Und warum es nicht funktioniert, ist auch recht offensichtlich - wenn ich, nachdem ich im fortgeschrittenen Alter dann schliesslich diese Ideen aufgegeben hab und stattdessen Karriere gemacht und Millionär geworden bin, dann gesagt kriege, eine Million, das sei doch nur dreck, und wenn sich eine Frau für mich interessieren solle, dann müsste ich schon wenigstens Milliardär sein.
das hast du jetzt locker schon 5-6 mal ins Forum getippselt.
man könnte das jetzt auch so verstehen, daß jetzt speziell bei DIR mindestens ne Milliarde vorhanden sein muß, damit auch du auch mal darfst.
Anhand deiner sonstigen abstrusen Aussagen ist aber zu befürchten, daß du diese Auffassung ganz einfach generell teilst.
Und das heißt: bei dir funktioniert nicht nur die Reflexion NULL, sondern auch ein ganz banaler Realitätsabgleich ist bei Dir ein Ding der Unmöglichkeit.
Da du dich ansonsten relativ gewandt ausdrücken kannst, merken die von dir ins Auge gefaßten Damen nicht alle sofort, mit wem sie es da zu tun haben.
So ist zu erklären, daß die wohl zutreffende Erkenntnis
Nach drei Tagen werde ich dann plötzlich beschimpft, ich sei ein ganz unerträglicher Psychopath und solle zusehen dass ich mich vom Acker mache.
ab und an mit ein wenig Verspätung kommt.
Und da du völlig unfähig bist, dich und dein Frauen-Welt-Wahngebilde auch nur einen Millimeter zu hinterfragen, kannst du auch die nächsten 100 Jahre zu Gurus, Therapeuten, Schamanen, Hexen, Magiern etc rennen und das immer gleiche kreuz und quer in Foren heulen....
ändern wird sich gar nix.
Und für mich ist das hier kein Trolling, sondern ganz einfach sehr krank.
PS: wenn du dir wenigstens selbst den Gefallen tun könntest, damit hier aufzuhören...geht aber auch nicht, da das Forum wohl mittlerweile die einzige Möglichkeit ist, Aufmerksamkeit zu bekommen.
Das gelingt dir ja immer wieder.