Kohleenergie wird mit 47 Milliarden US-Dollar jährlich subventioniert

Ich ersinne mir ja manchmal einen Traum, wie ich diese Welt gerne besser machen täte, so wäre ich für eine komplette Subventionierung der Solarzellen auch hier in DE und hätte sie gerne an jeder Hauswand egal ob Eigentum oder Mietshaus und an allen Autos. So stelle ich mir die Zukunft gerne vor und hoffe, dass es nicht nur ein schöner Traum bleibt.

haben diese Solarzellen nicht auch giftige Inhaltsstoffe z.B. Cadmium und sind deswegen auch ungesund?
 
Werbung:

ja weil, wir hatten uns auch mal Gedanken gemacht ob wir Solar-Strom möchten, aber da sprach einiges dagegen, ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern, ausser dem Cadmium, unsere Nachbarn haben Solarzellen im Garten, ich hoffe immer, das die Katzen sich dort nicht an den Schatten legen, ein ungutes Gefühl.

Da ist ein Bioklo vielleicht besser.? :D
 
ja weil, wir hatten uns auch mal Gedanken gemacht ob wir Solar-Strom möchten, aber da sprach einiges dagegen, ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern, ausser dem Cadmium, unsere Nachbarn haben Solarzellen im Garten, ich hoffe immer, das die Katzen sich dort nicht an den Schatten legen, ein ungutes Gefühl.

Da ist ein Bioklo vielleicht besser.? :D


Bioklo, was ist denn das? (Bitte, bitte nicht das WAS ich denke). :flush2: :lachen::lachen:
 
Werbung:
Ein anderer möglicher Titel wäre: "Wie sich die Menschheit ihr Grab schaufelt".

Ziel: Vor zehn Jahren haben sich die G20-Staaten geeinigt, Subventionen für klimaschädliche Rohstoffe wie Kohle oder Öl auslaufen zu lassen.

Umsetzung: In den drei Jahren von 2014 bis 2017 haben die G20-Mitglieder die Subventionen für Kohlekraftwerke mehr als verdoppelt.

Kein Kommentar.


Ich bin so frei und verweise auch hier auf den Faden zum Thema Deregulierung, Protektion und Kapitalfaschismus, vlt. hat es der eine oder andere noch nicht gelesen oder gesehen und ist interessiert, woran das alles wohl liegen könnte. Ja, die Menschheit schaufelt sich ihr Grab, zumindest durch Desinteresse und Nichthandeln würde sie das tun. Daher, wie spät ist es?

Deregulierung (die Lösung für alles ..?)Deregulierung in der heutigen Zeit
 
Zurück
Oben