Körperpflege der Mitmenschen!

Meine riecht man glaube ich. Also mein Freund meint immer, ich rieche so gut. Hab es schon öfters gehört, aber auch wenn ich nicht frisch geduscht bin. ;)

Irgendwas riecht halt gut, ggggg.

Ich hatte immer weibliche Ratten, die hatten keinen unangenehmen Duft. :banane:

Wahrscheinlich ist dein natürlicher Körperduft stark ausgeprägt...ohne das jetzt negativ zu meinen. ;)
Etwas anderes ist es bei den Frauen, wenn sie ihre Tage haben, denn dann verströmen wir Frauen einen unwiederstehlichen Duft, den die Männer wild machen kann, aber nicht muß, denn der Freund von einer Bekannten von mir kann ihn einfach nicht ausstehen, er findets abstoßend...Obwohl man diesen eigendlich auch nicht wirklich riechen kann...:dontknow:
Aber vielleicht meint dein Freund ja diesen Duft...:confused:

:::::::::::

Mein kleiner süßer Billy stinkt nicht, er duftet, obwohl er ein Männchen ist...:lachen:

Werbung:
....es gibt immer ein gesundes und ein krankhaftes Verhältnis sprich Körperpflege!
...und sonst eine Frage die der Selbstverständlichkeit dient und somit sich aufheben sollte.....untern den Völkern..... die Ausnahme in Ländern wo es am täglichen Wasser mangelt..........!

LG

Felice der Tenor der ersten Beiträge war einfach "man muss 1mal tägl. mindst. duschen, anderes geht garnicht"!

Lies mal selber!

Ich hatte ja schon geschrieben wie oft jeder duscht oder ob er sich generell wäscht u. nie duscht oder badet, muss jeder selber wissen!

Naja und betr. baden, hhhhmmmmmm man bedenke das man da in seiner eigenen (Dreck)Suppe rumliegt, auch sicher für den ein oder anderen kein angenehmer Gedanke!;)

nein, dass sei jedem selber überlassen, ich mag nur Menschen nicht die

a) Oberflächlich über andere Menschen urteilen (und dass in einem Esoforum
b) eine Minderheit/Mehrheit der Menschen als schlecht, böse, falsch erzogen oder sonst wie minderwertig oder unwürdig, falsch, degeneriert usw empfinden
c) ihr verhalten als das einzig richtige empfinden und dieses zur Norm erheben wollen

so was in der Art halt

Also ehrlich: Ich denke, es ist egal über was hier disskutiert wird. Es gibt immer Leute, die negatives daran sehen. JA, ich möchte mich nicht mit stinkenden Leuten umgeben und wenn ich es nicht muss, suche ich das Weite, wenn einer in meiner Nähe ist. Bleibt ja mir überlassen. :confused:

Und für mich ist das nicht oberflächlich sondern ein reiner Selbstschutz, bevor ich mich übergeben muss. Habe eine sehr empfindliche Nase. Mir wird übel, wenn es stinkt. Aber auch von penetranten Parfums. Und es ist medizinisch bewiesen, dass Menschen verschieden empfinden. Auch bei Gerüchen.

Jeder wählt doch das, was ihm angenehm ist. Wenn es für dich nicht störend ist, dann ist es so. Was ist da oberflächlich, oder wer sagt, dass es das einzig Richtige ist? Für mich ist es richtig. Und ich kann nur für mich schreiben. :)

Bitte lasst andere Meinungen zu. Wir Menschen sind Individuen und gleichen uns nicht wie ein Ei dem anderen.

Und wir haben unterschiedliche Meinungen und das ist gut so.

Dankeeeeeeee :banane:

Felice

Wahrscheinlich ist dein natürlicher Körperduft stark ausgeprägt...ohne das jetzt negativ zu meinen. ;)
Etwas anderes ist es bei den Frauen, wenn sie ihre Tage haben, denn dann verströmen wir Frauen einen unwiederstehlichen Duft, den die Männer wild machen kann, aber nicht muß, denn der Freund von einer Bekannten von mir kann ihn einfach nicht ausstehen, er findets abstoßend...Obwohl man diesen eigendlich auch nicht wirklich riechen kann...:dontknow:
Aber vielleicht meint dein Freund ja diesen Duft...:confused:

:::::::::::

Mein kleiner süßer Billy stinkt nicht, er duftet, obwohl er ein Männchen ist...:lachen:

ggg, nein, ich kann den Duft nicht beschreiben, kenne ihn aber auch, weil ich ihn selber rieche.

