könnte bitte jemand gucken

Werbung:
was bedeuten die planeten im 12.haus?
muss ich mit mehr unfällen und krankheiten in der nächsten zeit rechnen, hatte dieses jahr schon zweimal eine lähmung in der hand.

19.1.1974 in meißen um 9.30h.

danke.

Hallo,

ein schönes Horoskop hast du.:) Spirituell ausgerichtet. Für mich ist das ein typisches Horoskop, bei dem der Eigner seine spirituelle Weltsicht lehrend weitergibt, verbal oder schriftlich. Bist du auf diesem Weg?

Zur Zeit hast du ein genaues Mars-Uranus-Quadrat. Das ist eine Unfallkonstellation, weil Ungeduld und übereilte Aktionen möglich sind. Mars "wirkt" bei dir vorwiegend auf der körperlich/materiellen Ebene.
Dazu steht Mars noch in Opposition zu deiner Sonne. Wenn du das in den nächsten Tagen im Hinterkopf behälst und keine riskanten, überschwenglichen Unternehmungen startest, dann wirst du den Transit gut überstehen.

horoskop472e.gif


lg
Gabi
 
danke gabi, sehr lieb von dir.

ich mache nichts, aber auch gar nichts sprituelles! maximal konsumiere ich manchmal spirituosen :-P

welcher aspekt könnte das sein?
ich bin mehr im handwerklichen gut. bastel fahrräder zusammen.
trage schwer. bin ein wandelndes ersatzteillager.
 
danke gabi, sehr lieb von dir.

ich mache nichts, aber auch gar nichts sprituelles! maximal konsumiere ich manchmal spirituosen :-P
welcher aspekt könnte das sein?

Das wundert mich, denn bei einem so übervollen 12.Haus und Neptun als Herrscher deines 1.Haus im 9.Haus besteht m.E. ein großes Potential an spirituellem Bewusstsein.
Allerdings - das mit den Spirituosen passt auch ins 12. Haus ;)


ich bin mehr im handwerklichen gut. bastel fahrräder zusammen.
trage schwer. bin ein wandelndes ersatzteillager.

Ja, Steinbock-Sonnen sind Praktiker. Ich kenne auch einige Steinbock-Sonnen und allem gemeinsam ist, dass sie sich gerne in der materiellen, konkreten Welt betätigen.
Vielleicht gibt es bei dir eine Art Ungleichgewicht zwischen der Beschäftigung mit deinen inneren seelischen Anteilen und deinem Tun in der realen Welt?

lg
Gabi
 
Hallo forjustoneday, :)

leider habe ich heute keine Zeit, aber Deinem Nickname nach und der Tatsache, dass alle Deine bisherigen Beiträge von heute sind, bist Du morgen höchstwahrscheinlich eh nicht mehr hier. Von daher spare ich mir die Mühe. ;)

Liebe Grüße
 
Hallo forjustoneday, :)

leider habe ich heute keine Zeit, aber Deinem Nickname nach und der Tatsache, dass alle Deine bisherigen Beiträge von heute sind, bist Du morgen höchstwahrscheinlich eh nicht mehr hier. Von daher spare ich mir die Mühe. ;)

Liebe Grüße

ich musste soviele beiträge schreiben, um nachrichten verschicken zu können und bei 100 kann man erst links einsetzen.
ich bin morgen noch da, so gott will ;)
bei der unfall-konstellation weiß man ja nie :ironie:

lg
 
Das wundert mich, denn bei einem so übervollen 12.Haus und Neptun als Herrscher deines 1.Haus im 9.Haus besteht m.E. ein großes Potential an spirituellem Bewusstsein.
Allerdings - das mit den Spirituosen passt auch ins 12. Haus ;)


Ja, Steinbock-Sonnen sind Praktiker. Ich kenne auch einige Steinbock-Sonnen und allem gemeinsam ist, dass sie sich gerne in der materiellen, konkreten Welt betätigen.
Vielleicht gibt es bei dir eine Art Ungleichgewicht zwischen der Beschäftigung mit deinen inneren seelischen Anteilen und deinem Tun in der realen Welt?

lg
Gabi

bin sehr praktisch veranlagt & hab auch mein äderchen für handel entdeckt. ungleichgewicht verspüre ich keines dabei. mir fehlt bisher der kreative anteil. kommt da auch was drin vor? habe schon mehrere sachen "erfunden".
 
Werbung:
Zurück
Oben