wo soll man Schutzsteine tragen?

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Hallo an alle,

habe mir einen schwarzen Turmalin gekauft und ihn als Anhänger gearbeitet.
Jetzt trag ich ihn um den Hals als Kette.
Meine Frage ist das ein guter Platz oder sollte man die Steine wo anders tragen?
Möchte mich jetzt schon für eure Mühe bedanken.

liebe Grüße
Andrea
 
Werbung:
Hi Andrea, ich finde "unterwegs" ist das Umhängen ideal, ich glaube da machst du nichts verkehrt. Ich bevorzuge Hautkontakt, aber ab und zu habe ich auch nur Trommelstein(e) in der Hosentasche.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo Delphinium,

vielen Danke für deine Antwort. :flower2:
Leider kenne ich mich nicht so aus mit Schutzsteinen und wollte lieber mal Nachfragen bevor ich was falsches mach.
liebe Grüße
Andrea
 
Hallo Delphinium,

ich habe mir den Stein in einen Steineladen gekauft. Habe nach einen Schutzstein für das Kartenlegen gefragt und den schwarzen Turmalin bekommen. Wenn du mir mehr sagen kannst würde ich mich sehr freuen.
Danke für deine Mühe.
Gruss
Andrea
 
Hallo Sternenfee,

das hab ich nicht gewusst. Wie läd man diese Steine auf?
Auch dir vielen Dank für deine Mühe.

Gruss
Andrea
 
Hallo Tanta ich lade meine Steine mit Bergkristall auf und entlade sie mit Hämatite .Es gibt die Steinchen zu kaufen L.G. Angie:move1:
 
Man kann diesen Stein mit Rosenquarz oder mit der Sonne aufladen. Mit lauwarmen Wasser kann man ihn wieder entladen.
So wurde es mir gesagt und erklärt.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Hi Andrea, der schwarze Turmalin, auch Schörl genannt, ist auf jeden Fall ein guter Schutzstein, nebenbei kann er noch deinen Schlaf verbessern, Streß abbauen und kann deine Rationalität, Logik und so verbessern.
Ein schöner Stein :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben