Komische Daten

Foglocker

Mitglied
Registriert
15. September 2004
Beiträge
141
Ort
In der Nähe von Hameln
Es fällt mir etwas schwer die ganze geschichte auszudrücken: Der umstand ist nun folgender: Eben kam ein Anruf aus dem Altersheim. Meine Oma wird wahrscheinlich heute Sterben. Die sache is nun aber das mir das Datum merkwürdig vorkommt. Sie ist 90 Jahre alt und am 1.1.1914 geboren. Sie wird wohl heute an Halloween sterben. Sie ist ein streng religiöser mensch, das macht die ganze sache so suspeckt. der 1.1. stellt den tag der geburt des neuen jahres dar und der 31.10. steht für die nacht der Geister und dann auch die runde jahreszahl. Was meint ihr dazu? Ich bin verwirrt. :(
 
Werbung:
Hi
ich schätze zufall...
Es gibt 6,3 Millarden Menschen auf der Erde. Täglich werden über 200000 Menschen gebohren, und da werden sicher einige dabei sein, die an diesem Datum sterben....
Mit ufall meine ich nicht, das kein Sinn dahinter Steckt, denn alles hat einen Sinn, sondern ich meine, dass du dem Datum nicht allzuviel beachtung schenken solltest...
 
mach dir nicht allzuviel gedanken reiner zufall, sage deiner oma lieber das was du ihr noch zu sagen hast und begleite sie beim sterben.
 
Werbung:
Zurück
Oben