Kolloidales Silber

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

ich würde sehr gerne wissen welche Erfahrungen Ihr mit "Kolloidales Silber" gemacht habt.

Dieses "Kolloidales Silber" soll ein natürliches Antibiotikum und sehr hilfreich sein.


Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
Hallo astromaus,
hier habe ich dir mal eine Seite herausgesucht über die Wirkung und Nebenwirkung

http://kolloidales-silber.org/index.php?lang=DEU&page=kolloidales_silber_wirkung

Ich kann dir nur davon abraten.

Die Vertreiber dieser Subtanz,verschweigen sehr gerne die Nebenwirkungen.
In Schleimhäuten und Haut lagert sich dieses Silber ab.Auch in inneren Organen,wie Leber,Nieren, Milz und im Zentralnervensystem.Dort kann es zu Krampfanfällen führen.

Alles in allem wirkt dieses Koloidale Silber wirkt wie eine Schwermetallvergiftung.

Wir hatten dieses Thema hier schon öfter,versuche es doch mal unter der Suchfunktion.

Lass lieber die Finger davon.
Liebe Grüsse
Suenja
 
Mir hat es bei meiner Ohrenentzündung nicht geholfen.
Ich würde lieber was anderes berichten, aber das ist meine Erfahrung gewesen. :schmoll:
 
Hallo astromaus,
hier habe ich dir mal eine Seite herausgesucht über die Wirkung und Nebenwirkung

http://kolloidales-silber.org/index.php?lang=DEU&page=kolloidales_silber_wirkung

Ich kann dir nur davon abraten.

Die Vertreiber dieser Subtanz,verschweigen sehr gerne die Nebenwirkungen.
In Schleimhäuten und Haut lagert sich dieses Silber ab.Auch in inneren Organen,wie Leber,Nieren, Milz und im Zentralnervensystem.Dort kann es zu Krampfanfällen führen.

Alles in allem wirkt dieses Koloidale Silber wirkt wie eine Schwermetallvergiftung.

Wir hatten dieses Thema hier schon öfter,versuche es doch mal unter der Suchfunktion.

Lass lieber die Finger davon.
Liebe Grüsse
Suenja

Dann hast Du anscheinend nicht zuende gelesen:

Silber ist zwar das reaktionsfreudigste Edelmetall, insgesamt betrachtet ist es jedoch eher reaktionsträge [6]. Da außerdem nach wie vor keine tatsächlichen Nebenwirkungen beobachtet werden konnten, kann man wohl davon ausgehen, daß die Bildung von Silbersalzen im Körper eine eher zu vernachlässigende Größe darstellt.

Seit Ende der Neunziger Jahre wird im deutschsprachigen Raum zunehmend kolloidales Silber angewendet und von Medizin und Industrie eingesetzt.

Bis zum heutigen Tag ist jedoch noch kein einziger Fall von deutlichen Nebenwirkungen, geschweige denn Argyrie oder den angeblichen Organschäden bekannt geworden!

Die (immer agressiver agierenden) Gegner hätten diese Fälle sicher nicht verheimlicht!

;)
 
Selbstverständlich habe ich zu Ende gelesen,liebe blue.

Auch habe ich mich weiter informiert und nur darum geht es.
Macht euch selbst ein Bild,wieviel Risiko ihr eingehen wollt.(blaufärbung des Augapfels und graublaue Haut...na das sagt doch schon alles)

Die Schwermetallbelastung die ich meinem Körper durch diesem Kolloidalem Silber zumute,steht in keinem Verhältnis zu einem Heilerfolg.

Einfach mal ein wenig im Net stöbern,dann wird das logische Verständnis über die Einfältigkeit nur noch den Kopf schütteln.

Liebe Grüsse
Suenja:)
 
Selbstverständlich habe ich zu Ende gelesen,liebe blue.

Auch habe ich mich weiter informiert und nur darum geht es.
Macht euch selbst ein Bild,wieviel Risiko ihr eingehen wollt.(blaufärbung des Augapfels und graublaue Haut...na das sagt doch schon alles)

Die Schwermetallbelastung die ich meinem Körper durch diesem Kolloidalem Silber zumute,steht in keinem Verhältnis zu einem Heilerfolg.

Einfach mal ein wenig im Net stöbern,dann wird das logische Verständnis über die Einfältigkeit nur noch den Kopf schütteln.

Liebe Grüsse
Suenja:)

schon mal was von Osmose gehört?

Du sollst das Zeug ja nicht kiloweise oder literweise zu Dir nehmen......


immer diese Übertreibungen.......

Silber ist schon seit ewigen Zeiten als Antibiotika einsetzbar.
Antibiotika gibts nämlich noch nicht so lange.......
 
Ich war einfältig genug es mit Kollodialem Silber zu versuchen, weil gegen meine Entzündung aber auch gar nichts half. Und dann war die Sache erledigt, nach ziemlich kurzer Zeit.
Habe also beste Erfahrung damit gemacht, würde kollidales Silber aber nie einnehmen / trinken, sondern nur äußerlich anwenden (für eine oder zwei Wochen).
 
Ich war einfältig genug es mit Kollodialem Silber zu versuchen, weil gegen meine Entzündung aber auch gar nichts half. Und dann war die Sache erledigt, nach ziemlich kurzer Zeit.
Habe also beste Erfahrung damit gemacht, würde kollidales Silber aber nie einnehmen / trinken, sondern nur äußerlich anwenden (für eine oder zwei Wochen).

Ja äusserlich angewandt wirkt es natürlich ganz anders.(wurde lange Zeit auch als "Silberpflaster" verwendet,mit überraschend heilender Wirkung,doch eben nur äusserlich!!!)
Doch wie du schon sagst,als innerliche Anwendung würde ich es bestimmt nicht anwenden.
Schwermetalle gerade in hoher Konzentration lassen sich nun wirklich nicht mehr leicht ausleiten aus dem Körper,der Schaden den sie verursachen,steht in keinem Verhältnis zum Heilversprechen.
Vielleicht sollten wir einfach mal wieder unseren Fokus auf natürliche Ernährung ausrichten,um unsere Abwehr schon im Vorfeld zu unterstützen,als auf umstrittene "Heilversprechen"herein zu fallen.

LG
Suenja
 
Du nimmst aktiv ein Schwermetall zu dir.
Das kann nicht gesund sein!
Schau dir, wenn du Lust hast, auf youtube die Vorträge von Dr. Klinghardt zum Thema Schwermetalle bzw. Hormone und Schwermetalle an. Dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden :)
 
Werbung:
Zurück
Oben