komische gewichts-schwankungen..

marai

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
2.371
Ort
in der nähe von heidelberg
hallo ihr da draußen..

beobachte seit wochen ein phänomen bei mir.. und vielleicht geht es dem einen oder andren oder der einen oder andren ebenso wie mir und kann mir eine erklärung dafür geben..

wie kann es sein, dass ich z.b. gestern morgen 66 kilo auffe waage bringe.. sehr wenig esse.. und dann heute morgen mir die waage 69,5 kg anzeigt.. dies ist ´jetzt nur ein beispiel.

das geht jetzt schon seit einigen wochen so..

auch im umgekehrten fall. heute morgen 69,5 kilo und morgen dann 67 kilo..

unabhängig vom zyklus oder mondstellung.. oder oder oder.. ist mir nur aufgefallen..

geht es jemanden von euch da draußen ähnlich wie mir???

dat
marai..
 
Werbung:
Kennen tue ich es, allerdings nicht mit so massiven Unterschieden. Ist mit deiner Verdauung denn alles in Ordnung? Wie sehen deine Ernähungsgewohnheiten aus?
 
hallo,

ich kenne das von meiner waage, wenn die batterie leer wird...(aber denke mal, dass du diese möglichkeit schon ausgeschlossen hast)

alles LIEBE
fühlchen
 
fühlchen;1533118 schrieb:
hallo,

ich kenne das von meiner waage, wenn die batterie leer wird...(aber denke mal, dass du diese möglichkeit schon ausgeschlossen hast)

alles LIEBE
fühlchen

Das wollte ich auch gerade schreiben, ob mit der Waage alles ok ist ;)

Liebe Grüße
Kessy
 
meine waage macht auch solche anstalten, deshalb kann ich mich auf mein nicht verlassen... :(

Anders kann ich mir das nicht erklären, sind ja schon große Schwankungen...
 
Kennen tue ich es, allerdings nicht mit so massiven Unterschieden. Ist mit deiner Verdauung denn alles in Ordnung? Wie sehen deine Ernähungsgewohnheiten aus?

verdauung ist bestens..

ernährung .. viel obst und gemüse.. nur noch ganz selten fleisch.. und wenn dann entweder was dodal ungesundes wie burger king oder was absolut gesundes wie fisch ..

hab nur festgestellt,, dass ich oft hunger hab, aber nix appetit.. komische sache ist das wirklich.

viel trinken, außer kaffee auch wasser und tee und rotwein und bier..

vielleicht sollt ich einfach mal fasten?? oder auch nicht.

meine ärztin wusste auch keinen andren rat als mir mitzuteilen, dass ich gesund bin.. :D
 
Hallo Marai,

hast du vielleicht eine lebensmittel-allergie oder zumindest eine lebensmittel-unverträglichkeit?

da kanns nämlich vorkommen, dass der körper extrem viel wasser speichert, allerdings merkt man das dann auch an einem aufgeblähten bauch und geschwollenen fingern usw.

lg
sandy
 
Hallo Marai,

hast du vielleicht eine lebensmittel-allergie oder zumindest eine lebensmittel-unverträglichkeit?

da kanns nämlich vorkommen, dass der körper extrem viel wasser speichert, allerdings merkt man das dann auch an einem aufgeblähten bauch und geschwollenen fingern usw.

lg
sandy

namaste sandy..

nein. ist schon alles ausgetestet. iss nix körperliches. war bei verschiedenen ärzten und auch heilpraktiker..

aufgeblähter bauch --- (mal nachguckt)..nee, alles okay

geschwollene finger.... auch nicht..

nun denn, dann nehm ich die waage und verbanne sie in den schrank.. kam mir nur komisch vor.. :D
 
Werbung:
das klingt nach hormonschwankungen. ichweiß nicht wie alt du bist, aber normalerweise hat man das im vorwechsel oder in den wechseljahren.
liebe grüße. pauletta
 
Zurück
Oben