komisch!

susi11287

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
14
Hallo!

Ich habe da mal eine Frage:Ich hatte diese Nacht wie so ein Albtraum gehabt.Um was es aber ging weiß ich nicht mehr so genau.Auf jeden Fall habe ich gespürt wie als ob mich jemand wach gerüttelt hat.Habe das richtig gespürt.Was kann das denn gewesen sein?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Vielleicht Dein innerer Wecker, ob er wohl dachte, es wäre schon Sommerzeit?
Manchmal gehen die inneren Helfer nicht genau, meistens aber genauer als wir selber.

Oder es war einfach nötig aufzuwachen!

Sonst hättest Du den Albtraum noch fertig träumen müssen!
 
Werbung:
Hallo susi11287
Wenn Du mit diesem Gefühl erwacht bist und es dir wichtig erscheint zu wissen was er bedeutet, wäre es gut, dass Du mal darüber nachdenken solltest, wie dein Leben gerade so läuft.
Gibt es etwas wovor Du kräftig die Augen zumachst und Gedanken die dich bedrängen, immer wieder wegschickst? Denn offensichtlich wirst Du von dir selbst auf sehr unangenehme Weise geweckt.
Alles Gute catwomen
 
Zurück
Oben