Körpergeruch

• Ersteller Ersteller the_pilgrim
  • Erstellt am Erstellt am
Am allerbesten gegen Körpergeruch hilft eine gute, vielseitige und vorwiegend vegane Ernährung. :)
Dann wird ein Deo überflüssig.
"vorwiegend vegan" gefällt mir, das halte ich für eine sinnvolle Sache. Sich bei Bedarf mit Thymiantee zu waschen ist allerdings leichter umzusetzen und ggf. ein guter Kompromiss bis die Ernährung umgestellt ist - falls das überhaupt gewollt wird :D

Werbung:
"vorwiegend vegan" gefällt mir, das halte ich für eine sinnvolle Sache. Sich bei Bedarf mit Thymiantee zu waschen ist allerdings leichter umzusetzen und ggf. ein guter Kompromiss bis die Ernährung umgestellt ist - falls das überhaupt gewollt wird :D
Ich gehe mal nicht davon aus, dass man die Ernährung umstellt, um den Geruch zu verbessern.
Dazu sind "die Leute", bei aller Eitelkeit, dann doch zu bequem.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass man die Ernährung umstellt, um den Geruch zu verbessern.
Dazu sind "die Leute", bei aller Eitelkeit, dann doch zu bequem
Ich denke, dass es selten vorkommt, dass ein einziger Grund ausreicht. Ist es nicht meistens ein dies und das und jenes, viele gute Gründe, die aber irgendwie nicht ganz ausreichen, und irgendwann dann *zack* der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt? Dieser Tropfen kann durchaus der Geruch sein, Eitelkeit ist oft ein ganz schön guter Motivator.

Ich musste kürzlich Thymiantee trinken und fand den Geruch unerträglich. Das riecht wie schlechter Mundgeruch. Mit Salbeitee waschen finde ich annehmbar. Aber Thymiantee wird erst wieder gekocht wenn ich krank bin.

Wie ihr ja alle wisst, treibe ich viel Sport und Power-Yoga. Und es ist tatsächlich so, die sechs Heilenden Laute helfen, dass man keinen Körpergeruch hat. Bei mir nicht einmal beim Trainieren und da fliesst der Schweiss in Strömen.

Und auch Surya Namaskar (der indische Sonnengruss) soll helfen, den Körpergeruch zu stoppen. Ausserdem ist Surya Namaskar dafür bekannt, eine schöne und straffe Haut herbeizuzaubern.

Wie viele Beziehungen daran scheitern, daß ein neuer Deo, einer der Eau`s oder gar Parfum eine andere Duftnote dem Körper verleihen als zumZeitpunkt des Verliebens?
Das wäre ein denkbarer Auftrag für ein Forschungsprogramm :D

Werbung:
Zurück
Oben