Der Mann in meinem Herzen - möchtet ihr euch die Legung anschaun`?

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
liebe foris.

ich wende mich jetzt an euch..weil ich in einer situtation stecke, die sich immer wieder widerholt und ich fühle mich dabei so komisch und nicht wirklich glücklich. bitte entschuldigt, falls ich mich später unklar ausdrücken sollte, bin aufgewühlt und schwanke zwischen melancholie und optimismus. eine 'beziehung' zu einem mann ist seit ein paar monaten so verdreht - kann einfach gar nichts mehr objektiv beurteilen und keine entscheidung fällen. ich habe die karten nicht in der hoffnung gelegt, dass diese mir die entscheidung abnehmen könnten, natürlich nicht..aber vielleicht ist mir hinterher ein bisschen leichter ums herz.

ich möchte hier keinen roman schreiben, vielleicht sprechen die karten in euren augen ja genug deutlich..gerne sag ich nachher noch genaueres, aber wenn ich jetzt anfange zu erzählen, dann mache ich gar keinen punkt mehr...

die wichtigsten infos:
-wir kennen uns seit 2 jahren
-haben seit november intensiveren kontakt zueinander
-april bis vorgestern abend aprubter kontaktabbruch
-sind beide solo, ich seit einer weile, er seit neujahr - er brauchte lange um das zu verdauen
-beide sind im ca selben alter

die legung soll was drüber aussagen, wie es bis ende des jahres zwischen uns weitergeht. noch wichtiger ist aber, die momentane situation zu erfassen denk ich..zukunft kommt später

KREUZ*SENSE**BÄR****KIND**ANKER*SCHLANGE*FISCHE*HUND*HERR
TURM*WOLKEN*FUCHS**SCHLÜ*MOND*HERZ****BUCH***KLEE**STÖRCHE
LILIEN*EULEN**STERNE*BRIEF**BAUM*RUTEN***BERG***WEGE**SARG
PARK**REITER**RING***DAME*SONNE*HAUS***MÄUSE**BLUMEN*SCHIFF

hm sehe nichts schönes..er läuft aus dem bild, ich bin zuunterst. keine verbindung zueinander. die kombi mond-herz-buch lässt mich schaudern, v.a. da anker, berg und buch i.d. nähe sind. da sind doch unendliche, unausgesprochene sehnsüchte, abhängigkeiten und blockaden oder nicht...ich seh nur unerreichbarkeit, isolation und das kreuz, welches alles besiegelt. über die ecken KREUZ*SCHIFF*HERR*PARK kam mir als erstes i.d.sinn, dass alles unter den umständen passiert, dass das 'sich-öffnen' des herrn eine laaaaange, unumgängliche prozedur ist, manchmal last, manchmal hoffnungsschimmer

ps: habe kürzlich in dem forum eine 9er legung über ihn reingelegt und zwar mit der frage, ob er eigentlich gefühle hat. link wäre hier, ist wie ich finde aufschlussreich:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=63698

die ersten vier beiträge von luce8 und mir handeln noch davon, nachher was ein anderes thema dran..

also ich danke euch schon mal fürs lesen und über beiträge sowieso..

wünsch allen einen schönen samstag,
bis dannwann

en-julliet
 
Werbung:
liebe foris.

ich wende mich jetzt an euch..weil ich in einer situtation stecke, die sich immer wieder widerholt und ich fühle mich dabei so komisch und nicht wirklich glücklich. bitte entschuldigt, falls ich mich später unklar ausdrücken sollte, bin aufgewühlt und schwanke zwischen melancholie und optimismus. eine 'beziehung' zu einem mann ist seit ein paar monaten so verdreht - kann einfach gar nichts mehr objektiv beurteilen und keine entscheidung fällen. ich habe die karten nicht in der hoffnung gelegt, dass diese mir die entscheidung abnehmen könnten, natürlich nicht..aber vielleicht ist mir hinterher ein bisschen leichter ums herz.

ich möchte hier keinen roman schreiben, vielleicht sprechen die karten in euren augen ja genug deutlich..gerne sag ich nachher noch genaueres, aber wenn ich jetzt anfange zu erzählen, dann mache ich gar keinen punkt mehr...

die wichtigsten infos:
-wir kennen uns seit 2 jahren
-haben seit november intensiveren kontakt zueinander
-april bis vorgestern abend aprubter kontaktabbruch
-sind beide solo, ich seit einer weile, er seit neujahr - er brauchte lange um das zu verdauen
-beide sind im ca selben alter

die legung soll was drüber aussagen, wie es bis ende des jahres zwischen uns weitergeht. noch wichtiger ist aber, die momentane situation zu erfassen denk ich..zukunft kommt später

KREUZ*SENSE**BÄR****KIND**ANKER*SCHLANGE*FISCHE*HUND*HERR
TURM*WOLKEN*FUCHS**SCHLÜ*MOND*HERZ****BUCH***KLEE**STÖRCHE
LILIEN*EULEN**STERNE*BRIEF**BAUM*RUTEN***BERG***WEGE**SARG
PARK**REITER**RING***DAME*SONNE*HAUS***MÄUSE**BLUMEN*SCHIFF

hm sehe nichts schönes..er läuft aus dem bild, ich bin zuunterst. keine verbindung zueinander. die kombi mond-herz-buch lässt mich schaudern, v.a. da anker, berg und buch i.d. nähe sind. da sind doch unendliche, unausgesprochene sehnsüchte, abhängigkeiten und blockaden oder nicht...ich seh nur unerreichbarkeit, isolation und das kreuz, welches alles besiegelt. über die ecken KREUZ*SCHIFF*HERR*PARK kam mir als erstes i.d.sinn, dass alles unter den umständen passiert, dass das 'sich-öffnen' des herrn eine laaaaange, unumgängliche prozedur ist, manchmal last, manchmal hoffnungsschimmer

ps: habe kürzlich in dem forum eine 9er legung über ihn reingelegt und zwar mit der frage, ob er eigentlich gefühle hat. link wäre hier, ist wie ich finde aufschlussreich:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=63698

die ersten vier beiträge von luce8 und mir handeln noch davon, nachher was ein anderes thema dran..

