Körpermerkmale der Sternszeichen

Hallo Jake.

Vielleicht kann das der Asteroid Gaea noch verstärken. Der Name kommt von Gaia. Und jetzt hab ich doch gelesen, dass die Übersetzung "die Großbrüstige" lautet. Vielleicht hat man dann schon mal einen Indiz dafür, ob es Silikon ist, oder nicht. ;)

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas ich hab das hier grad entdeckt und lach mich gerade schlapp.
Es würde mich wirklich sehr interessieren, wo denn Gaea bei mir steht, vielleicht weiß ich ja dann wo mein 75 D herkommt.......................

:lachen:

Wär echt lieb von dir wenn du da mal schauen könntest, ich hab nämlich keine Ahnung von Asteroiden und mich ziehts da auch gar nicht so hin................vielleicht später mal aber im Mom hab ich andere Projekte...................

Lieben Gruß
Tanja

PS: Wenn du mir ein Ja schreibst schick ich dir meine Daten per PN.
Es würde mich wirklich sehr interessieren und du kannst herausfinden, ob das auch so stimmt.;)
Oder hast du schon Beweise?

Werbung:
Hallo liebe Sternja.

:D Also ich hab sie am Mondknoten. Leider ist mein Busen nicht so groß, da müsste ich noch was zunehmen.:schnl:
Gaia war ja eine Urmutter, und der weibliche Busen ist ja auch ein stark mütterliches Prinzip, das Nährende. Es muss also nicht direkt zwanghaft sich physisch, also auf den Körper bezogen manifestieren. Aber, bei der Namensübersetzung, wenn sie denn stimmt, warum kann es sich nicht auch am Körper zeigen?
Kann bei dir gern mal gucken. Ich kann dir aber auch die Nummer geben, sie ist 1184,
die Asteroiden kann man ja bei Astro.com/erweiterte grafikauswahl eingeben. Unten einfach die Nummer eingeben.

Vorher noch auf erweiterte Grafikauswahl gehen und dann unten die Nummer eingeben.

Viele Grüße

Jonas

Liebe Sternja.

Dein Postfach ist voll. Bin übrigens ein männlicher Jonas. Muss ich auf meine Kappe nehmen, habe mit den kleinen Witz ja selber an der Legende gebastelt, das ich weiblich sein könnte. Sorry.

Viele Grüße

Jonas

So jetzt gehts wieder, hab mich echt gewundert, du Scherzkeks!

c005.gif

Ich habe da auch mal was gehört man kann den aszendenten erkennen an den menschen. bei mir ist es eher so, ich h handle meistens wie die jungfrau, beim aufräumen und vom aussehen her bin ich so, bewege mich aber langsam wie ein löwe, ich tu gern was bin daher nicht faul, anders wieder mag ich wenns glitzert, wobei es nicht immer echt gold oder silber sein muss, bin bescheiden, meine lieblingsblumen sind nelken, tulpen, und rosen, farben blau grün orange, gelb zuletzt, bei schmuck mag ich mehr topas, amethyst, und sowas, ich mag extreme hitze nicht, mag die sonne trotzdem gerne, sonst wärs ja dunkel, ich mag wasser und luft am liebsten, ichkleide mich immer anders meistens nach dem löwen, manchmal nach der jungfrau, ich könnte noch so weitermachen, bin halt eine gute mischung aus beiden.:)

Ich habe da auch mal was gehört man kann den aszendenten erkennen an den menschen. bei mir ist es eher so, ich h handle meistens wie die jungfrau, beim aufräumen und vom aussehen her bin ich so, bewege mich aber langsam wie ein löwe, ich tu gern was bin daher nicht faul, anders wieder mag ich wenns glitzert, wobei es nicht immer echt gold oder silber sein muss, bin bescheiden, meine lieblingsblumen sind nelken, tulpen, und rosen, farben blau grün orange, gelb zuletzt, bei schmuck mag ich mehr topas, amethyst, und sowas, ich mag extreme hitze nicht, mag die sonne trotzdem gerne, sonst wärs ja dunkel, ich mag wasser und luft am liebsten, ichkleide mich immer anders meistens nach dem löwen, manchmal nach der jungfrau, ich könnte noch so weitermachen, bin halt eine gute mischung aus beiden.:)

Hallo Engel3!

