hallo sandra
also: dann warst du auch zum zeitpunkt der legung quasi gebunden.
ja
und es scheint als sei dann DIR deine ehe nicht mehr so wichtig. eigentlich weißt du das du ne entscheidung treffen müßtest, drückst dich aber noch und gespräche gibt es wohl darüber noch nicht oder werden abgeblockt.
Wir sprechen schon darüber, aber wir haben noch keine gemeinsame Lösung gefunden.
so, dann liegt am anfang das herzflattern, was zum damaligen zeitpunkt kurz bevor stehen durfte weil auch die letzten 4 karten zeigen,
Legung war im Dezember --- 31 Januar habe ich Widderchen kennengelerntetwas noch unbekanntes kommt in dein privatleben, sorgt für zwiespalt. die letzten 4 karten zeigen bei mir persönlich die tendenz der nächsten 4-6 wochen ab den zeitpunkt der legung. genau darüber liegt dann lilie park herr. diese 6 karten zeigen, das du dich heimlich mit einem noch unbekannten mann triffst und liegt als heimliches te ta te. heimliche treffen...karten haus buch über park herr bis hoch zu reiter blumen
ja die Te Ta Te Treffen gab es.
also das bedeutet zum ausgelegten zeitpunkt das in deiner noch unbewußten zukunft der herr mit dem buch liegt, der dann die ersten 2 karten auslöst.
jetzt kommt die wie oben geschriebene deutung mit dazu mit dem unterschied, das ihr in keiner richtigen beziehung wart, sondern er hat eine beziehung als nicht so wichtig empfunden. und dieser herr bringt dir kin glück, raubt energie (herr maus sonne dame) und dürfte bereits vergangenheit sein.
Er war ca 3-4 Wochen total verliebt....dann hat er den Kontakt abgebrochen.
also dieser hier den ich schon beschrieben hatte
zwischen euch liegt die beziehung, alledings nicht ganz in ordnung und mit problemen behaftet. dich frustriert es das du das gefühl hast eure beziehung sei für ihn nicht so wichtig. reden bringt nix, kommunikationsproblem, lösung fällt dir auch keine richtige ein, du bist unzufrieden (oder wirst es sein).Süße ich sag nur widderchen veränderungen aus seiner richtung damit sich etwas verbessert kommen nicht und das hat die auswirkung das du unzufrieden wirst. er scheint alles laufen zu lassen wie es kommt, hat in der hinsicht die ruhe weg und das belastet dich. viell ist er auch sone art tagträumer und strahlemann, hauptsache ihm geht es gut.da kann ich dir vollkommen recht geben er scheint auch kontakt zu einer frau zu haben die evtl in einiger entfernung wohntja sie haben Kontakt! Sind lt. seiner Aussage getrennt, aber nicht geschieden. Sie haben eine gemeinsame Tochter .... ca 100km entfert . keine ahnung wie weit, aber fliegen muß er wohl nicht...sense storch (kleiner scherz )
das problem in der beziehung könnte auch mit ihr zu tun haben (berg liegt im haus der schlange) und schlägt aufs gemüt. der schlüssel im haus berg und im haus schlüssel die wolken .... die ex??? nee oder ???doch .... denke schon... mein Bauch sagt er hat mit Ihr noch nicht abgeschossen und möchte die Türe offen halten wenn dann wäre sie u.a. das problem und du solltest DEINE bedürfnisse durchsetzen sonst gibt es keine hoffnung auf veränderung.möchte ich nemme er fühlt sich zu sicher und du zu klein (wenn das so kommen sollte lasse es bitte nicht zu)schon passiert... danke Widderchen
jedenfalls aufgrund dieser ganzen geschichte könnte die gefahr bestehen das die beziehung getrennt wird, allerdings nur erstmal auf zeit bis eine entscheidung getroffen wird. er weiß es dann schon das es eine rolle spielen könnte da es in seine bewußten zukunftsgedanken liegt und bei dir in deinen unbewußten einflüssen, d.h. du rechnest noch nicht damit.wir haben keinen regelmäßign Kontakt mehr ...
anmerkung/ergänzung: trennung dieser "art" beziehung, ein entscheidung wird erstmal nicht getroffen (berg wege) und gespräche werden abgeblockt oder haben einen, ich sag mal...üblen beigschmack.
