Kolloidales Silber

Aber dann vielleicht doch mal wieder mehr Gesunde?
Denn einmal in den Händen der Ärzte, wirst Du erst richtig krank gemacht.

Das liegt ja nicht an den Ärzten, sondern an ihren Verordnungen, an die sie sich halten müssen. Der Eid des Arztes ist ja schon längst nur noch eine Raritätsfloskel.

Mehr Gesunde? Wie willst du das anstellen innerhalb eines kranken Systems? Wo ein krankes System herrscht dort herrschen kranke Menschen.

Geisteskrankheit ist schon längst zu einem Intelligenzquotienten mutiert.

Heilende Mittel können nur in einer Heilen Umgebung heilend wirken.

Du arbeitest im Dreck, verletzt dich, machst ein Pflaster drauf und Salbe und gehst direkt wieder in den Dreck um weiter zu arbeiten, statt Heilung abzuwarten. (Diese Systemik ist krank - da kann nichts Gesundes sich multiplizieren)

Werbung:
Das liegt ja nicht an den Ärzten, sondern an ihren Verordnungen, an die sie sich halten müssen. Der Eid des Arztes ist ja schon längst nur noch eine Raritätsfloskel.

Mehr Gesunde? Wie willst du das anstellen innerhalb eines kranken Systems? Wo ein krankes System herrscht dort herrschen kranke Menschen.

Geisteskrankheit ist schon längst zu einem Intelligenzquotienten mutiert.

Heilende Mittel können nur in einer Heilen Umgebung heilend wirken.

Du arbeitest im Dreck, verletzt dich, machst ein Pflaster drauf und Salbe und gehst direkt wieder in den Dreck um weiter zu arbeiten, statt Heilung abzuwarten. (Diese Systemik ist krank - da kann nichts Gesundes sich multiplizieren)

Aber wir leben doch in diesem System und können ihm nicht entfliehen oder uns ausklinken. Oder hast Du die Möglichkeit dazu gefunden? Also müssen wir an diesem System arbeiten, damit die Menschen gesünder werden. Und das muß jeder erst mal im Kleinen, jeder in seiner Umgebung.

mache selber immer wieder mal ein Glas voll kolloidalem Silber ... für manche Bereiche erstaunlich gut. Und manchmal wirkts halt nichts.
Nebenwirkungen hab ich nie zu spüren gekriegt, wie Neytiri (aus Avatar) schau ich auch noch nicht aus. :D
Kenne auch viele Menschen, die es schon genutzt haben, bei keinem weiß ich von irgend einer schlimmen Wirkung.
Wichtig ist, 99.99% reines Silber zu nehmen.
Das sollte den Körper wieder genauso verlassen.
Anscheinend bindet es sogar gern Quecksilber an sich und nimmt es mit hinaus.

Hab eine Kollegin, der wurde vom Frauenarzt eine Konisation angedroht, wenn sie ihren HPV nicht wegkriegte - und sie hatte dafür allerlei Medikamente bereits erhalten. Ohne Erfolg. Dann nahm sie schön brav 2xtgl. ein TL koll. Silber - und der nächste Abstrich war völlig in Ordnung! Ihr Frauenarzt wollte das nicht glauben und machte den Test nochmal :-)

Ein anderer Mann hier hatte seit einigen Monaten immer wieder hohes Fieber, die Ärzte kamen nicht drauf, woher das kam. Auch Antibiotika nutzten nicht. Jedenfalls nahm er ein Glas koll.Silber - und besorgte sich umgehend selbst ein Gerät dafür, da es ihm um sehr vieles besser ging.
Das Fieber verschwand zur Gänze.
Man weiß zwar nicht, was es gewesen war, aber hauptsach es ist weg. (Er hatte viel mit Hühnern zu tun, daher vermutete ich irgendwelche selteneren Keime)

Bei Borreliose schworen auch einige Leute drauf, betroffene Schmerzstellen mit KS einzureiben, da sie Linderung erfuhren.

Wie es bei Brustkrebs in dieser Weise wirkt, kann ich mir nicht ganz erklären. Die Schwellungen sind ja meistens einfach blockierte Lymphwege.
Krebs an sich aber wird sehr wohl auch mit Erregern in Zusammenhang gebracht. So gesehen wär eine Wirkung denkbar.

Was mich aber immer wieder stutzig machte: Bei Erkältungen zeigte es keine sichtbare Wirkung.
Auch scheint es bei Borreliose nicht fähig genug zu sein, überall dort hinzugelangen, wo die Biester sitzen.