Ich kenne auch einen, der meint, er riecht, wenn Frauen ihre Tage haben und er mag den Geruch nicht. Vielleicht ist es der selbe, den du kennst? :)

Habe ihn getestet, bei mir hat er nie etwas gerochen. ;) Ich war erleichtert, gggg.

Felice der Tenor der ersten Beiträge war einfach "man muss 1mal tägl. mindst. duschen, anderes geht garnicht"!

Lies mal selber!

Ich hatte ja schon geschrieben wie oft jeder duscht oder ob er sich generell wäscht u. nie duscht oder badet, muss jeder selber wissen!

Naja und betr. baden, hhhhmmmmmm man bedenke das man da in seiner eigenen (Dreck)Suppe rumliegt, auch sicher für den ein oder anderen kein angenehmer Gedanke!;)

Also ich kann nur nachlesen, dass ich täglich dusche usw. Für mich ist es richtig. ;) Bin aber in allem sehr körperbewusst, also auch was Figur anbelangt. Für mich ist es wichtig.

Vorschreiben kann ich es ja niemandem, aber meiner Nase zuliebe würde ich es gerne, ggggg. Also zumindest, wenn der Mensch zu riechen beginnt. Vorher merke ich es ja nicht. Für mich gehört die tägliche Dusche zum Wohlgefühl, ohne geht es nicht.

Ich bade selten. Wenn dann nur zur kalten Jahreszeit, da mache ich Entspannungs- oder Erkältungsbäder. Da ich aber täglich dusche, ist mein Wasser immer sauber. :)

lg Felice

Ich kenne auch einen, der meint, er riecht, wenn Frauen ihre Tage haben und er mag den Geruch nicht. Vielleicht ist es der selbe, den du kennst? :)

Keine Ahnung, wäre lustig...die Welt ist ja klein....:lachen:

Heißt er vielleicht Jochen? Aber du mußt bedenken, ich kenne neimanden aus Wien und er wohnt auch nicht in Wien...:D

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass, wenn man an einer Oma riecht, man Glücksgefühle bekommen soll, weil die "älteren" Frauen wohl einen Duft verströmen, der glücklich machen soll...:lachen:

Ich halte das für Schwachsinn, aber mir ist es gerade eingefallen und es war auch längere Zeit ein absoluter Insider bei mir und ein paar Freunden...könnt ich eigendlich wieder auffrischen...:D

Omas verströmen Glücksgefühle?:lachen::lachen::lachen:

Hhhhmmmmm könnte stimmen, wenn mich mein Enkel des morgens begrüßt oder auch so über Tag mal knuddelt, dann strahlt er auch immer so seelig und glücklich!

Ob es das ist, was du meinst!? :lachen:

Aber nochmal zum Thema, was mir "stinkt" ist wenn Menschen sich sozusagen "überstinken" - nach dem Motto "viel hilft viel" - Parfüm literweise draufhauen und dann irgendwie so entsetzlich stinkerln!
Wisst ihr was ich meine?
Wenns dann schon in den Augen brennt, weils einfach zuviel ist oder zuviel versch. Düfte (z.B. Duschzeugs plus Deo plus Parfüm usw.):rolleyes:

Aber nochmal zum Thema, was mir "stinkt" ist wenn Menschen sich sozusagen "überstinken" - nach dem Motto "viel hilft viel" - Parfüm literweise draufhauen und dann irgendwie so entsetzlich stinkerln!
Wisst ihr was ich meine?
Wenns dann schon in den Augen brennt, weils einfach zuviel ist oder zuviel versch. Düfte (z.B. Duschzeugs plus Deo plus Parfüm usw.):rolleyes:

ohh jaaa, das ist fast noch schlimmer als alle anderen Körpergerüche :rolleyes:

Es gibt ja sooo viele schreckliche Parfümdüfte ....wwwääääääähhhhhhhh

Werbung:
Also ich bin Wassersparsam, also dusche oder bade ich nur alle 4 Wochen und Wäsche wird nur alle 3 Wochen...........ich stink zwar und hab unsaubere Kleidung, aber dafür bin ich sehr Umweltbewusst

Zurück
Oben