die auswirkungen in die zukunft: du bekommst emotional keine klarheit, bist traurig, es kommt zum kontaktabbruch
ja wie schon oben beschrieben
könnte das zu treffen das du das mit ihm ähnlich erlebt hast
ja
so...nun zu dem anderen (bär) der ja ebenfalls schon als ex liegt (tendenz wohlbemerkt, siehe weiter unten dann). es war keiner der dich betrogen hatte, sondern umgekehrt (verzeih mir die direktheit

, wenn es nicht so zu treffen sollte, bitte ich vorab um entschuldigung)
er 
es ist nämlich dein mann (ring im haus bär) weil...
bär mond buch sonne dame...ihm wurde was verheimlicht was für dich was positives hatte, für ihn aber ne emotionale bedeutung hätte
bär mond buch sense dame...ihm wurde was verheimlicht was verletzt
dame sense buch lilie am bär...es ist möglich das er davon erfährt
ring turm...trennungstendenz
der grund: alles was zwischen turm ring liegt bis nach unten hin (da siehst du wieder das te ta te und den herrn den du kennengelernt hattest und das du für deinen mann keine wirklichen gefühle mehr hast, tiefe gefühle, er liegt eher als freund)
ja ... ich sage immer wir führen eine gut funktionierende WG... ich schätze Ihn wirklich sehr als meinen Partner an meiner Seite
durch die beendigung des herr`n wird die tendenz wieder rückgängig gemacht, aber könnte immer wieder ein thema
dein mann hält fest an der beziehung...und bis jetzt scheint er zu vertrauen, is sich aber selbst nicht so sicher (im hinterkopf), er könnte was ahnen und die gedanken an eine mögliche trennung machen ihm sorgen und hält eine trennung für falsch und in seiner vergangenheit liegt der betrug in verbindung mit herr. deswegen denke ich das der bär als dein mann liegt. eine treue seele (bär hund)
ja das schötze ich so sehr an ihm der weiß das manchmal zuviel gutgläubigkeit (kind fuchs)
janicht richtig ist? also generell gesehen. er ist kontakt unfreudig (brief turm über ihm) und kann seine herzlichkeit evtl nicht immer so nach außen hin tegen, nur oberflächlich (herz brief turm) und sorgen behält er eher für sich (turm...grenzt ab, vögel...sorgen)
stimmt voll und ganz.....!!!!
würde das auf ihn zutreffen??
oder du selbst weißt eigentlich das eine trennung von deinem mann wegen eines "neuen" falsch wäre
das auf jeden Fall... da möchte ich auf keine Fall....!!!! Das ist oberstes Gesetz....!!!!
deine aufgabe wäre es, unabhängig zu entscheiden. das heißt, generell für dich dinge/situationen zu beenden die du als "lüge" empfindest und dich in disharmonie bringen. ich denke das soll / sollte dir dieser herr zeigen weil kreuz sarg fuchs lilie wolke auch bedeuten: das ende dieser affäre ist wichtig um dir klarheit bzw n durchblick zu verschaffen und dich nach außen hin zu bekennen was eine wünsche und ziele betrifft. bei den wolken liegt wiederum dein mann und dein privatleben
puhhh... hoffentlich seh ich bal klarer
auch wenn du beruflich zufrieden bist, bleibt meine tendenz siehe oben: weiterhin teilzeit arbeiten (anker hund kind...kind für wenig/klein, deshalb teilzeit) bringt in zukunft für dich nicht den erfolg (fuchs mond) den du finanziell brauchst (fische serne maus), es wird nochmal gespräche geben (blumen reiter ruten) die jetzt aber noch nicht statt finden werden (ruten berg)
die teilzeit wird beendet (wann weiß ich nicht, buch liegt im haus arbeit) wird aber wichtiges thema
hund beim anker liegt im haus storch, also wird es da eine veränderung geben. da die veränderungen sich bis nächstes jahr sommer hinziehen können (baum schiff sonne) würde ich sagen das dein blatt eine gültgkeitsdauer ca bis sommer 2011 hat bzw. größere veränderungen evtl erst dann statt finden weil sense storch zeigt ja keine veränderungen bei den zeitkarten baum schiff sonne (schiff hab ich mal hier gelesen 1,5 bis 3 jahre und das klee verkürzt)
klingt das jetzt stimmiger

lg jessy