Wegen Überdosierung braucht man vermutlich keine Sorge haben.
Hatte anfangs mal aus Versehen statt 3x tgl. 1 TL (kein Metall nehmen!!) einen Dreiviertelliter getrunken. (Übersetzungsfehler ;-) )
Das Zeug lag ein bißchen schwer im Magen, ähnlich wie eine Eisentablette. Aber sonst war auch nix geschehn.
Hat vielleicht einen Grundputz ergeben :-)

Auch schrieb ein Bekannter über wieder eine Bekannte, welche eine schwere Krankheit hatte und absichtlich über paar Jahre hinweg täglich die 5000xfache Menge als empfohlen eingenommen.
Tatsache ist: Sie wurde gesund. Auch wenn Ärzte mal bei einer Operation festgestellt hatten, dass ihre Organe verfärbt seien, so hat sie damit dennoch keine Beschwerden.

KS darf übrigens auch in die Augen.

Ahja. Und meine Rosenstaude freut sich auch jedes Jahr auf eine Silberdusche. Sie bekommt ungefähr jeden Mai ihren Mehltau - und wenn ich sie im Anfang damit dusche, behält sie ihre Blätter, sie erholen sich und sie blüht üppig.

Auch eine Trauerweide erhält im Frühling ihren Guß damit - seither ist sie frei von so einer Pilzerkrankung, wegen der sie immer die Blätter kurz nach Austrieb verlor.

Von der Menge her, müssen das alles wirklich kleinste Teilchen sein. Habe sicher in den letzten Jahren 1-200 l KS hergestellt - und die kleinen Stäbchen sind immer noch die gleichen und vermutlich noch lange benutzbar.

Gruß
Sternwesen

Kolloidales Silber – das natürliche Antibiotikum

Kolloidales Silber ist eine klare Flüssigkeit bestehend aus destilliertem Wasser mit einem geringen Anteil mikroskopisch kleinster Silberpartikel. In dieser Form hat Silber die Fähigkeit sämtliche Krankheitserreger (Bakterien, Viren und Pilze) abzutöten und das ohne schädliche Nebenwirkungen für den menschlichen Organismus. Dank seiner antimikrobiotischen Eigenschaften kann kolloidales Silber in der Gesundheitsvorsorge sehr vielseitig eingesetzt werden, es wirkt gegen beinahe jede Infektionskrankheit und kann innerlich oder äusserlich angewendet werden.

Wie wirkt kolloidales Silber?

Chemisch gesehen ist kolloidales Silber eine Suspension mikroskopisch kleinster Silberpartikel in destilliertem Wasser. Das Silber wird dabei nicht im Wasser aufgelöst, d.h. es geht keine Verbindungen mit den Wassermolekülen ein, sondern behält seine atomare Struktur (elementares Silber). Zudem bleiben die beiden Elemente in ihren unterschiedlichen Aggregatszuständen bestehen (Wasser flüssig / Silber fest). Kolloidpartikel sind die kleinsten Teilchen, in die Materie zerlegt werden kann, ohne dass sie ihre individuellen Eigenschaften verliert. Diese Silberpartikel geben in wässriger Umgebung stetig Ionen ab. Diese Ionen tragen eine elektrische Ladung und stossen sich dadurch gegenseitig ab, somit halten sie sich in destilliertem Wasser gegenseitig in Schwebe, was zu einer Silber-Wasser-Suspension führt. Alle antimikrobiellen Anwendungen von Silber beruhen auf der Wirkung der kontinuierlich abgegebenen Silberionen.
Für kolloidales Silber sind zwei verschiedene Wirkmechanismen bekannt. Einerseits wirkt es als natürliches Antibiotikum, andererseits beschleunigt es die Heilung von inneren und äusseren Verletzungen durch die Bildung neuer Stammzellen.

