Komm einfach nicht weiter...

Hallo....

hab schon das ganze Jahre Probleme mit meinem Freund/Exfreund. Wir sind Seelenverwandte und schaffen es einfach nicht, unsere Liebe zu leben. Ich versuche an mir zu arbeiten, jeden Tag, bitte die Engel, bete jeden Tag, versende Wünsche... ich stehe und bin am Ende... ich liebe ihn so sehr, er meint, er weiss momentan nicht ob seine Liebe ausreicht... und dennoch lebt er aber eine "inoffizielle" Beziehung mit mir. Ich kann nicht mehr, warum komm ich einfach nicht vorwärts hier???? Ich will nima...

da hast ja einen Originellen, fantasievollen Benutzername :D

Es ist bei sowas auch nicht unwichtig, wenn man wüsste, wie alt du u. wie alt dein Freund ist.

wenn man mit jemanden zusammenleben will, dann sollte die Liebe beidseitig da sein. Manchmal aber, speziell eben in jungen Jahren, vor allem wenn man sich den Hintergrund "seelenverwandt" herholt, dann glaubt man, das ist das wahre, u. versucht mit allen Mitteln darum zu kämpfen.

Lass mal das mit der Seelenverwandschaft weg, den diese, so sie vorhanden ist ja kein Garant, das es klappen muss. Vor allem dann nicht, wenn einer nicht so richtig will.

Es ist auch immer schwierig, von der Ferne zu urteilen, den nur anhand einer angeblichen Seelenverwandschaft kann man sich schwer eine passende Meinung bilden, den auch die Hintergründe wären wichtig, vielleicht mag er dich ja, aber gewisse Sachen stören ihn, vielleicht hält er es überhaupt nicht lange aus usw... eben schwer zu sagen.

Vielleicht ist er einfach nicht der "Richtige"? Manchmal bildet man sich etwas ein, was keine Grundlage hat. Bis man eben den wirklich Richtigen findet, dann greift man sich eventuell auf den Kopf, warum man sich in das andere so reingsteigert hat.

Oft ist es auch nur die Angst, alleine zu sein, u. keinen passenderen mehr zu finden..
 
Werbung:
Ich danke euch für eure antworten... ich habe ihn heute angerufen und werde nochmals mit ihm reden. ich werde versuchen reinen tisch zu machen, das problem ist nur, dass er bei ernsten themen nie sehr viel zu sagen hat. das kann er einfach nicht und somit drehen wir uns im kreis. dennoch werde ich versuchen ihm nochmal zu zeigen und sagen wie sehr ich ihn liebe und dass mir alles leid tut, was in den ersten 3 Jahren war, dass ich ihn einfach nicht wirklich "gesehen" habe. Haltet mir die Daumen....

naja, ich sage mal so, wenn es passt, dann wird es passen, aber manchmal ,u. da komme ich wieder auf´s Alter zurück, braucht jemand eventuell auch Zeit, bis er draufkommt, was er will.

Am ehesten merkt man das leider immer dann, wenn der andere nicht mehr da ist, bzw. sich anders entschieden hat.
 
hi.ich wünsche dir viel glück.wenn geschichten nicht abgeschlossen sind,dann sind sie es einfach nicht.dafür ist die destruktive magie in sowas an verwicklung zu gross was es aber gleichzeitig intensiver macht.leid und liebe sind dann stärker als nur liebe.wie auch immer,ich hoffe du hast einen entspannten abend mit ihm.lgd.:)
 
danke für eure beiträge und dass ihr euch zeit nehmt mir zu antworten. wir haben uns ausgesprochen. er empfindet noch immer liebe für mich, hat aber sein herz verschlossen und weiss selbst nicht wie er es wieder öffnen kann. er möchte uns noch eine chance geben und er fragt sich jeden tag selbst wie es wäre, wenn wir wieder zusammen wären. aber er hat zu große angst, dass es schief gehen könnte. und er hat noch gemeint dass er eben grade selbst mit seinem leben unzufrieden ist und deshalb sowenig energie für uns hat. aber er mich auf keinen fall verlieren möchte. ich bin 27 und er 26.
eigentlich sollte ich mich jetzt glücklich fühlen, aber es hat sich nicht viel bei mir verändert. trotzdem haben mir seine worte gestern sehr gut getan und ich weiss, sie waren ehrlich. aber ich gebe allen recht, dass ich auch wieder auf mich schauen muss und an mir arbeiten, da eine gewisse abhängigkeit - naja sehr viel sogar - da ist. aber ich weiss halt auch nicht wie ich ihm helfen kann dass er sein herz wieder öffnet... geduld???
 
Werbung:
hi du süsse,hab dir wirklich alle däumchen gedrückt.kombinier doch einfach beides,versuch dich in deinem rahmen zu leben ohne dich zu verlieren und lieb ihn ohne abhängigkeit.drück dir die daumen.halt uns auf dem laufendem.lgd.
 
Zurück
Oben