Körpermerkmale der Sternszeichen

Hallo Jake.

Vielleicht kann das der Asteroid Gaea noch verstärken. Der Name kommt von Gaia. Und jetzt hab ich doch gelesen, dass die Übersetzung "die Großbrüstige" lautet. Vielleicht hat man dann schon mal einen Indiz dafür, ob es Silikon ist, oder nicht. ;)

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas ich hab das hier grad entdeckt und lach mich gerade schlapp.
Es würde mich wirklich sehr interessieren, wo denn Gaea bei mir steht, vielleicht weiß ich ja dann wo mein 75 D herkommt.......................

:lachen:

Wär echt lieb von dir wenn du da mal schauen könntest, ich hab nämlich keine Ahnung von Asteroiden und mich ziehts da auch gar nicht so hin................vielleicht später mal aber im Mom hab ich andere Projekte...................

Lieben Gruß
Tanja

PS: Wenn du mir ein Ja schreibst schick ich dir meine Daten per PN.
Es würde mich wirklich sehr interessieren und du kannst herausfinden, ob das auch so stimmt.;)
Oder hast du schon Beweise?

Werbung:
Hallo liebe Sternja.

:D Also ich hab sie am Mondknoten. Leider ist mein Busen nicht so groß, da müsste ich noch was zunehmen.:schnl:
Gaia war ja eine Urmutter, und der weibliche Busen ist ja auch ein stark mütterliches Prinzip, das Nährende. Es muss also nicht direkt zwanghaft sich physisch, also auf den Körper bezogen manifestieren. Aber, bei der Namensübersetzung, wenn sie denn stimmt, warum kann es sich nicht auch am Körper zeigen?
Kann bei dir gern mal gucken. Ich kann dir aber auch die Nummer geben, sie ist 1184,
die Asteroiden kann man ja bei Astro.com/erweiterte grafikauswahl eingeben. Unten einfach die Nummer eingeben.

Vorher noch auf erweiterte Grafikauswahl gehen und dann unten die Nummer eingeben.

Viele Grüße

Jonas

Liebe Sternja.

Dein Postfach ist voll. Bin übrigens ein männlicher Jonas. Muss ich auf meine Kappe nehmen, habe mit den kleinen Witz ja selber an der Legende gebastelt, das ich weiblich sein könnte. Sorry.

Viele Grüße

Jonas