Bin auch Löwe-Sonne mit Jungfrau-AC:
aber ich kleide mich lieber bequem als auffällig; wenn ich mich "herausputze", dann lieber "klassich"; lieber gedeckte, erdige Farben - und manchmal mach ich es genau umgekehrt: dann zieh ich etwas an, um aufzufallen!
ich mag es nicht so, wenn es glitzert; wenn ich Schmuck trage, dann lieber echten; statt Gelbgold, lieber Weißgold oder Silber; überhaupt mit Kleidung hab ich es so, daß ich lieber mehr Geld der Qualität wegen bezahle, statt viel Fummel für wenig Geld (wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob das eher Löwe oder eher Jungfrau ist...?)
ich hasse Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit jeder Art, genauso wie Geiz;
ich bewege mich viel, schnell und sehr gern, weil ich eben viel Bewegung brauche;
man sagt mir genauso nach, dass ich mein Licht unterm Scheffel stelle, als auch, dass ich ein selbstbewußtes bisweilen überlegenes Auftreten hätte; ich habe eine laute, prononcierte Stimme, die von anderen als autoritär und keinen Widerspruch duldend empfunden wird... usw....

tja, so ist das... :)

LG. sopi13 :koenig:

Wie man sich kleidet, das hängt auch vom Mondzeichen ab und welche Aspekte der Mond empfängt. Mein Mond empfängt z. B. ein Quadrat von Neptun, und ich liebe diese neptunischen Farben sehr: türkis, seegrün, blau, indigo, flieder...
Zumal mein Neptun sowieso dominant ist, weil er am MC steht. Auch sonst sehe ich "neptunisch" aus: Verträumter Blick, lange schmale Nase, kleiner Mund, glattes langes Haar. Früher hätte ich nicht gedacht, daß Planeten am MC das Aussehen so stark beeinflussen können, aber es ist tatsächlich so.

Neptunische Grüße,
Catrin

Na ja hab in der zeitung gelesen nach dem mond bin ich wassermann.

Mit dem schmuck ist das so ich sage auch nicht nein wenn mir jemand echten schmuck schenkt, aber verlangen tu ich nichts, ich will halt nur nicht abweisend sein, wenn mich jemand fragt, was wünscht du dir, sag ich meistens weiss ich nicht, oder egal, oder gar nix, wenn ich aber trotzdem was bekomme, warum sollte ich ablehnen, bei t shirts trage ich überwiegend türkis, blau und orange, weniger rot und gelb, obwohl ich auch diese farben ab und zu mag, mit der stimme hab ich es nicht so, wenn ich laut werde klingt das quietschend, daher lasse ich es lieber, sonst klingts etwa nach meerjungfrau:)

Werbung:
Also bei mir und meinem Freund kommt das mit dem AC hin.
Er ist Stier und ich Waage.
Er ist jetzt nicht unbedingt klein aber schon etwas breiter gebaut, also kräftig.
Dadurch wirkt er nicht so groß.
Ich bin recht lang im ganzen, also groß und schmal.
Habe aber auch eine Freundin mit Waage Ac die absolut das Gegenteil ist von dem was da steht.
Bei meiner besten Freundin (Steinbock) passt es auch recht gut.
Bei Krebsen kenne ich auch nur Menschen bei denen es stimmt, Löwe kommt nach meiner Erfahrung eher nicht so gut hin , die sind alle ziemlich klein.

Achso ja und das mit dem MC, also da steht bei mir Krebs und bei meinem Freund Steinbock.

Zurück
Oben