Körperpflege der Mitmenschen!

ich finde es in Ordnung, einmal die Woche zu duschen und mache es auch.
Es ist wirklich ein Terror, was manche Frauen aufführen. Von wegen schlechter Geruch. Diese scheiß Welt ist ohnehin steril genug. Da ist es doch gut und begrüßenswert, wenn man irgendetwas zum Riechen hat. Zum Beispiel liebe ich die Gerüche vom Bauernhof. Der ist nicht so unerträglich steril. Ist doch gut, wenn alle Sinne etwas zum Wahrnehmen haben. Also nicht nur eine totale visuelle Fixiertheit ist, und noch ein wenig für die Ohren. Und wieso will man uns dazu zwingen, uns mit künstlichen Düften einzuparfümieren? Bei besonderen Anlässen mag das ja angehen, aber dauernd? Nein danke zum Terror der Sterilität. Seien wir doch froh, wenn es noch irgendetwas zum Riechen gibt. Übrigens ist meine Erfahrung, dass die ekelhaftesten Gerüche entstehen, wenn man natürliche Gerüche durch künstliche zu übertünchen versucht. Ich habe den Eindruck, dass manche Frauen uns Männer KASTRIEREN wollen!!!!

Werbung:

jessahs meih!!!!

alles ausser Tabak und Betäubungsmittel:banane:

und dann gehe ich jeden Tag schwimmen
meine Haut müsste rau, wie ein Reibeisen sein
ist aber sanft wie Pfirsichhaut

womöglich ist da Haarp daran beteiligt?
mit dem Schwadronenbeschleuniger
kann sich das nun fatal ändern...

Ali:confused:

Ali

Dieser Schadronenbeschleuniger da - den kann man den vielleicht tatsächlich in die dermatologische Forschung einbringen, vielleicht ist der einsetzbar zur Hautstraffung, Zellenaufbaubeschleuniger oder so ....

Und wenn nicht, dann kann man ihn vielleicht zum Schuheputzen verwenden

;)
Mandy

Es ist wirklich ein Terror, was manche Frauen aufführen. Von wegen schlechter Geruch. Diese scheiß Welt ist ohnehin steril genug. Da ist es doch gut und begrüßenswert, wenn man irgendetwas zum Riechen hat. Zum Beispiel liebe ich die Gerüche vom Bauernhof. Der ist nicht so unerträglich steril. Ist doch gut, wenn alle Sinne etwas zum Wahrnehmen haben. Also nicht nur eine totale visuelle Fixiertheit ist, und noch ein wenig für die Ohren. Und wieso will man uns dazu zwingen, uns mit künstlichen Düften einzuparfümieren? Bei besonderen Anlässen mag das ja angehen, aber dauernd? Nein danke zum Terror der Sterilität. Seien wir doch froh, wenn es noch irgendetwas zum Riechen gibt. Übrigens ist meine Erfahrung, dass die ekelhaftesten Gerüche entstehen, wenn man natürliche Gerüche durch künstliche zu übertünchen versucht. Ich habe den Eindruck, dass manche Frauen uns Männer KASTRIEREN wollen!!!!

Hallo Guenter,

zum Teil hast schon recht, ja... ABER: Ich kann es mir NICHT vorstellen, dass, wenn du mit einer Frau im Bett kuschelst sie vor Lust vergeht, weil/wenn du nach Kuhstall riechst... :confused:

Aber vielleicht gibt es ja solche Frauen, ich gehöre jedenfalls nicht dazu :rolleyes:

Kann man nur hoffen, daß Du ein Einzelarbeitsplatz hast und keine Kunden Zu Dir müssen...
Es gibt sicher Frauen , die jeden Stinker nehmen, Hauptsache, es interessiert sich überhaupt jemand mal für sie.
Und selbstverständlich duscht man, bevor man Deo und oder Parfum benutzt. Sollte eine selbstverständlichkeit sein.
Und was den Bauernhof angeht, selbst Schweinemist ist ein Wohlgeruch im Vergleich zu ungewaschenen Menschen.

Sage

Was macht ihr eigentlich wenn wir mal Wasserknappheit hätten und das Wasser nur noch zum trinken verwendet werden dürfte?
LG
Groovy

gute Frage
bei uns ist manchmal Wasseknappheit
so hat das Hallenbad erst im Oktober aufgemacht

aber das Meer ist immer noch gut gefüllt bei uns:banane:
und sind auch nur 5 Minuten zu Fuss...

Ali:zauberer1

Werbung:
Hallo Guenter,

zum Teil hast schon recht, ja... ABER: Ich kann es mir NICHT vorstellen, dass, wenn du mit einer Frau im Bett kuschelst sie vor Lust vergeht, weil/wenn du nach Kuhstall riechst... :confused:

Aber vielleicht gibt es ja solche Frauen, ich gehöre jedenfalls nicht dazu :rolleyes:

Obwohl ich den Geruch im Kuhstall schon richtig gern mag, aber der Mann im Bett sollte schon doch schon lieber nach "Egoiste" oder "Fahrenheit" riechen :D
und anschließend nach einem Potbourri von uns beiden ... :umarmen:

;)

Zurück
Oben