Könnt ihr mir deuten?

seelenreise89

Mitglied
Hallo ihr lieben, habe im Bezug auf diesen Monat nach meiner finanziellen Situation gefragt.
Könntet ihr mir helfen zu deuten? 9-er Legung
2 3 4
5 1 6
7 8 9

(Gelegt mit Gilded Reverie Lenormand)

Vielen Dank 🙏

Werbung:
Ich bin unsicher im deuten,
üben üben üben ....schau dich um - geh auf die Threads Anderer .....fühl dich ein und fang an zu deuten.

Keine Angst vorm Fehler machen ....einfach vorher sagen - ich bin noch Anfänger und dann munter drauf los - schreiben was du wahrnimmst. Die ersten Erfolge machen einen dann sicherer und man traut sich mehr.

So habe ich es auch von Anfang an gemacht und es dadurch gelernt.

Von nix kommt nix - Basics lernen und Übung - macht immer noch den Meister. Wenn du es drauf hast und in dir hast ....dann wird das schon - Step by Step.

Wenn es nicht deins - wird es auch nix.

..QS

umgelegt auf Hauspositionen

..QS

verdeckte Karten

..QS

Finanzen sind etwas - was man a) selbst mit in der Hand hat und was sich b) auch nicht über einen kommend -von allein wieder ändert oder verbessert - dafür muss man in aller Regel aktiv etwas tun.

Hier liegen auch nicht die Finanzen (Fische) als Ursache von Übel - sondern etwas Anderes - etwas zu lange einfach abwartend aussitzen (Bär) und nicht die richtigen Wege gehen und vor allem - zu wenig eigener Energie-Einsatz und Energie-Investition - mit 2 Mal verdeckt Ruten.

Hallo ihr lieben, habe im Bezug auf diesen Monat nach meiner finanziellen Situation gefragt.
Könntet ihr mir helfen zu deuten? 9-er Legung
2 3 4
5 1 6
7 8 9

(Gelegt mit Gilded Reverie Lenormand)

Vielen Dank 🙏
Also meine Liebe du willst dieses Monat etwas zu deinen Finanzen wissen, alles hängt von Dir ab.
Fahr nicht so viel mit dem Auto, geh weniger mit deinen Freunden aus. Bleib mehr bei deiner Familie zu Haus.
Manchmal ist Bildchen lesen so einfach :D

Danke für eure Deutung. 🙏

Ich weiß ich muss noch einiges üben... Die Einzelne Karten Bedeutung habe ich drauf, nur also Kombination wirds schwer ... Wie deutet ihr den generell eine 9-er? Wo fang ihr da an? Welche Karte mit welchen Deuten?

Werbung:
Zurück
Oben