also ich danke euch schon mal fürs lesen und über beiträge sowieso..

wünsch allen einen schönen samstag,
bis dannwann

en-julliet

hallo en-julliet,
ich versuche mal ein bisschen was zu deinem kartenblatt zu deuten.

für mich ist die erste karte im kartenblatt immer sehr wichtig.
naja...und da sieht man auch schon,warum es so schwierig mit euch beiden ist.da liegt das kreuz.für mich bedeutet das , das es für dich eine schicksalsprüfung ist.leider musst du damit durch.

erstmal ´der charakter von deinem HM.
er ist treu und kameradschaftlich.sehr positiv eingestellt und optmistisch. und flexibel und veränderungswillig.das sind doch schon einmal super eigenschaften.
er guckt aus dem kartenblatt raus,weil es für ihn einen neuanfang geben wird.

ich glaube das seine ex ihn auch noch liebt und sehr an ihm hängt.
ich glaube das weiss er auch und kann damit gar nicht so gut umgehen.
ich glaube er muss das alles noch verarbeiten.und wenn das verarbeitet ist werden gespräche kommen die euch weiterbringen.im moment ist noch eine blockkade in eurer beziehung.

das soll es erstmal gewesen sein.vielleicht konnte ich dir ja ein ganz wenig weiter helfen.

lieben gruss
birgit
 
Hallo meine Liebe!

Wenn ich mich mal versuchen darf.................eine kurzdeutung!
Leider muss ich dir in vieler hinsicht recht geben. :-(
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wie es momentan aussieht, ist es vorbei. kein kontakt, er hat sich abgewendet, er will nicht mehr. Die beziehung liegt im verlust, er schleicht sich davon, er will seine freiheit. Ich denke auch, daß er nicht ehrlich zu dir war. Er hegt noch immer gefühle zu seiner ex. Er muss sie sehr geliebt haben. Leider sehe ich (im moment) keine gefühle für dich! Ich glaube, daß er sich jemanden anderen zuwendet, sei es nur im "kopf", ER kann nicht loslassen, von der vergangenheit. Seine ex spukt noch immer in seinem kopf und herzen herum.
Man sieht es ist momentan besser ihn gehen zu lassen, loszulassen.
Bei dir sieht man sehnsucht, liebe für ihn, verzweiflung. Du wartest auf ein zeichen von ihm, auf eine nachricht, könnte aber leider negativ - in streitgespärche - ausfallen.
Dadurch das er am rand liegt, nach aussen schaut, versteckt er sich (vor dir) Man kann nicht viel sagen, ausgenommen, er will machen was er will, frei sein, keine verantwortung übernehmen.
Du bist aber trotzdem ein starkes persönchen, obwohl du zur zeit sehr unsicher bist. Ich denke die karten wollen dir sagen, öffne die augen, er ist nicht der richtige. Du stehst vor einer schwierigen zeit, kummer, sorgen, tränen. Du leidest, weil schluss ist. Sehe momentan keinen lichtblick, ihn betreffend :-(

Aber bedenke eines, du hast dir die karten selbst ausgelegt, in einer phase wo du es selber nicht tun hättest sollen. Deine zweifel, ängste sorgen liegen in diesem blatt. Ich sehe es so............
Diese karten spiegeln deine seele, gedanken wider ....................
Ja, und für mich ist es auch nur eine momenaufnahme und für die weiteren max. 10 wochen!


Tut mir leid, dir nichts positiveres sagen zu können, aber so liegt es zumindest für mich, im KB.
Ich weiß wie das schmerzt, ich habe auch viel kummer hinter mir.
Aber zeit heilt alle wunden......................

P.S. Ich assoziiere deinen HM auch mit dem Reiter und den Wolken! (Eigenschaften)

Ich sende dir sehr viel kraft und energie um dies alles zu überstehen.:trost:

LG bruxa75
 
ich sehe es so. Der Herr wird sich öffnen, aber noch ist der Zeitpunkt nicht richtig. JA, er hat noch mit Gefühlen für seine Ex zu kämpfen, er ist noch nicht bereit für eine neue, ernsthafte Beziehung.

LG M*
 
Werbung:
hallo liebe leute

finde ich schön, dass ihr so rasch geschrieben habt. die meinungen gehen auseinandern, aber bei dem seit ihr euch einig...die exfreundin etc..

@ motte1970

hallo birgit
danke für dein feedback! ich hab gesagt, er läuft aus dem bild.. du meinst er erlebt einen neuanfang. das wäre schön, ich wünsche ihm das sehr, es ist an der zeit!


@ bruxa75

hi :)
jo...das war doof! ich sollte mir die karten wirklich nicht legen, wenn ich so konfus bin. hab mir nichts dabei gedacht. und klar, ich habe mein ganzes innere auf einem tablett serviert bekommen. wie ernst ich das blatt in bezug auf die zukunft nehmen kann ist mir unklar. bis ende jahr?! das war in der fragestellung schon mal viel zu lange. aber wie es ist bin ich nicht glücklich, das ist eindeutig. also möchte ich etwas ändern.


@ merope

besser kann mans nicht ausdrücken. dankeschön.


soo...ich geh mal wieder

liebe grüsse
en-julliet
 
Zurück
Oben