Körperpflege der Mitmenschen!

Werbung:
Ich find es aber nicht okay, über die anderen die nase zu rümpfen, nur weil sie sich anders pflegen.

Auf der anderen seite finde ich es besser, wenn man diese menschen zur Seite nimmt und mit ihnen redet, auch wenn diese sich angegriffen fühlen, aber immer noch besser als sich in einem Thread über seine mitmenschen auszulassen oder auf arbeit hinter deren rücken zu reden.

Ihr wisst aber schon, daß das für eine zarte Frauenhaut GIFT ist eigentlich schon jeden Tag zu duschen. Jeder 2. Tag wäre wesentlich besser für die Haut.
Wenn man übrigens keine schwarzen Lebensmittel zu sich nimmt, dann stinkt man auch nicht so bis gar nicht.
Hier mal ein paar schwarze Lebensmittel:

-Alkohol -Fleisch -Tabak -Zucker -Salz -Kaffee -schwarzer Tee -Betäubungsmittel

Schlechter Körpergeruch entsteht hauptsächlich dann, wenn man viel von diesen Mitteln zu sich nimmt. Würde man quasi hier auf das meisste verzichten und die nötigen Sachen wie Zucker u. Salz reduzieren, dann hätte man gute Chancen gar keine Gerüche mehr von sich zu geben. Man wäre quasi neutral. Das schlimme ist nur, daß ich z.B. von den meissten Dingen nicht ablassen kann. Ich kann sie zwar reduzieren, aber das war's dann schon. Ich schaffe es übrigens auch nicht nur jeden 2. Tag zu duschen. Es wäre aber für unsere Haut viel besser. Der Mensch hat sich vom Hygienewahn schon ziemlich einnehmen lassen. Wie wohl die Urmenschen gerochen haben?
LG
Groovy

Ihr wisst aber schon, daß das für eine zarte Frauenhaut GIFT ist eigentlich schon jeden Tag zu duschen. Jeder 2. Tag wäre wesentlich besser für die Haut.
Wenn man übrigens keine schwarzen Lebensmittel zu sich nimmt, dann stinkt man auch nicht so bis gar nicht.

Schlechter Körpergeruch entsteht hauptsächlich dann, wenn man viel von diesen Mitteln zu sich nimmt. Würde man quasi hier auf das meisste verzichten und die nötigen Sachen wie Zucker u. Salz reduzieren, dann hätte man gute Chancen gar keine Gerüche mehr von sich zu geben. Man wäre quasi neutral. Das schlimme ist nur, daß ich z.B. von den meissten Dingen nicht ablassen kann. Ich kann sie zwar reduzieren, aber das war's dann schon. Ich schaffe es übrigens auch nicht nur jeden 2. Tag zu duschen. Es wäre aber für unsere Haut viel besser. Der Mensch hat sich vom Hygienewahn schon ziemlich einnehmen lassen. Wie wohl die Urmenschen gerochen haben?
LG
Groovy

Das kann ich mir vorstellen, wie die gerochen haben... Mir dreht es den Magen um, wenn ich hier in der Arbeit in ein Zimmer komme und es schon so derart nach Schweiß stinkt... dass die Leute das selber nicht merken :confused: Und das in der Früh...

LG
Groovy

Weia - und ich mach zusätzlich noch zweimal die Woche ein Körperpeeling mit Meersalz .............

:confused:
Mandy

jessahs meih!!!!

alles ausser Tabak und Betäubungsmittel:banane:

und dann gehe ich jeden Tag schwimmen
meine Haut müsste rau, wie ein Reibeisen sein
ist aber sanft wie Pfirsichhaut

womöglich ist da Haarp daran beteiligt?
mit dem Schwadronenbeschleuniger
kann sich das nun fatal ändern...

Ali:confused:

Ali

Es gibt Leute, die können sich wer weiß wie oft pro Tag duschen, die bleiben trotzdem unsympathisch. :rolleyes:

und das believst du?

aber alles wird gut
kannst du das nicht endlich mal in: "Alles IST gut" umfunktionieren?

Ali duscht täglich
putzt sich zwei mal am Tag die Zähne
wäscht sich mehrmals die Hände
verwendet Deo
Haarspray
Hautcreme

putzt sich aber NIE die Schuhe!!!;)

Ali:banane:

Werbung:
Ich find es aber nicht okay, über die anderen die nase zu rümpfen, nur weil sie sich anders pflegen.

Auf der anderen seite finde ich es besser, wenn man diese menschen zur Seite nimmt und mit ihnen redet, auch wenn diese sich angegriffen fühlen, aber immer noch besser als sich in einem Thread über seine mitmenschen auszulassen oder auf arbeit hinter deren rücken zu reden.

Pflegen????
Wo ist bitte mangelnde Körperhygiene Pflege?
Manche dieser Mitmenschen lassen aber nicht mit sich reden und stinken weiter. Außerdem, wenn dann würd ich das höchstens am Telephon oder per e-mail klären, schließlich möcht man ihn ja nicht voll:4puke:

Sage

Zurück
Oben