Kombi Herz - Fuchs - Mond

Werbung:
Hallo Astro11,

für mich sieht es aus wie eine Kennenlernphase. Die Person ist sich bewusst oder unbewusst noch nicht im Klaren, wo das hinführt.

Ihr lernt euch kennen und natürlich prüft man für sich dann ab und zu, ob die andere Person zu einem passt, Charakter, Gewohnheiten etc.

Die zweite Legung zeigt das auch. Das kleine Glück, Kommunikation noch eher oberflächlich.

Sympathie scheint vorhanden zu sein. Laufen lassen und einfach weiter kennenlernen.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Habe mir auf die Frage gelegt, ob eine bestimmte Person sich mehr mit mir vorstellen könnte als Freundschaft.
Heraus kam die 3er Kombi: Herz - Fuchs - Mond
als Quintessenz: Sterne

Bitte um Hilfe bei der Deutung. Fuchs und Herz heißt doch, falsche Gefühle, oder dass jemand betrügen könnte ... und mit dem Mond, sich sehr viele Gedanken um diese Gefühle macht.

Als weitere Frage: Wie geht es weiter mit diesem Menschen und mir?

Mond - Klee - Brief
Eine Nachricht, die Glück bringt und in kurzer Zeit eintrifft.
Hallo Astro11
Herz Fuchs ist absolut nicht gut in Liebesdingen.. Fuchs Mond könnte auch falsche Vorstellungen sein.. Ich denke auf Dauer wenns klappen sollte wird das nichts.
Liebe Grüße
 
Der Fuchs zwischen Herz und Mond . . . Boah . .

Ja bin auch der Meinung kann was werden, doch leider sieht das nach falschen Gefühlen und falscher Liebe aus.
 
Eine Frage nochmals zu der Fuchs-Karte: Kann man den Fuchs doch auch als Personenkarte deuten? Im Kurs haben wir gelernt, dass der Fuchs auch manchmal für eine eher schlanke Person mit hellem oder braunem Haar steht, also kein Südländischer Typ. Oder eine schlaue listige Person, die alles gut durchdenkt um zum Ziel zu kommen.
 
Der Fuchs war für mich immer falsch. Da wo er liegt läuft was schief und nicht richtig. Ich trau ihm nicht. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden wie er ihn sehen will.
 
Werbung:
hallo, naja also die kombi die oben stend mit fuchs-herz-mond heißt eigentlich, dass es sein kann, dass falsche gefühle im spiel sidn leider also nicht das wahre..
 
Zurück
Oben