Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Marie, was mir da spontan einfällt ist innere Ausgeglichenheit - weibliche und männliche Seiten verbinden ... dann gehts leichter oder kommt mit Sicherheit ...
Dann solltest du auch die Häuser miteinbeziehen (die kann man ja hier nicht sehen). Außerdem auch die umliegenden Karten.
Wenn ich wissen möchte was in nächster Zeit so kommt, dann lege ich kein großes Blatt, da dieses meist einen längeren Zeitraum anzeigt. Für die nächsten paar Tage würde sich eine 3er oder 9er eignen.
Ja würd ich auch so machen, wie Magnolia sagt - ein GB gilt für einen ziemlich langen Zeitraum - und wenn du es rausreisst mach es nicht wirklich sinn...
lg Gaby
Aso ok.
Also die Kombi lag ganz unten bei den vier letzten Karten links.
also 32 33 34 ?
Habs aber schon wieder aufgehoben.
Dachte, dass es schon klare Aussagen für bestimmte Kombinationen gibt
Und was lag auf der 36?
Dann hast du 4 Karten und jeweils die Häuser dazu und kannst gleich drauf los deuten. Wie das mit den Häusern geht weißt du eh, oder?
Ich deute dann immer von links nach rechts.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.