Kommen wir als Partner zusammen oder bleiben wir Freunde?

Schaut mal, was das nach meiner Berechnung ergibt... .

Ich hatte auch AC-/MC-Aspekte mit reingenommen.

Ergibt das einen großen Unterschied zu eurer Berechnung des Komposits?

Wenn's raus soll, bitte einfach wieder löschen... .

Werbung:
Und, was bedeutet das dann nun für mich am Montag, 21.08.2017?

am Montag wird ja der Energiefluss der Sonne für einen kurze Zeit unterbrochen ... das ist so ähnlich wie ein Neu-Start bei einem Computer ... da werden alte Programme und Dateien endgültig gelöscht und neue Programme oder Updates und Upgrades installiert ... da deine Sonne dann in sehr engem Trigon zur transitierenden Sonne und zum transitierenden Mond steht werden deine Systeme vermutlich auch recht umfassend 'upgedatet' ... was das bei dir im Einzelfall und konkret bedeutet vermag ich nicht zu prognostizieren ...

:) Artur

Karma, Partenophe und Vertex sind da nicht berührt... .

Venus Opp. Uranus / Pluto... .

Karma ist eine Perspektive unter der man oder Frau ein Horoskop betrachten kann ... Partenophe hat sich bei mir bisher noch nicht vorgestellt ... und den Vertex kannst du bei astro.com unter zusätzliche Horoskopfaktoren auswählen ...

:) Artur ... Fische-Geborener mit Krebs-Aszendenten ... also ein astreines Wasser-Tier (daher die enge Verbindung mit der Herrin vom See :))

Werbung:
Karma ist eine Perspektive unter der man oder Frau ein Horoskop betrachten kann ... Partenophe hat sich bei mir bisher noch nicht vorgestellt ... und den Vertex kannst du bei astro.com unter zusätzliche Horoskopfaktoren auswählen ...

:) Artur ... Fische-Geborener mit Krebs-Aszendenten ... also ein astreines Wasser-Tier (daher die enge Verbindung mit der Herrin vom See :))

:)

Zurück
Oben