Kombination von Edelsteinen

Kalliopeia

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

An die versierten hier, die sich mich der Heilsteinkunde auskennen.
Ich habe eine Kette aus schwarzem Turmalin, und 3 Anhänger aus sehr dunklem Amethyst, Turmalinquarz und rotem Turmalin. Darf ich diese an meine Kette aus schwarzem Turmalin tragen? Oder lieber an einer Goldkette?

Grüße,
Kallipeia

Werbung:
Davor hab ich etwas Angst. Hatte mir mal einen Malachit in Silber gefasst als Ring geholt. Der Stein hat mich irgendwie hypnotisiert. Anfangs fühlte ich mich damit gut. Doch mit der Zeit merkte ich, dass ich irgendwie immer gereizter und gereizter werde.

Werbung:
Hallo Kalliopeia, mIt Heilsteinen habe ich mich schon lange nicht mehr so intensiv befasst. Ich komme eigentlich aus dem Bereich der Aromatherapie. Dass du plötzlich so heftig darauf reagierst kann auch an möglichen "Schattenthemen" liegen, die durch die Wirkung des Malachits angetriggert wurden.

Wenn du zum Beispiel mehr Selbstbewusstsein und Leichtigkeit mit dem Stein erfahren hast, könnten sich alte Glaubenssätze bemerkbar gemacht haben. Mit der Unterstützung des Malachit hast du dich gut gefühlt. Evt. ein positives Gefühl dass du unbewusst und aus vielerlei Gründen nicht "fühlen" darfst. Deine Psyche reagiert mit abwehrenden Gefühlen.

Zurück
Oben