Kombi Herz - Fuchs - Mond

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Habe mir auf die Frage gelegt, ob eine bestimmte Person sich mehr mit mir vorstellen könnte als Freundschaft.
Heraus kam die 3er Kombi: Herz - Fuchs - Mond
als Quintessenz: Sterne

Bitte um Hilfe bei der Deutung. Fuchs und Herz heißt doch, falsche Gefühle, oder dass jemand betrügen könnte ... und mit dem Mond, sich sehr viele Gedanken um diese Gefühle macht.

Als weitere Frage: Wie geht es weiter mit diesem Menschen und mir?

Mond - Klee - Brief
Eine Nachricht, die Glück bringt und in kurzer Zeit eintrifft.
 
Werbung:
Deine Frage lautete, ob sich eine bestimmte Person mehr als nur Freundschaft mit Dir vorstellen könnte. Die entsprechende Antwort lieferte doch bereits die erste aufgedeckte Karte. Mit der zweiten und dritten Karte kommen, ohne die Quintessenz weiter zu erläutern, Deine gewissen Gedanken mit ins Spiel. Dabei liegt die Fuchskarte nicht nur als Warnkarte sondern sie steht natürlich auch für Angst und Intelligenz. Du hast eine gewisse Angst vor dieser "Liebe" bzw. den "Gefühlen", weil Du aus Deiner Vergangenheit weißt, was geschehen könnte.

Somit solltest Du weise und mit Verstand weitergehen um Gefühle wachsen zu lassen, wie der Mond es empfiehlt … er ist die Karte des Wachstums, im Zeitraum von einer Dekade.
 
Die Angst wegen Erfahrungen aus der Vergangenheit ist richtig.

RedEireen, nein, er ist nicht aus einem anderen Kulturkreis. Aus Deutschland und wohnt ganz in meiner Nähe :)
 


verdeckte Karten


Ich würde Ja sagen

.

Als weitere Frage: Wie geht es weiter mit diesem Menschen und mir?
Mond - Klee - Brief


Bei der Frage nach dem Weitergehen fängt es hier mit dem Mond an- mit dem es vorher aufgehört hat - es wird also weitergehen mit Austausch (Brief) und der Kontakt wird emotional weiter ausgebaut und wird intensiver und auch leidenschaftlicher mit den verdeckten Lilien - erotische Anziehung.
Klee auf Klee ist eine verstärkte Glückskarte für beide - Beide fühlen sich zuhause beim Anderen mit dem verdeckten Haus darunter.

verdeckte Karten
 
Wie kommst du auf die verdeckten Karten?

Weil eigentlich unter jeder Legung das Lenormand-Grundgerüst liegt- auf das oben auf Karten drauf gelegt werden -also für 3 Karten darunter .... - was mit der daraufliegenden Karte zusammengerechnet dann die Zahl der verdeckten Karte ergibt und noch zusätzliche Informationen liefert - die unten drunter mitschwingen und nicht so offensichtlich sofort sichtbar sind.

.
 
Werbung:
1. offene Karte plus 1
2. offene Karte plus 2
3. offene Karte plus 3

Also bei dir:

24 (Herz) + 1= 25 (Ring)
14 (Fuchs) + 2= 16 (Sterne)
32 (Mond) + 3= 35 (Anker)

Haus 1: Reiter, Haus 2: Klee, Haus 3: Schiff usw. bis 36 (Kreuz) beim großen KB.

3 er Legung bis Schiff
9 er Legung bis Blumen
 
Zurück
Oben