Komiker Harald Eja hält „Gender“-land Norwegen den Spiegel vor.

Werbung:
war vorauszusehen, das es keiner verstehen Will... oder gar kann?

Meister im Verdrehen der Fakten, das können Weibchen wohl sehr gut! :D

Ich google ja so gern .... der Moderator der Sendung.

Und wenn man dann weiter gehet, stößt man auf die altbekannten Verbindungen. Holey, Conrad, etc. die wiederum Verlage, Fernsehsender, etc. verbindet. usw. usf.
Und es sind immer dieselben Leute und dieselbe Szene... und im Endeffekt landen wir iiiiiiimmmmmääääär bei den Rechten.

Ein Schelm, der Böses denkt ...

:rolleyes:

Danke!

Die Bundesregierung sah in diesen Äußerungen Anhaltspunkte für verfassungsfeindliche Bestrebungen.[8] Ebenfalls im Jahr 2012 initiierte Vogt – gemeinsam mit Jo Conrad – das Projekt Aufbruch Gold-Rot-Schwarz. Ziel des Projektes ist insbesondere, jene Gruppen zu vereinen, die, wie etwa die kommissarischen Reichsregierungen, Existenz, Souveränität und Legitimation der Bundesrepublik Deutschland bestreiten. Das Projekt soll neben esoterischen Gruppen und Verschwörungstheoretikern auch Personen mit „rechter“ Gesinnung ansprechen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Vogt

Alles klar ...

hast du den auch den Grund meiner Erwähnung von Herblatt-Susi verstanden? oh, tschuldigung, doofe Frage, wie kann ich den sowas erwarten... :rolleyes:

Aber klar!
Du möchtest auf ganz primitive Art entwerten, was Dir nicht in den Kram paßt!
Sowas tut mancher, wenn er aus ner Nummer nicht mehr rauskommt und/ oder keine vernünftigen Argumente mehr hat.

:brav:

Ach was, gebären braucht ja nicht ein gesamtes Frauenleben, sondern beeinträchtigt eine Frau nur wenige Monate. Und Kinder aufziehen, füttern, Windeln wechseln, aufpassen... das kann auch ein Mann. ;)

Lg
Any

Yippie Jah Jeah so sieht also die Wunschfamilie der Zukunft aus ?

Echte Gleichberechtigung bedeutet in dem Falle einer Familie das beide sich der Aufzucht widmen . Und nicht das " Frau" entscheidet was der Mann kann und was die Frau kann , natürlich auch umgekehrt .

Zuletzt bearbeitet:
Yippie Jah Jeah so sieht also die Wunschfamilie der Zukunft aus ?

Echte Gleichberechtigung bedeutet in dem Falle einer Familie das beide sich der Aufzucht widmen . Und nicht das " Frau" entscheidet was der Mann kann und was die Frau kann , natürlich auch umgekehrt .

Das sehe ich genauso und Any (obwohl wir uns sonst fast nur fetzen ... :D) bestimmt auch.
Wahrscheinlich war es mißverständlich ausgedrückt.

Ich google ja so gern .... der Moderator der Sendung.

Und wenn man dann weiter gehet, stößt man auf die altbekannten Verbindungen. Holey, Conrad, etc. die wiederum Verlage, Fernsehsender, etc. verbindet. usw. usf.
Und es sind immer dieselben Leute und dieselbe Szene... und im Endeffekt landen wir iiiiiiimmmmmääääär bei den Rechten.

Ein Schelm, der Böses denkt ...

:rolleyes:

Klar, für Euch ist ja jeder ein Rechter (ich ja angeblich auch), der Euch kritisiert. Ganz in Alice Schwarzer Marnier!

Wie einfach. Nur nicht selbst denken, sondern Schublade auf, Schublade zu und Ruh!

P.S. Es dürfte Dir auch sicher leicht fallen, von Schneewitchen zu Hitler eine Verbindung zu setzen, wenn Du es willst.-
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben