Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde es selber herstellen , ist ganz einfach
man braucht nur reines silber dazu und ein bissl spannung - anleitungen gibts im inet
das silber ist so oder so eine sinnvolle investition
In Anbetracht der Tatsache, dass du deinen Körper monatelang ohne ernsthaften Grund Schwermetallen aussetzt, würde ich diese Aussage nochmal überdenken.
In Anbetracht der Tatsache, dass du deinen Körper monatelang ohne ernsthaften Grund Schwermetallen aussetzt, würde ich diese Aussage nochmal überdenken.
Silber zählt nicht zu den gesundheitsschädlichen "Schwermetallen", Blei, Cadmium, Quecksilber, Kupfer und Plutonium sind die gefährlichen. Die Silberteile sind von der Molekülgröße so klein, dass sie über die Niere wieder ausgeschieden werden udn binden dabei wohl auch Quecksilber gleich mit.
...also ich würde ja erst die Salbe drauf tun und dann das Pflaster...eigentlich würde ich keine Salbe nehmen, sondern Honig....
Bei diesem Silber kommt es sicher auch u.a. auf die Dosierung an....aber gegen Bakterien und Co ziehe ich Knoblauch vor...da bin ich auf der sichereren Seite und geholfen hat der bisher immer.
Wendest Du den Knoblauch dann äußerlich an? Ich habe ihn bisher nur innerlich verwendet, da kann ich nie genug bekommen und da ist Knobi ja schon für viele Dinge gut.
Die Silberteile sind von der Molekülgröße so klein, dass sie über die Niere wieder ausgeschieden werden udn binden dabei wohl auch Quecksilber gleich mit.
Wendest Du den Knoblauch dann äußerlich an? Ich habe ihn bisher nur innerlich verwendet, da kann ich nie genug bekommen und da ist Knobi ja schon für viele Dinge gut.
Sowohl als auch...kommt auf die Situation an...hab mal nen eingekapselten Weißdornspieß damit rauseitern lassen.
Bei dieser Silbersache bin ich skeptisch...wer garantiert, daß es tatsächlich von Verunreinigunegne frei ist?
Versprechen kann da jeder soviel er will...beim Knofi weiß ich, was ich habe.
Unter den normalen Umstände wird Silber durch die Niere ausgeleitet. Silber bindet sich gerne an Schwefelbrücken von Eiweißen. Diese Eigenschaft macht es möglich die Ausleitung des Silbers zu fördern mit Nährstoffen wie NAC (N-Acetyl-Cysteine, ein Eiweiß dass Schwefel enthält) und auch MSM. N-Acetyl-Cysteine ist die lenkende Aminosäure im Aufbau von Glutathion. Glutathion ist einer der allerwichtigsten Antioxidanten der Natur. MSM enthält das für den menschlichen Körper wichtige Mineral Schwefel in organischer Form, biologisch hoch verfügbar. Organischer Schwefel dient dem Aufbau wichtiger schwefelhaltiger Aminosäuren im Körper.
Bei dieser Silbersache bin ich skeptisch...wer garantiert, daß es tatsächlich von Verunreinigunegne frei ist?
Versprechen kann da jeder soviel er will...beim Knofi weiß ich, was ich habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.