Kombi Herz-Sarg-Baum

Fynnja

Mitglied
Registriert
12. November 2009
Beiträge
83
Ort
Ich wohne in Berlin
Hallo!
Ich schlage mich gerade für eine Freundin mit dieser Kombi herum. Entweder liegt dort Liebeskummer/ Herzschmerz mit angeschlagener Gesundheit,
oder aber man könnte es so sehen, dass in der Liebe althergebrachte Strukturen enden (was ja auch wieder mit Kummer einhergehen kann) und das Leben eine neue Ausrichtung bekommt? Quersumme ist die Sense, das alles passiert also sehr plötzlich.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße!
*Fynnja
 
Werbung:
Ich würde auch intuitiv sagen, dass der Liebeskummer auf die Gesundheit schlägt weil es sehr belastet (Sense).
Auch kann man sagen, dass etwas in der Liebe beendet werden sollte, was sehr belastend ist und als Warnung verstanden werden sollte, da es sich im Körper manifestieren könnte, also als Belastung für die Gesundheit.
 
und ich hätte gerne das gesamt bild dazu mit einer konkreten frage......
einzelne bildausschnitte zu deuten ohne zu wissen in welchem haus die karten liegen, finde ich extrem heikel.......auch wären die karten in der nähe noch interessant..
 
Hallo,
es sind nur diese 3 Karten, sonst hätte ich schon mehr reingestellt. Manchmal finde ich es gut, auf eine Thematik nur 3 Karten zu ziehen. Sie hat die Frage gestellt, wie es zwischen ihr und einem Mann weitergeht. Die beiden sind noch nicht zusammen und eigentlich sieht es gut aus. Netter Kerl, die 2 sind echt süß zusammen. Tja, wenn mich da nicht der blöde Sarg so irritieren würde... :confused:

Liebe Grüße!
Fynnja
 
ach naja, herzschmerz, sarg-kummer/aus, baum-erholung, das ergebniss die sense, pause-luftholen!
das ist den ihr problem, lösen müssen die es alleine.
hoffentlich finden die beide den positiven weg ohne herzschmerz.
 
Hallo Fynnja,

wenn die beiden noch nicht zusammen sind, werden sie auch nicht zusammen kommen.

Bei dieser Kombination steht Liebeskummer ins Haus. Das Herz in Haus 1 ergibt den Ring, der für eine Beziehung mit einer anderen Frau steht (24+1=25/7). Daraus erklärt sich dann auch, warum die Liebe ein jähes Ende nimmt (24-8) und Liebeskummer folgt. Der Sarg in Haus 2 zeigt, dass es ziemlich unerwartet (8+2=10) beendet wird und ihre langgehegten Hoffnungen (Baum in Haus 3 = 5+3=8) sterben. Die QS Sense zeigt, dass der Kontakt plötzlich abgebrochen wird (10/1) und die Verbindung zerbricht.

LG Alissa
 
Hallo,

hm, das klingt alles sehr plausibel... Meine Güte, ob der Typ da echt im Hintergrund noch ne andere laufen hat? Er ist echt so ein Netter, das hätte ich nicht gedacht... :mad: Aber es sieht ja echt so aus.
Mensch, was sag ich ihr denn nur? Ich meine, es ist immerhin "nur" ein Kartenbild (auch wenn ich viel davon halte!) Aber ich denke es wäre nicht gut, sich mit so einer Deutung da in Beziehungen reinzuhängen. Vielleicht sollte ich das einfach als vorsichtige Warnung verpacken, dass sie sich nicht zu sehr reinsteigern soll...

Hm. Ich denk drüber nach.
Dankeschön!!!!!!
Fynnja
 
Hallo Fynnja,

dezente Zurückhaltung;-) Es gibt so etwas wie selbsterfüllende Prophezeihungen und so lange zwischen den beiden alles ok ist und es echt schön aussieht, dann lass die beiden ihre eigenen Erfahrungen machen.

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo,

ich finde, man muss das nicht unbedingt so negativ sehen. Wenn man die Frage nach einer Entwicklung stellt, dann nehme ich die erste Karte für die Vergangenheit, die zweite für die Gegenwart und die dritte für die Zukunft.

Das würde bedeuten, dass deine Freundin schon recht verliebt ist in den Mann und dass sie bisher auch optimistisch war.

Der Sarg in der Gegenwart könnte heißen, dass sich im Moment aber nichts weiter entwickelt, weil es vielleicht schlechte Voraussetzungen gibt. Es könnte etwas geben, was deine Freundin unterlassen soll. Hier kann man fantasieren, da der Sarg auf Klee die Sense ergibt, dass deine Freundin ungeduldig ist und diese Liebelei somit in Gefahr bringen würde.

Der Baum sagt, dass sie sich und ihm Zeit lassen soll. Es muss sich alles noch entwickeln und stabiler werden. Das kann beim Baum bis zu einem Jahr dauern.

Also, Kinders, man kann sich alles schön malen. :D

Meine Quersumme ist übrigens der Reiter, weil ich alles zusammenzähle und dann 36 abziehe. Da siehts auch schon netter aus. Ich wäre somit auch aufs Ergebnis der Angelegenheit gespannt. ;)

LG,
Clairchen
 
Zurück
Oben