Körperpflege der Mitmenschen!

Ja,
ist witzig, wenn sie mit Lidschatten und Lippenstift operiert werden wollen:D

Ansonsten ist es ganz gut, wenn sich die Leute vor der OP mit Pilca Enthaarungscreme enthaaren müssen.
Die stinkt so, dass sich die Leut dann freiwillig nochmals unter die Dusche stellen.;) Die aller,allermeisten, ausser die jungen Jungs mit ihren Turnschuhstinkfüssen.:)

Werbung:
Und irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, daß sich die "Dusch-und Bedegegner" nicht ganz wohl in ihrer Haut fühlen.

Wer bitte hat sich hier als "Dusch- und Badegegner" geoutet und wie genau sieht so jemand aus?

Information und Aufklärung beinhaltet nicht gleich Gegnerschaft. Ich gehe davon aus, dass die allermeisten, hier in diesem Thread aktiven, User täglich duschen - ich eingeschlossen - und trotzdem bin ich mir durchaus darüber bewusst, dass ich damit nicht nur meiner Haut nachhaltig schade, sondern auch Umweltressourcen auf eine Art verschwende, die so nicht unbedingt notwendig ist.

Dass die Körperreinigung unter fließendem warmen/heißen Wasser, in Verbindung mit Reinigungszusätzen, den Säureschutzmantel der Haut angreift und zerstören kann ist erwiesen, das ist keine Spinnerei von irgendwelchen "Duschgegnern".

R.

So, nun kommt ja wieder die kalte Jahreszeit, mein Naserl kann sich erholen, gggg. Im Winter ist es mit den Gerüchen doch etwas weniger schlimm, obwohl sich manche Leute sicher weniger Duschen/Waschen, weil sie ja nicht schwitzen.

Aber wahrscheinlich durch das dicke Gewand sind die Gerüche eingefangen, ggggg.

lg Felice

Hab mal wieder geduscht!
smilie_bad_06.gif
Einmal im Jahr gönne ich mir das, ob 's nötig ist oder nicht! :lachen: :mad2:

Werbung:
Kennt Ihr noch den alten Schlager:

Wasser ist zum Waschen da, fallleri und fallera
auch zum Zähneputzen kann man es benutzen.
Wasser braucht das liebe Vieh, fallera und falleri
auch die Feuerwhr benötigt Wasser sehr.........

...war nur der Refrain :zauberer1

(Mir fallen in letzter Zeit ständig alte Schlager ein :D -
ob das am Alter liegt? :rolleyes:)

Zurück
Oben