Kolloidales Silber als natürliches Antibiotikum

Ein Antibiotikum eliminiert vielleicht ein Dutzend verschiedene Krankheitserreger, kolloidales Silber jedoch ist gegen etwa 650 Mikroben wirksam. Kolloidales Silber ist folglich ein hochwirksames natürliches Antibiotikum ohne schädliche Nebenwirkungen, das bei zahlreichen Infektions- und Hautkrankheiten angewendet werden kann, da es gegen alle Arten von Krankheitserregern (Bakterien, Viren und Pilze) vorgeht.
Kolloidales Silber dringt durch seine geringe Grösse in diese einzelligen Parasiten ein und beeinträchtigt auf vielfältige Weise deren Stoffwechselprozesse, wodurch diese abgetötet und nachher vom Körper ausgeschieden werden. Mehrzellige Lebewesen werden durch Silber nicht beeinträchtigt.
Anders als bei Antibiotika gibt es bei der Anwendung von kolloidalem Silber keine Resistenzentwicklung, da die Erreger nicht direkt angegriffen, sondern nur die zum Leben notwendigen Stoffwechselprodukte blockiert werden. Des Weiteren schwächen Antibiotika das Immunsystem, im Gegensatz zu kolloidalem Silber, welches dem Körper quasi ein zweites Immunsystem verschafft. Sogar antibiotikaresistente Erreger werden durch kolloidales Silber abgetötet.

Beschleunigte Heilung durch Stammzellenbildung

Dr. Becker beschreibt in seinem Buch „The Body Electric“, dass sich unter dem Einfluss positiv geladener Silberionen einige Gewebezellen im menschlichen Organismus bei der Zellteilung anders verhalten als normalerweise. Üblicherweise produziert ein bestimmtes Gewebe bei der Regeneration nach Krankheiten oder Verletzungen diesem Gewebe entsprechende Zellen, z.B. produzieren Hautzellen nach Verletzungen durch Zellteilung neue Hautzellen. Kommt das reparaturbedürftige Gewebe in Kontakt mit positiv geladenem Silber werden dort Stammzellen produziert. Stammzellen sind kräftiger und widerstandsfähiger als bereits spezifizierte Gewebezellen und sie wachsen rund doppelt so schnell, wodurch sich beschädigtes Gewebe viel schneller regeneriert und Verletzungen wie auch Verbrennungen fast ohne Narbenbildung abheilen. Um diesen Prozess zu unterstützen, sollte kolloidales Silber bei äusseren Verletzungen oder Verbrennungen immer auch direkt aufgetragen oder als Verband angelegt werden.
Die regelmässige Einnahme von geringen Mengen kolloidalen Silbers wirkt auf den ganzen Organismus derart verjüngend, dass selbst inaktives, totes Gewebes wieder in aktives gesundes umgewandelt werden kann.

Liebe Freunde, ich könnte jetzt noch weiter die vielen Seiten hier hineinkopieren... denn es geht noch viel weiter. Wenn ihr mehr wissen wollt darüber und weiterlesen möchtet: Im Internet findet ihr alles darüber unter forumgesund.de

Dort hat es auch einen Film darüber und wie man selber Silberwasserherstellen kann. Auch kann man sich für die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten informieren.

Liebe Grüsse

Bhakti

mache selber immer wieder mal ein Glas voll kolloidalem Silber ... für manche Bereiche erstaunlich gut. Und manchmal wirkts halt nichts.
Nebenwirkungen hab ich nie zu spüren gekriegt, wie Neytiri (aus Avatar) schau ich auch noch nicht aus. :D
Kenne auch viele Menschen, die es schon genutzt haben, bei keinem weiß ich von irgend einer schlimmen Wirkung.
Wichtig ist, 99.99% reines Silber zu nehmen.
Das sollte den Körper wieder genauso verlassen.
Anscheinend bindet es sogar gern Quecksilber an sich und nimmt es mit hinaus.

Hab eine Kollegin, der wurde vom Frauenarzt eine Konisation angedroht, wenn sie ihren HPV nicht wegkriegte - und sie hatte dafür allerlei Medikamente bereits erhalten. Ohne Erfolg. Dann nahm sie schön brav 2xtgl. ein TL koll. Silber - und der nächste Abstrich war völlig in Ordnung! Ihr Frauenarzt wollte das nicht glauben und machte den Test nochmal :-)

Ein anderer Mann hier hatte seit einigen Monaten immer wieder hohes Fieber, die Ärzte kamen nicht drauf, woher das kam. Auch Antibiotika nutzten nicht. Jedenfalls nahm er ein Glas koll.Silber - und besorgte sich umgehend selbst ein Gerät dafür, da es ihm um sehr vieles besser ging.
Das Fieber verschwand zur Gänze.
Man weiß zwar nicht, was es gewesen war, aber hauptsach es ist weg. (Er hatte viel mit Hühnern zu tun, daher vermutete ich irgendwelche selteneren Keime)

Bei Borreliose schworen auch einige Leute drauf, betroffene Schmerzstellen mit KS einzureiben, da sie Linderung erfuhren.

