Kolloidales Silber

Muttererde

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2011
Beiträge
24
Ort
Tirol
"Jede Art von Pilz, Virus, Bakterium, Streptokokken, Staphylokokken und anderen pathogenen
Organismen wird in drei bis vier Minuten abgetötet. Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt, das
nicht durch kolloidales Silber innerhalb von höchstens sechs Minuten eliminiert wird, bei einer
Konzentration von nur fünf Milligramm pro Liter (ppm). Und selbst bei hohen Konzentrationen gibt
es keine Nebenwirkungen.":thumbup:

Diese Erkenntnis eröffnete unbegrenzte Möglichkeiten und führte zu raschen Fortschritten bei
medizinischen Behandlungen. Doch das weitaus gewinnträchtigere Geschäft der Pharmaindustrie
mit synthetisierten Antibiotika brachte den Siegeszug der Kolloidforschung zu einem verfrühten
Halt.

Es kann bedenkenlos Innerlich und Äußerlich angewendet werden.:D

Haftungsausschluss:
Diese Informationen wurden von mir sorgfältig recherchiert und auf ihre Wirkung an mir selbst
getestet. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich übernehme keine Haftung.
 
Werbung:
"Jede Art von Pilz, Virus, Bakterium, Streptokokken, Staphylokokken und anderen pathogenen
Organismen wird in drei bis vier Minuten abgetötet. Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt, das
nicht durch kolloidales Silber innerhalb von höchstens sechs Minuten eliminiert wird, bei einer
Konzentration von nur fünf Milligramm pro Liter (ppm). Und selbst bei hohen Konzentrationen gibt
es keine Nebenwirkungen.":thumbup:

Diese Erkenntnis eröffnete unbegrenzte Möglichkeiten und führte zu raschen Fortschritten bei
medizinischen Behandlungen. Doch das weitaus gewinnträchtigere Geschäft der Pharmaindustrie
mit synthetisierten Antibiotika brachte den Siegeszug der Kolloidforschung zu einem verfrühten
Halt.

Es kann bedenkenlos Innerlich und Äußerlich angewendet werden.:D

Haftungsausschluss:
Diese Informationen wurden von mir sorgfältig recherchiert und auf ihre Wirkung an mir selbst
getestet. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich übernehme keine Haftung.

Alter Hut! :rolleyes:
 

Während der letzten Jahren äußerten sich immer wieder hochverdiente Ärzte, Forscher und
öffentliche Institutionen in höchster Begeisterung über die Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten
des Silberkolloids.
„Ich kenne keine Mikrobe, die wir in unseren Laborversuchen nicht innerhalb von 6 Minuten mit
Silberkolloid unschädlich gemacht hatten.“ – Dr. Henry Cooks.
„Mit Silberkolloid konnten wir jede Krebszelle umpolen und den Körper wieder heilen.“ –
Dr. Garry Smith.
„...eine unglaubliche Steigerung der Erfolgsquote des Heilungsprozesses.“ – Robert O.Becker,M.D.
„Studien bewiesen die hohe Akzeptanz des Körpers gegenüber Silberkolloid, anders als im
Vergleich mit Antbiotika:“ – J. A. Sparado. Ph. D.
„Silberkolloid elimiert nicht nur den HIV – Virus, sondern jeden anderen Virus, den wir in
unseren Labor testen.“ – U.C.L., Medical Center.

Vielleicht wird es bald als
das erkannt, was es ist:
Unsere stärkste Waffe im Kampf gegen jede Art von Krankheitserregern.“ – Science Digest

:thumbup::):thumbup:
 
Das Zeug ist mit Vorsicht zu "geniessen".

Das wichtigste ist die Herstellung.
Mit richtigen Wasser aus der Apotheke und Silberstäbe mit 99,99 reinen Silber.
Das nächste ist das Gerät zur Herstellung.45 Volt mit Taktung.
Ich stelle es schon lange selbst her und habe nur große Erfolge damit.

Vorsicht bei fertigen Kolloidales Silber aus dem Internet.
Es wird nicht immer mit reinen Silber hergestellt,wobei es es zur Schwermetall-
ablagerung kommen kann-sprich blaufärbung der Haut.
 
Kolloidales Silber kann nicht heilen! Denn die Erreger, die es tötet, sind nicht die Ursache sondern bestenfalls der Auslöser von Krankheiten. Heilen bedeutet jedoch die Beseitigung der Ursachen.

Kolloidales Silber kann nicht zwischen gut und böse unterscheiden. In entsprechender Konzentration und Menge in den Darm gebracht bedeutet auf jeden Fall eine Störung der Darmflora. Allerdings bedarf einer recht großen Menge und einer bestimmten Art der Einnahme, um diesen Effekt zu erreichen. Tatsächlich wurde von Darmstörungen durch Einnahme kolloidalen Silbers bisher nur sehr wenig berichtet.

Die "Mikrobe der menschlichen Dummheit" ist vollständig resistent gegen kolloidales Silber !
 
Das wichtigste ist die Herstellung.
Mit richtigen Wasser aus der Apotheke und Silberstäbe mit 99,99 reinen Silber.
Das nächste ist das Gerät zur Herstellung.45 Volt mit Taktung.
Ich stelle es schon lange selbst her und habe nur große Erfolge damit.

Vorsicht bei fertigen Kolloidales Silber aus dem Internet.
Es wird nicht immer mit reinen Silber hergestellt,wobei es es zur Schwermetall-
ablagerung kommen kann-sprich blaufärbung der Haut.

Du vergisst dabei, dass Silber nicht nur ein Edel- sondern ebenfalls ein Schwermetall ist, und ebenfalls zur Blaufaerbung der Haut fuehren kann.


Viele Gruesse
Joey
 
Du vergisst dabei, dass Silber nicht nur ein Edel- sondern ebenfalls ein Schwermetall ist, und ebenfalls zur Blaufaerbung der Haut fuehren kann.


Viele Gruesse
Joey

Ich denke jedes Heilmittel egal welches ist mit Vorsicht anzuwenden.
Deshalb sollte man sie nur bei Beschwerden oder Zeitlichbegrenzten Kuren
anwenden.
 
Werbung:
Vielleicht wird es bald als
das erkannt, was es ist:
Unsere stärkste Waffe im Kampf gegen jede Art von Krankheitserregern.“ – Science Digest

:thumbup::):thumbup:

Träum weiter....Es gab bereits einige Vorgänger der "hilft gegen alles Wundermittelchen" auf dem Markt und so wird es auch einige Nachfolger geben. ;) Auch Deine "Begeisterung" wird wieder nachlassen.

Ich sagte ja bereits, es ist ein "alter Hut" was Du hier präsentierst. Seit Jahren bekannt ohne durchschlagenden Erfolg in der Anwendung.
 
Zurück
Oben