L
Lightofmylife
Guest
Unterm Strich heisst es:
Das Feindbild Mann muss aufrechterhalten werden!
Das Feindbild Mann muss aufrechterhalten werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...vielleicht werden wir ja aufgeklärt, wer Susi von Herzblatt ist.
Ich habs gefunden:
http://www.susi-mueller.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Herzblatt_(Fernsehsendung)
Tany!!! Richsalz!!!
So findet man denn schnell heraus, mit wessen Geistes Kind man es zu tun hat!
DA paßt die Frankfurter Schule nun wirklich nicht dazu!
Ich google ja so gern .... der Moderator der Sendung.
Und wenn man dann weiter gehet, stößt man auf die altbekannten Verbindungen. Holey, Conrad, etc. die wiederum Verlage, Fernsehsender, etc. verbindet. usw. usf.
Und es sind immer dieselben Leute und dieselbe Szene... und im Endeffekt landen wir iiiiiiimmmmmääääär bei den Rechten.
Ein Schelm, der Böses denkt ...
![]()
hast du den auch den Grund meiner Erwähnung von Herblatt-Susi verstanden? oh, tschuldigung, doofe Frage, wie kann ich den sowas erwarten...![]()
Ach was, gebären braucht ja nicht ein gesamtes Frauenleben, sondern beeinträchtigt eine Frau nur wenige Monate. Und Kinder aufziehen, füttern, Windeln wechseln, aufpassen... das kann auch ein Mann.
Lg
Any
Yippie Jah Jeah so sieht also die Wunschfamilie der Zukunft aus ?
Echte Gleichberechtigung bedeutet in dem Falle einer Familie das beide sich der Aufzucht widmen . Und nicht das " Frau" entscheidet was der Mann kann und was die Frau kann , natürlich auch umgekehrt .
Ich google ja so gern .... der Moderator der Sendung.
Und wenn man dann weiter gehet, stößt man auf die altbekannten Verbindungen. Holey, Conrad, etc. die wiederum Verlage, Fernsehsender, etc. verbindet. usw. usf.
Und es sind immer dieselben Leute und dieselbe Szene... und im Endeffekt landen wir iiiiiiimmmmmääääär bei den Rechten.
Ein Schelm, der Böses denkt ...
![]()