Wie es bei Brustkrebs in dieser Weise wirkt, kann ich mir nicht ganz erklären. Die Schwellungen sind ja meistens einfach blockierte Lymphwege.
Krebs an sich aber wird sehr wohl auch mit Erregern in Zusammenhang gebracht. So gesehen wär eine Wirkung denkbar.

Was mich aber immer wieder stutzig machte: Bei Erkältungen zeigte es keine sichtbare Wirkung.
Auch scheint es bei Borreliose nicht fähig genug zu sein, überall dort hinzugelangen, wo die Biester sitzen.

Wegen Überdosierung braucht man vermutlich keine Sorge haben.
Hatte anfangs mal aus Versehen statt 3x tgl. 1 TL (kein Metall nehmen!!) einen Dreiviertelliter getrunken. (Übersetzungsfehler ;-) )
Das Zeug lag ein bißchen schwer im Magen, ähnlich wie eine Eisentablette. Aber sonst war auch nix geschehn.
Hat vielleicht einen Grundputz ergeben :-)

Auch schrieb ein Bekannter über wieder eine Bekannte, welche eine schwere Krankheit hatte und absichtlich über paar Jahre hinweg täglich die 5000xfache Menge als empfohlen eingenommen.
Tatsache ist: Sie wurde gesund. Auch wenn Ärzte mal bei einer Operation festgestellt hatten, dass ihre Organe verfärbt seien, so hat sie damit dennoch keine Beschwerden.

KS darf übrigens auch in die Augen.

Ahja. Und meine Rosenstaude freut sich auch jedes Jahr auf eine Silberdusche. Sie bekommt ungefähr jeden Mai ihren Mehltau - und wenn ich sie im Anfang damit dusche, behält sie ihre Blätter, sie erholen sich und sie blüht üppig.

Auch eine Trauerweide erhält im Frühling ihren Guß damit - seither ist sie frei von so einer Pilzerkrankung, wegen der sie immer die Blätter kurz nach Austrieb verlor.

Von der Menge her, müssen das alles wirklich kleinste Teilchen sein. Habe sicher in den letzten Jahren 1-200 l KS hergestellt - und die kleinen Stäbchen sind immer noch die gleichen und vermutlich noch lange benutzbar.

Gruß
Sternwesen

Danke für Deinen Bericht. Stellst Du das Kolloidale Silber selber her? Wenn ich jetzt nicht die Möglichkeit habe, kann ich es so "sauber", wie Du es beschrieben hast, erwerben?

lg Siriuskind

...also ich würde ja erst die Salbe drauf tun und dann das Pflaster...eigentlich würde ich keine Salbe nehmen, sondern Honig....
Bei diesem Silber kommt es sicher auch u.a. auf die Dosierung an....aber gegen Bakterien und Co ziehe ich Knoblauch vor...da bin ich auf der sichereren Seite und geholfen hat der bisher immer.

Sage

Hallo,

hat jemand von Euch mit kolloidalem Silber zur Behandlung von Infektionskrankheiten Erfahrungen gesammelt oder davon gehört? Es gibt so widersprüchliche Aussagen, ein Artikel lobt es in den Himmel und sagt, es gäbe keine Nebenwirkungen, ein anderer Artikel warnt vor den "schlimmen" Nebenwirkungen.
Was soll ich jetzt davon glauben? Hat da wieder die Pharmaindustrie ihre Finger im Spiel und will ein relativ nebenwirkungsfreies Präparat verhindern, da sie sonst nicht genug Geld verdienen?
lg Siriuskind
probier es aus, Siriuskind. Es ist ja einfach. Du kannst es in der Apotheke besorgen, oder vermittels Gerät+(reine!) Silberstäbe selbst herstellen.
Ich hab es monatelang getestet - und bin nicht silber :-)) Ich war allerdings nicht krank (und fand niemand Kranken zum testen).
-> sag uns also, ob/was es bei dir gewirkt hat.

Just do it

Werbung:
Stellst Du das Kolloidale Silber selber her?
Ja

Wenn ich jetzt nicht die Möglichkeit habe, kann ich es so "sauber", wie Du es beschrieben hast, erwerben?
Denke schon, das müssten die Vorraussetzungen sein. Allerdings verlangen die glaub ich so viel, dass Du ein Gerät auch schon bald um den Preis kriegst. Schick Dir eine günstige Adresse pn.

LG
Sternwesen

Zurück
Oben