen Worte und ganz sicher auch keine Oberflächlichen Erfahrungen dahinter!
Doch es gehört auch viel Mut dazu sich einzugestehen was es ist!
Insofern kann ich diese Reaktion verstehen und übersehe mal für oberflächlich gehalten zu werden!

Asaya
Hallo Asaya,
ich denke man kann nicht nur tiefgründig sein,man muss auch die balance im Leben haben und mal oberflächliche Dinge sagen oder tun.In dem Falle hielt ich deine Worte nunmal für oberflächlich was aber nicht böse gemeint war.Es waren halt nur gemeingültige Worte die man überall lesen kann im Gegensatz zu meiner individuellen niedergeschriebener Erfahrung.Du schreibst es gibt Seelenpartner,Seelenfreunde,Seelenverwandte.Im Kontex sind wir doch alle eins,also wuzo dann diese überflüssigen Unterteilungen?Sie trennen doch nur wieder und rufen verschiedene Ur-Teile hervor.

Nichts für ungut...

MfG Peter

Werbung:
Mein Verstand sagt, dass ich ohne sie gut auskommen kann...Und wie ich schon geschrieben hab, funktioniert das auch gut ein paar Tage...Aber dann kommt eben doch wieder das Gefühl und ich denke wieder an sie!

Zurück
Oben