Kommst du in den Himmel?

Kommst du in den Himmel?

• Ja, ich komme in den Himmel

Stimmen: 11 25,6%
  • Nein, ich fahre zur Hölle

Stimmen: 2 4,7%
  • Es gibt gar keinen Himmel

Stimmen: 10 23,3%
  • Ich will lieber in die Hölle als in den Himmel

Stimmen: 1 2,3%
  • Ich bin bereits im Himmel

Stimmen: 9 20,9%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 10 23,3%

• Umfrageteilnehmer
    43
Morgen&am nächsten Tag&so weiter- Leben.

Und wenn das Leben zu Ende ist?

.

Werbung:
wenn gott gewollt hätte das ich in den himmel komme,hätte er mir nicht so pfeifen in mein leben schicken dürfen:schmoll:

Mein Opa ist bestimmt in den Himmel gekommen.
Ich will auch so sterben,wie mein Opa, der Busfahrer.
Herzinfarkt,fertig--und nicht so schreiend und jammernd wie die anderen Leute im Bus.:D

ich hoffe sehr, dass ich nicht in (von den christen erfundenen) himmel komme - und das ohne spass und ohne ironie....

shimon

Du bist nicht der Einzige, welcher nicht in den Christen-Himmel möchte. :ironie:

Der letzte Indianer-Fürst vom Taino-Stamm, der dem Massaker entkam, hieß Hatuey.
Er floh nach Kuba. Dort fingen ihn die Spanier mit Bluthunden wieder ein.

Schon war er auf den Scheiterhaufen gebunden, als ein Missionar vom Orden des heiligen Franziskus auf ihn zutrat und ihm ein Kruzifix vor die Augen hielt.
Dies sei der wahre Gott. Wenn er sich zu ihm bekehre, werde er in den Himmel kommen, den Ort des ewigen Glücks. :banane:

Wenn er aber nicht an diesen Gott glaube, werde er zur Hölle fahren, zum Ort der ewigen Qual. :firedevil
Zuerst schwieg der Indianer. Dann fragte er den Missionar, ob denn auch Christen in den Himmel kämen?

"Allerdings", antwortete der Franziskaner, "alle guten Christen kommen da hinein."
Da erwiderte der Indianer, lieber wolle er ewig in der Hölle brennen, als im Himmel leben zu müssen unter diesen grausamsten aller Menschen. :tomate:

http://www.sgipt.org/politpsy/koloni/haiti1542.htm

Ist sicherlich auch interessant für dich? „Unbelehrbar? Antijüdische Agitation mit entstellten Talmudzitaten.“
Aus dem selbigen Link.

http://www.sgipt.org/politpsy/israel/noack01.htm

LG

Zuletzt bearbeitet:
Lebt dein Nichtkörper weiter.

Und der Nichtkörper ißt dann rund um die Uhr Nichtschokolade?

.

Bill Gates stirbt und findet sich vor Gott stehend wieder. Gott überlegt und sagt, dass Bill selber entscheiden soll, ob er lieber in den Himmel oder die Hölle möchte.

Ein Engel kommt und bringt Bill an einen Ort, dort scheint die Sonne, ein weißer Sandstrand umgibt ein klares Meer. Sexy Frauen spielen Volleyball, von irgendwoher ertönt angenehme Musik und alle Menschen scheinen viel Spaß zu haben. "Wow, der Himmel ist ja super.", staunt Bill.

"Das ist falsch.", sagt der Engel. "Das ist die Hölle, willst Du den Himmel sehen?" "Aber klar!" So nimmt der Engel ihn mit zu einem Ort, wo Leute auf Parkbänken sitzen, Bingo spielen und tote Tauben füttern. "Das soll der Himmel sein?", fragt Bill Gates. "Ja, das ist der Himmel.", sagt der Engel. "Na, dann will ich doch lieber in die Hölle."

Kaum war dies gesagt, findet er sich gefesselt über kochender Lava hängend wieder, überall um ihn herum stöhnen Verdammte ihre Qual. "Hey, Moment mal, wo ist der Strand, die Musik, wo sind die Mädels und die vergnügten Leute?", fragt Bill Gates sichtlich überrascht über die Veränderung. "Tja, das war nur die Demoversion.", antwortet der Engel und verschwindet ...

http://witze.net/himmel.html

Liebst du denn Schokolade- denn die Rede war ja von deinem Nichtkörper?

Ich dachte wir schreiben über deinen Körper, der ist doch wohl voller Schokolade. Ich esse sie selten, manchmal monatelang gar nicht. Was kriegst du eigentlich von der Schokoindustrie für deine Schleichwerbung oder ist das ehrenamtlich? :)

.

Werbung:
Ich dachte wir schreiben über deinen Körper, der ist doch wohl voller Schokolade. Ich esse sie selten, manchmal monatelang gar nicht. Was kriegst du eigentlich von der Schokoindustrie für deine Schleichwerbung oder ist das ehrenamtlich? :)

.

Ich bin eine ehrenamtliche Stellvertreterin fast aller Schokoladenmanufakturen-denn die weltbeste Schokolade erkennt nicht die Knospe des Mundes- sondern der Sinn für den Duft den sie verströmt.
Kannst du den Duft von Schokolade hier im Forum riechen?

Ein Nichtkörper existiert jenseits unserer Vorstellungen-der keine Nahrung aufnimmt außer Licht.
Irdische Engel bewegen sich auch im Schatten- es sind die Schatten der Menschen&so weiß der Mensch nie ist es seiner oder der eines Engels.
So ein Engel kann sich auf der Erde hinter allem möglichen verbergen- sei es nun eine positive oder negative Begegnung- am Ende steht der Engel über allem was nicht irdisch ist.:engel:

Zurück
Oben