komische erscheinung im fernsehen

Die Gaga würd mir so was von auf'n Keks gehen. Allerdings ist das schon noch ein grosser Unterschied zu death/heavy metal und 666 Kult.

Werbung:
Die Pop Kultur und Hip Hop usw, sind nur weitere andere Verpackungen, um für das entsprechende Klientel zu sorgen. Das Thema bleibt das selbe.

Du hast zB Milch, Milch ist Milch und du verpackst sie in unterschiedlich ausgerichtete Bereiche der Verbraucher, so kaufen alle Verbraucher, trotz unterschiedlicher Verpackung, die selbe Milch.

Oder hat schon mal jemand JA Kühe, TIP Kühe, HANSANO Kühe usw auf der Weide stehen sehen?

Nech........

Handzeichen, die früher in dem Maß, fast nur im Heavy Metal usw, vertreten waren, siehst du nun auch im Pop usw.

Höher stehende Personen, sorgen ebenfalls dafür, das es in die Gesellschaft eingeführt wird.

Präsidenten, Politiker, Kirchenleute, und einige mehr, sind dabei zu sehen.

Na ja, wenn der Präsident der USA oder andere in hohen Ämtern stehende das machen und dabei lächeln, dann ist's schon in Ordnung.

Das ist ein großer Denkfehler.

Die Zeichen, Händedrücke und Rituale, sind was sie sind und müssen auch als solches verstanden werden.

Machst du bei so etwas, sei es aus Unwissenheit, Spaß oder ähnlichem mit, unterstützt du automatisch, diese Energie.

Da wo diese Energie hin fließt ist es egal, wie sie zustande kam.
Sie ist angekommen und wird benutzt.

Unwissenheit schützt vor Torheit nicht.
Leider!

L*G* Fee

falkenfee ich verstehe ja was du da schreibst aber ich sehe langsam keinen zusammenhang mehr zu dem was passiert ist.also in bezug auf mich.

aber du bist ja der meinung das es ein zeichen für dich war?

Also dass sie traurig schaut würde ich jetzt nicht so betrachten.

Was Annabel hier erlebt hat , hat etwas mit ihr zu tun , sonst wäre dieses Bild bei vielen anderen auch im Fernseher eingeblendet worden.

Die Erklärungen die manche hier abgaben ließen auch mich immer wieder schmunzeln :rolleyes:

Sie selbst hatte im Eingangspost erwähnt

Nun könnte man hier mal ansetzen.
Annabel , wie gehst Du mit seinem Tod um?
Hast Du schon mal Zeichen von ihm erwartet zu bekommen?
Oder gefragt , wie es ihm jetzt geht?

Liebe Grüße
Tina

hi tina,
ich komme überhaupt nicht damit klar. kann und will es einfach nicht wahrhaben. sitze dann oft fassungslos da und kann nicht glauben das was passiert ist was doch gar nicth sein darf.
es sind eigentlich wechselnde gefühle aber akzeptiert habe ich es nicht.

wollte nur bescheid sagen das jetzt alles wieder normal ist.

mein vater hat den receiver wieder eingeschalten und meine eltern schauen jetzt wieder digital und das bild kommt nicht mehr....

Werbung:
falkenfee ich verstehe ja was du da schreibst aber ich sehe langsam keinen zusammenhang mehr zu dem was passiert ist.also in bezug auf mich.

aber du bist ja der meinung das es ein zeichen für dich war?

Der Zusammenhang ist eben genau dieses Bild, was da auftauchte.

Schau die Filmchen, die ich hier rein gesetzt habe, dann wird es klarer.

L*G* Fee

Zurück
Oben