mache selber immer wieder mal ein Glas voll kolloidalem Silber ... für manche Bereiche erstaunlich gut. Und manchmal wirkts halt nichts.
Nebenwirkungen hab ich nie zu spüren gekriegt, wie Neytiri (aus Avatar) schau ich auch noch nicht aus.

Kenne auch viele Menschen, die es schon genutzt haben, bei keinem weiß ich von irgend einer schlimmen Wirkung.
Wichtig ist, 99.99% reines Silber zu nehmen.
Das sollte den Körper wieder genauso verlassen.
Anscheinend bindet es sogar gern Quecksilber an sich und nimmt es mit hinaus.
Hab eine Kollegin, der wurde vom Frauenarzt eine Konisation angedroht, wenn sie ihren HPV nicht wegkriegte - und sie hatte dafür allerlei Medikamente bereits erhalten. Ohne Erfolg. Dann nahm sie schön brav 2xtgl. ein TL koll. Silber - und der nächste Abstrich war völlig in Ordnung! Ihr Frauenarzt wollte das nicht glauben und machte den Test nochmal
Ein anderer Mann hier hatte seit einigen Monaten immer wieder hohes Fieber, die Ärzte kamen nicht drauf, woher das kam. Auch Antibiotika nutzten nicht. Jedenfalls nahm er ein Glas koll.Silber - und besorgte sich umgehend selbst ein Gerät dafür, da es ihm um sehr vieles besser ging.
Das Fieber verschwand zur Gänze.
Man weiß zwar nicht, was es gewesen war, aber hauptsach es ist weg. (Er hatte viel mit Hühnern zu tun, daher vermutete ich irgendwelche selteneren Keime)
Bei Borreliose schworen auch einige Leute drauf, betroffene Schmerzstellen mit KS einzureiben, da sie Linderung erfuhren.
Wie es bei Brustkrebs in dieser Weise wirkt, kann ich mir nicht ganz erklären. Die Schwellungen sind ja meistens einfach blockierte Lymphwege.
Krebs an sich aber wird sehr wohl auch mit Erregern in Zusammenhang gebracht. So gesehen wär eine Wirkung denkbar.
Was mich aber immer wieder stutzig machte: Bei Erkältungen zeigte es keine sichtbare Wirkung.
Auch scheint es bei Borreliose nicht fähig genug zu sein, überall dort hinzugelangen, wo die Biester sitzen.
Wegen Überdosierung braucht man vermutlich keine Sorge haben.
Hatte anfangs mal aus Versehen statt 3x tgl. 1 TL (kein Metall nehmen!!) einen Dreiviertelliter getrunken. (Übersetzungsfehler ;-) )
Das Zeug lag ein bißchen schwer im Magen, ähnlich wie eine Eisentablette. Aber sonst war auch nix geschehn.
Hat vielleicht einen Grundputz ergeben
Auch schrieb ein Bekannter über wieder eine Bekannte, welche eine schwere Krankheit hatte und absichtlich über paar Jahre hinweg täglich die 5000xfache Menge als empfohlen eingenommen.
Tatsache ist: Sie wurde gesund. Auch wenn Ärzte mal bei einer Operation festgestellt hatten, dass ihre Organe verfärbt seien, so hat sie damit dennoch keine Beschwerden.
KS darf übrigens auch in die Augen.
Ahja. Und meine Rosenstaude freut sich auch jedes Jahr auf eine Silberdusche. Sie bekommt ungefähr jeden Mai ihren Mehltau - und wenn ich sie im Anfang damit dusche, behält sie ihre Blätter, sie erholen sich und sie blüht üppig.
Auch eine Trauerweide erhält im Frühling ihren Guß damit - seither ist sie frei von so einer Pilzerkrankung, wegen der sie immer die Blätter kurz nach Austrieb verlor.
Von der Menge her, müssen das alles wirklich kleinste Teilchen sein. Habe sicher in den letzten Jahren 1-200 l KS hergestellt - und die kleinen Stäbchen sind immer noch die gleichen und vermutlich noch lange benutzbar.
Gruß
Sternwesen