Könnten wir nicht friedlich hier miteinander umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich würde gerne mal neutrale engel musik hören aber die sagen das das noch garnicht so gesehen mit unserer technologie möglich ist und das die musik nicht so schön als mensch wäre
Aber trotzdem würde ich gerne mal es hören :D

Dann könntest du mal Bach hören, von dem gesagt wird, daß er der erste Mensch gewesen sei, der Engel-/ Sphärenmusik vertonen konnte...




Und nochwas von meinem geliebten Arvo Pärt: ( allein der Titel ist schon so wunderbar...)

 
oooh ja ooh ja, Arvo Pärt. Ich finde das kommt der von Rapfael gesuchten Engelmusik vielleicht nahe.

Ich habe gestern noch den ganzen Abend Klaviermusik von Poulenc gehört. Sehr besinnlich war das. Und jetzt läuft grad Magnificat. Paßt doch zum Sonntag Morgen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also selbst da oben beim Eingefetteten bin ich ziemlich relaxt, wenn ich es von jemandem lese. Ich kenne durchaus Mehrere, die das so ebenfalls von sich behaupten würden und das sind überhaupt keine arroganten Menschen, im Gegenteil sind sie häufig lebensfähiger als der Rest der Leute, die ich so kenne.

oder ein wenig abgehoben ???? :D

Was heißt es denn überhaupt, auf einer Stufe zu stehen mit Buddha? Nun, man muß ein Boddhisattva sein. Man strebt zunächst da hin und wer weiß, ob man dann nicht auch irgendwann für sich weiß: jetzt bin ich. *schulterzuck* was ist daran verwerflich, das von sich zu behaupten? Soweit ich es empfinde überhaupt nichts.

Und was heißt es wohl, auf einer Stufe mit Jesus Christus zu sein? Er war doch der Sohn Gottes - wenigstens hat er so von sich erzählt - und sagt: Ihr alle seid Kinder Gottes. Hurra, dann sind wir wie Jesus. Wo ist da nun ein Problem, wenn das jemand behauptet? Wir alle sind selbstverständlich Christus, ob wir nun davon schon wissen oder nicht. Aber wenn einer es von sich weiß, darf man es ihm dann übel nehmen?

Die Frage stellt sich eher, warum braucht das ein Mensch, zum Abheben über andere ????
Und was hat er nun davon, lebensfähiger zu sein, oder sich an einer Scheinwelt klammernd.

Na o.k. ich bin Gott, Budda, Jesus und wer war da noch alles ...... und nun .......
 
oder ein wenig abgehoben ???? :D

Die Frage stellt sich eher, warum braucht das ein Mensch, zum Abheben über andere ????
Und was hat er nun davon, lebensfähiger zu sein, oder sich an einer Scheinwelt klammernd.

Na o.k. ich bin Gott, Budda, Jesus und wer war da noch alles ...... und nun .......
Also ich finde es eher nicht abgehoben, wenn man sich um Herzensbildung bemüht und dabei auch Ziele erreicht. Ist das nicht ganz normal bei jedem, der eine spirituelle Wandlung in sich vollführt?

Wenn Du Jesus fragen würdest, ob er höher steht als Du: was würde er wohl machen? Vor Dir niederknien und Dir die Füsse waschen? Vermutlich. Was bedeutet diese Geste denn Anderes als genau dies, daß Du Christus bist? Manche können das eben für sich annehmen, hm, und heben dabei auch nicht ab. Bzw. mag es sein, daß sie kurz mal mit den Füssen über der Erde schweben, weil die Füsse sonst ja gar nicht gewaschen werden könnten, aber dann macht es Peng und sie fallen wieder herunter. Christus bleiben sie dennoch und sie wissen dann auch davon, daß sie Christus sind.

