U
usagi
Guest
unglaublich, wie dekadent, verkommen, selbstbezogen, Menschenhassend die Menschen doch schon geworden sind in ihrem Hygienefummel, der im grunde
a) gesundheitsschädlich ist
b) ein Wohlstandsphänomen
c) Neurotisch und
d) Umweltschädigend
als währe Körpergeruch etwas schlechtes, etwas böses, als ob man das verbieten müsste... ist wahrscheinlich das letzte überbleibsel, dass der Mensch noch vom Tier hat, und dass ist der Überstülpten Kultur natürlich unlieb, vorallem weil die Triebe des Menschen auch über den Geruch angestäuert werden.
Was waren das für Zeiten als ein "ich kann dich gut riechen" noch wirklich ne bedeutung hatte, heute heisst es doch nur noch "ich kann dich nicht riechen hinter deinem Versteck aus Dusch Das, Axe, Hugo Boss und Blendamet...
kein Wunder auch dass es da immer Mehr Alergien gibt, weil der Körper sich schlicht nicht mehr abhärten kann am Natürlichen Dreck, der eigentlich zum Menschen gehört
eine wahre Geschichte:
ich sass in einem Lokal beim Bier mit ein paar Pennern (die, bekanntlich, aus naheliegenden Gründen, die Hygiene etwas legerer nehmen), kam einer zumir, roch an mir und sagte: ich stinke zu wenig
Hygiene? Hysteria und an SChweissgeruch is noch keiner Gestorben
Hab mittlerweile auch meine Meinung geändert:
ZURÜCK ZUR NATUR!!!! Ich sage STINKKREISE STATT HEILKREISE!!!!!

), aber ich möchte sicher nicht den Geruch eines Tieres haben. Man sollte vielleicht in manchen Situationen etwas tierisches 
ggggggg