Habt ihr Kolloidales Silber Erfahrungen?

Werbung:
Ich hab mir - kurz nachdem ichs mir zum ersten Mal gekauft hatte - das kochende Wasser über die Hand geschüttet - nein, nicht absichtlich ;-)

Zuerst mal unters kalte Wasser gehalten - und dann fiel mir der Spray ein - und hab 3 Tage lang diese Verbrennung mit kollodialem Silber behandelt - und letztendlich ist nichts zurück geblieben.

Also die ganze Hand war innerhalb einer Stunde wieder zu gebrauchen - was mich voll überrascht hatte - nur der Daumen war etwas langwieriger - aber ich glaub schon, dass es sehr viel geholfen hat.
Auch dir danke ich für die Antwort :)
Ohje, kochendes Wasser ist fies!! :/
Das muss dann wirklich geholfen haben, wenn es in einer Stunde wieder gut war!
 
Ich habe kolloidales Silber als Spray pur in Benutzung. Seitdem hat sich mein Hautausschlag deutlich verbessert. Nur wenn ich den durch die Nutzung schnell verschmutzte Sprühkopf nicht regelmäßig auswechsle, verkehrt sich die Nutzung ins Gegenteil und ich bekomme Pickel davon.

Ich habe es auch schon auf schmerzhafte Stellen gesprüht, aber ob es da wirklich geholfen hat, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Wenn die Lieferung neu ist, trinke ich auch mal ein bis zwei Esslöffel davon. Ich bilde mir dann zumindest ein, dass es gegen innere Entzündungen hilft.
Man kann das trinken?? Das wusste ich gar nicht :D Ich dachte es wäre nur für äußerliche Wunden auf der Haut...
 
Meine Erfahrung als Kinesiologin ist, dass es ein giftiges Metall ist, dass der Körper meist nicht wieder ohne Hilfe ausscheiden und Spätfolgen verursachen kann. Die man natürlich dann nicht auf die Einnahme des Silbers mehr zurückführen kann.
Ich würde es nie einnehmen.
Vielen Dank für deine Meinung und Erfahrung :)
Ich habe mich, ein paar Wochen nach meinem Beitrag, letztendlich aber dazu entschieden, es auszuprobieren. Da ich durch meine Arbeit ausnahmsweise viel draußen arbeiten musste und viele Schürfwunden und kleine Verletzungen hatte, war es den Versuch wert. Vielleicht kannst du mir ja als erfahrende Kinesiologin sagen, ob das, was ich genommen habe, ungefährlich ist/war: https://www.bio-apo.de/product/kolloidales-silber-creme-forte.2536757.html
Also ich habe die Creme genommen, ich habe es nicht oral eingenommen. Ist das nach deiner Ansicht trotzdem problematisch?
 
Man kann das trinken?? Das wusste ich gar nicht :D Ich dachte es wäre nur für äußerliche Wunden auf der Haut...
Ja, es kann auch getrunken werden. Aber es sollte nur Löffelweise sein und ich finde, dass es nur getrunken werden sollte, wenn die Flasche frisch ist. Wenn sie älter ist, fühlt sich das für mich energetisch nicht gut an. Es könnte sein, dass sich nach längerem Stehen Keime entwickeln, das weiß ich als Laie nicht genau.
 
Vielen Dank für deine Meinung und Erfahrung :)
Ich habe mich, ein paar Wochen nach meinem Beitrag, letztendlich aber dazu entschieden, es auszuprobieren. Da ich durch meine Arbeit ausnahmsweise viel draußen arbeiten musste und viele Schürfwunden und kleine Verletzungen hatte, war es den Versuch wert. Vielleicht kannst du mir ja als erfahrende Kinesiologin sagen, ob das, was ich genommen habe, ungefährlich ist/war: https://www.bio-apo.de/product/kolloidales-silber-creme-forte.2536757.html
Also ich habe die Creme genommen, ich habe es nicht oral eingenommen. Ist das nach deiner Ansicht trotzdem problematisch?
Auch die Haut nimmt vieles auf. Ja, es gelangt in den Körper. Ich halte es in jedem Fall für problematisch.
 
Werbung:
Ich erinnere mich, dass mir ein Gärtner in Deutschland von seinem per Elektrolyse selbst hergestellten und mit erstaunlichem Erfolg angewendeten "Kolloidalen Silber" erzählt hat. Er hat es in turbulenten Zeiten innerlich für die Heilung der Bronchien und Lungen angewendet, und hat die schnelle Wirkungsweise ähnlich der "Bio-Resonanz" erklärt, mithilfe von Enzymen und deren Frequenzen wird Krankheitserregern das Garaus gemacht, hihi ...

Die Wirkungsweise erscheint mir selbst auch schlüssig, da ich auf anderen Gebieten mich mit Bio-Resonanz und Frequenzspektren beschäftige und freue mich, dass diese Forschung zum Wohlsein eingesetzt wird - herzlich wichtig im Zeitalter der Information und all ihrer Kommunikationsmedien ... Danke.

💓
✨🌒✨

*LOVE*​
 
Zurück
Oben