Körperpflege der Mitmenschen!

Obwohl ich den Geruch im Kuhstall schon richtig gern mag, aber der Mann im Bett sollte schon doch schon lieber nach "Egoiste" oder "Fahrenheit" riechen :D
und anschließend nach einer Potbourri von uns beiden ... :umarmen:

;)

Du sagst es, der Geruch in einem Stall hat was :)

Aber mir ist es schon auch lieber, wenn der Mann neben mir gut riecht ;)

Werbung:
Kann man nur hoffen, daß Du ein Einzelarbeitsplatz hast und keine Kunden Zu Dir müssen...
Es gibt sicher Frauen , die jeden Stinker nehmen, Hauptsache, es interessiert sich überhaupt jemand mal für sie.
Und selbstverständlich duscht man, bevor man Deo und oder Parfum benutzt. Sollte eine selbstverständlichkeit sein.
Und was den Bauernhof angeht, selbst Schweinemist ist ein Wohlgeruch im Vergleich zu ungewaschenen Menschen.

Sage

hast du gut gesagt
von wegen Kastrierungsphobie

wenn jemand auf dem Land arbeitet und
nach Landwirtschaft "duftet" wäre das okay
auch Erde unter den Fingernägeln würde okay sein

aber kein Körpergeruch
und Duschen gehört in unsere Welt

oder leben wir im Mittelalter?
bin genauso gegen diesen überzivilisierten
Sauberkeitswahn...

aber ich schwimme nun mal
fast täglich... einfach herrlich!!!

Ali:D

Obwohl ich den Geruch im Kuhstall schon richtig gern mag, aber der Mann im Bett sollte schon doch schon lieber nach "Egoiste" oder "Fahrenheit" riechen :D
und anschließend nach einem Potbourri von uns beiden ... :umarmen:

;)

soooooo romantisch gesagt
das wäre dann Angel von Terry Muggler und Paris...

aber dann doch mit frischer Meeresbrise von Carvoeiro
statt Landluft beim Bauern in Nussdorf/Attersee...

soooooo romantisch gesagt
das wäre dann Angel von Terry Muggler und Paris...

aber dann doch mit frischer Meeresbrise von Carvoeiro
statt Landluft beim Bauern in Nussdorf/Attersee...

Weisst du ich für mich bevorzuge das klassische und mag Chanel 5 - deshalb für den Mann ja auch Egoiste .... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Für mich gibts dieses Wochenende in der Tat wieder frische Bergluft - trallalallaaaaaa

:)
Mandy

Gegen Gerüche von anderen hilft auch, wenn man sich ein Parfüm unter die nase reibt, nur mal so als Tipp

Ein Eimer Seifenlauge über den Stinker gekippt, hilft ebenfalls und da gleich allen, die von solchen wandelnden "Duftmännchen" belästigt werden.
Ihr könnt vor Euch hinstinken, solange Ihr wollt, nur beachtet dabei , die 3 Meilen Abstand von denen zu halten, die keinen Bedarf an mobilen Jauchegruben haben.

Mit andern Worten, verduftet Euch ganz weit weg in eine Stinker-WG und bleibt dort.

Sage

Es gibt Frauen die stehen auf den geruch von Moschuus, muss man sich mal vorstellen, das Zeug wird aus dem Aftersekret eines moschuusochsen gewonnen und die Frauen mögen es das Mann wie ein Ochsenarsch riecht.

Weisst du ich für mich bevorzuge das klassische und mag Chanel 5 - deshalb für den Mann ja auch Egoiste .... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Für mich gibts dieses Wochenende in der Tat wieder frische Bergluft - trallalallaaaaaa

:)
Mandy

du bist und bleibst ein Glückspilz
ein gut duftender natürlisch

In Kitzbühl riecht es vielleicht nicht so direkt...
aber wo ich voriges Jahr war, ein Milchbauer
da roch es permanent nach Kuhstall

da verwende ich nicht Paris
eher Into the Blue...

bin sowieso Parfümfreak
meine Kamele mögen das!!!

Ali:zauberer1
:schaf::schaf::schaf::schaf:

Werbung:
Ein Eimer Seifenlauge über den Stinker gekippt, hilft ebenfalls und da gleich allen, die von solchen wandelnden "Duftmännchen" belästigt werden.
Ihr könnt vor Euch hinstinken, solange Ihr wollt, nur beachtet dabei , die 3 Meilen Abstand von denen zu halten, die keinen Bedarf an mobilen Jauchegruben haben.

Mit andern Worten, verduftet Euch ganz weit weg in eine Stinker-WG und bleibt dort.

Sage

Du bewertest über, ich glaub bei dir brauch man nur ein wenig schwitzen und du fällst um. Es liegt eher an dir, wenn ein geruch dich stört

Zurück
Oben