Kombi Dame Schlüssel Herr

Werbung:
Hallo Marie, was mir da spontan einfällt ist innere Ausgeglichenheit - weibliche und männliche Seiten verbinden ... dann gehts leichter oder kommt mit Sicherheit ...
 
War in nem großen Blatt
Einfach was die nächsten Tage auf mich zukommt

Dann solltest du auch die Häuser miteinbeziehen (die kann man ja hier nicht sehen). Außerdem auch die umliegenden Karten.

Wenn ich wissen möchte was in nächster Zeit so kommt, dann lege ich kein großes Blatt, da dieses meist einen längeren Zeitraum anzeigt. Für die nächsten paar Tage würde sich eine 3er oder 9er eignen.
:)
 
Ja würd ich auch so machen, wie Magnolia sagt - ein GB gilt für einen ziemlich langen Zeitraum - und wenn du es rausreisst mach es nicht wirklich sinn...
lg Gaby
 
Aso ok.
Also die Kombi lag ganz unten bei den vier letzten Karten links.
also 32 33 34 ?
Habs aber schon wieder aufgehoben.
Dachte, dass es schon klare Aussagen für bestimmte Kombinationen gibt
 
Werbung:
Weil ihr mit dem Rücken zueinander steht, würde ich es so deuten, dass ein (finanzielles oder seelisches) Sicherheitsbedürfnis zwischen euch steht.
 
Zurück
Oben