Körperpflege der Mitmenschen!

Werbung:
Oder du übertreibst nur und stülpst anderen nur deine Meinung über. Warum muss den jeder täglich duschen, nur weil du täglich duschst?

Weil Menschen ziemlich schnell stinken, wenn sie sich nicht waschen. Weil es unsauber ist und widerlich.
Natürlich hat nicht jeder, der täglich duscht automatisch einen guten Charakter, aber , selbst wenn der Stinker ein "ganz lieber Kerl"(wobei ich mir für lieb und nett nix kaufen kann) sein sollte, wird er, zumindest bei mir, nie die Gelegenheit erhalten, das unter Beweis zu stellen, weil er sich mir besser nicht nähert.
Es ist ein Akt der Höflichkeit und des guten Benehmens, andere nicht durch seinen Gestank zu belästigen.
Und wir hatten so einen Stinker als Aushilfe und sein Charakter war genauso stinkend wie der ganze Typ.

Sage

Täglich waschen okay, 2 mal duschen am tag und täglich haare waschen ist aber für mich völlig übertrieben.
Aber, jeder wie er es mag und möchte. Allerdings sollte man nicht von anderen verlangen, etwas genauso zu tun.

Ich dusche auch zweimal am Tag, ich kann gar nicht anders - ich kann morgens nicht ohne Dusche aus dem Haus gehen und ich kann abends nicht ohne duschen oder noch lieber baden einschlafen ...

Und wenn ich abends nochmal weggehen sollte - dann wechsle ich auch noch ein 2. Mal die Wäsche, weil ich da eben vorher auch dusche und ich nach dem Duschen nicht die selbe Wäsche anziehen will, die ich vorher anhatte.
Und wenn ich dann heimkomm, dann dusche ich vor dem Schlafengehen nochmal - dann ist das also schon dreimal am Tag.
Passiert aber eh nicht so oft, weil ich nicht oft abends nochmal weggeh .....

Zwecks Austrocknen der Haut .... bei mir gibt es kein Duschen oder Baden wo ich hinterher nicht die Haut einöle ....

:)
Mandy

Ich dusche auch zweimal am Tag, ich kann gar nicht anders - ich kann morgens nicht ohne Dusche aus dem Haus gehen und ich kann abends nicht ohne duschen oder noch lieber baden einschlafen ...

Und wenn ich abends nochmal weggehen sollte - dann wechsle ich auch noch ein 2. Mal die Wäsche, weil ich da eben vorher auch dusche und ich nach dem Duschen nicht die selbe Wäsche anziehen will, die ich vorher anhatte.
Und wenn ich dann heimkomm, dann dusche ich vor dem Schlafengehen nochmal - dann ist das also schon dreimal am Tag.
Passiert aber eh nicht so oft, weil ich nicht oft abends nochmal weggeh .....

Zwecks Austrocknen der Haut .... bei mir gibt es kein Duschen oder Baden wo ich hinterher nicht die Haut einöle ....

:)
Mandy

Bist du mein Zwilling??

(Schon wieder so eine unqualifizierte Meldung von mir :rolleyes:)

Werbung:
Zurück
Oben