Und wenn Du Buddha fragen würdest, ob er höher steht als Du: er würde wohl fragen: "wer steht"? und würde Deine Frage, die Du hast, als überflüssig entlarven sowie Deine gesamten ab- oder aufwertenden Gedanken sowie Deine Annahme, es gebe real ein höher oder weiter oder den Bedarf, dahin zu gelangen. (insofern finde ich Buddha da konkreter, weil er Dich entwertet, während Jesus Dich eher aufwerten will. Dieses Aufwerten könntest Du so mißverstehen, daß Du dann in Zukunft andere abwerten wirst, z.B. diejenigen, die von sich sagen, sie seien Christus.)

lg

P.s.: Und tu nicht so, als wenn Dir das, was ich Dir da jetzt geschrieben habe, nicht zwangsläufig geläufig wäre, denn Du bist ja ebenfalls Christus. Du bist aber eben der FIWA-Christus und nicht der Rapfael-Christus und herrje: laßt doch endlich Christus in Ruhe! Es ist Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,...ich hatte vor einem Jahr eine Zahn - OP, und daher dein Erlebnis genau gelesen ;),..und dass was da vorkam ist natürlich in deiner Wahrnehmung als Angstpatient klar, um ein vielfaches schlimmer. Leider kann es passieren , dass sich eine Naht öffnet, aber ein Verbluten ist dabei nicht gegeben, wenn man da natürlich empfindsamer als Andere ist, kann einem dass schon enorme Angst machen ( und diese Angst hattest du ja schon früher , wie ich lesen konnte ) und in einer Ohnmacht enden. Aber daher bleibt man ja auch mal auf der Intensivstation und man kann normalerweise, bei Stabilität noch am selben Tag das Krankenhaus verlassen. Wenn es jemanden dann nach der Narkose nicht so gut geht , was auch vorkommt, weil es nicht jeder verträgt, wie eben dir, bleibt er dann natürlich auch länger. Nach 4 Tagen die Fäden zu ziehen ist auch m.E. verfrüht, und schmerzhaft, da ja noch alles "geschwollen" ist und es ein halbes Jahr braucht , bis sich das Kiefer zurückgebildet hat. Die meisten Ärzte verwenden daher Fäden , die sich selbst auflösen .
Aber da du keine Zähne mehr hast - im Jetzt - brauchst du auch keine Angst mehr haben vor Zahnärzten , ehrlich , denn eine Prothese anpassen tut nicht weh, schon gar nicht in deinem Fall, da ja alles bereits abgeheilt ist, einzig das Händeln damit und das Sprechen ist zu üben. ;):)
Kein Arzt wollte dir meiner Meinung nach bewusst Schmerzen zufügen.

LG Asaliah


Abgesehen davon dem Zhanarzt sagen man ist Angstpatient und zack hat man schon die richtigen Spritzen ^^ .

Zur behandlung selbst : Es ist völlig normal eien oder mehrere Spritzen in den Kiefer zu erhalten . Und es ist auch normal wenn man ein Gewächs unter dem Zahn hat das der Arzt voher Antibiotika gibt die man zu Ende nehmen muss bevor behandelt wird . Das macht er deswegen weil die Spritzen nicht wirken würden wenn sowas großes noch vorhanden ist .
 
Weißt Du was wirklich ärgerlich ist? Daß ich befürchte, daß auch dann das Gleiche wieder losgeht, weil Herr Fußballtor sein Verhalten nicht zu ändern gewillt ist. Er wird auch diesen Thread dann zertrollen und ich befürchte, daß Rapfael ganz einfach nicht die Sturheit hat, dann da nicht drauf einzugehen. Mittlerweile finde ich es wirklich verachtenswert und ich werde mich für eine dauerhafte Sperrung von Tor hier einsetzen. Das Forum verliert nichts, wenn er nicht mehr herumtrollt.


Gemeldet wegen Trolling vergreifen an Geistigem Eigentum und aufforderrung User zu sperren .
 
Werbung:
Na dann wollen wir da dochmal genauer hingucken, Asaliah.


Ja wollen wir :

Meine Theorie zum nahtot mit fakten

Ich versuche euch hier zu erklären, dass der Tod, den ihr bereits kennt, nicht so wirkt, wie ihr das annehmt.

So. Tja. Was war das nun? Unaufmerksames Lesen Deinerseits.

Nein eher anmaßendes und sehr wählerisches Lesen deinerseits . :D

Die Reaktion von Rapfael war arrogant, würde ich sagen, aber das schrieb er auch selber:

Sein Text als gesamtes ist arrogant anmaßend beleidigend usw .



Abgesehen davon, daß dies alles dem Deutschlehrer im Hirn sehr wehtun würde (ebenso wie "wehtun"), sind das Provokationen. Und als genau dies hat Rapfael es entlarvt und hat geschrieben, daß das Provokationen seien und daß er auf Provokationen mit Provokationen reagieren werde.


Spiel dich lieber mal ned so auf deine Deutschklenntniss ewürden jedem Lehrer Augenkrebs bereiten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben