Dame-Störche-Herr

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
hallo zusammen,

hab ne frage bezüglich der Kombi. was bedeutet sie?

dame (im haus kind) - störche (im haus fuchs) - herr (im haus bär)

vielen lieben dank im voraus!

lg
 
Werbung:
hallo tokessa

für mich persönlich ist es immer schwierig, einzelne "kartenbilder-fetzen" zu deuten....da die umliegenden karten auch immer dazugehören....
magst du nicht das ganze bild reinstellen (mit dem blauen L oben) und die frage dazu?
dann können wir uns einen überblick verschaffen....

gruss
spacy
 
und wenn ich jetzt doch mal ganz kurz so ins blaue deuten würde mit den angaben, dann würde ich sagen, dass die frau einem neuanfang mit dem herrn nicht traut, oder aber vorsichtig sein soll vor einem neuanfang......
 
mhmm, ok, wollt es eigentlich nicht einstellen, aber ich merke, knapp 1 jahr nach meiner letzten legung, dass ich es nimmer auf die reihe bekomm ;-)

13-06-18-08-10-27-11-26
03-02-04-34-29-17-28-09
24-35-25-05-19-15-07-12
21-36-22-32-16-01-31-33
------14-30-20-23

frage war: wie wird sich die beziehung zu meinem ex in der zukunft gestalten?
 
hmmmm.......wäre es auch möglich, dass du es mit bildern einstellst?....mit dem blauen "L" kannst du das tun......
ich weiss, dass nicht alle fan von bildchen sind hier, aber mir persönlich hilft es immer sehr, wenn ich die karten visuell sehe.......
 
mhmm, ok, wollt es eigentlich nicht einstellen, aber ich merke, knapp 1 jahr nach meiner letzten legung, dass ich es nimmer auf die reihe bekomm ;-)

13-06-18-08-10-27-11-26
03-02-04-34-29-17-28-09
24-35-25-05-19-15-07-12
21-36-22-32-16-01-31-33
------14-30-20-23

frage war: Wie wird sich die beziehung zu meinem ex in der zukunft gestalten?






 

nurmal auf die schnelle.
ich würd vermuten, es gibt da eine andere frau, die er sehr anziehend findet und sich auch mi ihr trifft. er hält das geheim und es beschert ihm einen gewissen angenehmen nervenkitzel.
ich denke aber auch, dass es ihm klar wird, dass es nicht das ist, was er eigentlich möchte.
bin ja da eher so die skeptikerin, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch ern och an einer beziehung mit die festhält herr kk anker, dame rösselt auf ring-lilien-reiter-herr. die beziehung zw herr und dame scheint von einer harmonischen sexualität geprägt gewesen zu sein und vllt wird die dame ihm dies zutragen, vllt in der hoffnung, dass es wieder zu treffen und einer beziehung kommen wird.
ich glaube, er denkt darüber nach, ihr das geheimnis anzuvertrauen, jedoch wird das erst einmal ein fortkommen blockieren und das gespräch recht belastend sein.
er scheint sich sehr viele gedanken zu machen im mom, ob das mit der dame eine beziehung fürs leben sein könnte.
ich meine, es gibt hier eine chance, aber ihr misstrauen steht dem noch im wege.

eo
 
mensch eo, danke, dass du da mal so drübergeschaut hast!!!!!

eigentl. wollt ich nur die kombi dame-störche-herr eruiert haben ;-)

aber ich muss sagen, du liegst voll richtig mit allem!!!!!!!!!

ich u. er sind seit knapp 4 jahren getrennt. mit meiner nachfolgerin hat er die bez. letzte woche beendet UND er hat ne affaire mit ner 8 jahre älteren kollegin, wo er aber weiss, dass das keine zukunft hat.

ich habe mich als dame und ihn als herrn bestimmt und ja es stimmt, ich bin ihm gegenüber sehr misstrauisch, aus diversen gründen!
 
hallo zusammen,

hab ne frage bezüglich der Kombi. was bedeutet sie?

dame (im haus kind) - störche (im haus fuchs) - herr (im haus bär)

vielen lieben dank im voraus!

lg


Hallo

Die Störche (17) werden bei den Lenormandkarten auch für eine Frau genommen. In deinem Fall ( großés Blatt ) sind es gleich zwei Frauen, die zwischen euch stehen.

Lg Yogi333
 
Werbung:
Hi,
Dame-Störche-Herr bedeutet, dass es eine Veränderung zwischen der Dame und dem Herren gibt. Also das besagt diese 3er Kombi erst einmal nur. Den Rest erfährt man dann aus den restlichen Karten...

LG
 
Zurück
Oben