Könnte mir jemand diese legung deuten?

Mela2401

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
30
Ort
Kreis Kaiserslautern
Eine freundin hat mir eine lenormand legung gemacht,kann sie aber selber noch nicht so richtig deuten.Könnte mir einer helfen sie zu deuten?
Es geht um unsere finanzielle situation!Danke im vorraus.


Blume-Schlange-Baum
Wege-Herr-Kind
Eulen-Rute-Brief



2-3-4
5-1-6
7-8-9
 
Werbung:
also ich fange mal an zu deuten..nun ich sehe das gechenk für eine frau oder durch eine frau es wird ein geschenk geben was beständigkeit verspricht. es gibt auch mit dem herzmann einen neubeginn er wird da entscheidungen treffen.

es gibt sorgen und auch kommunikation. es liegen auch gespräche wegen sorgen da. also wie es finanziell auch ist (obwohl geld nicht daliegt) sage ich mal es sieht eigentl. ganz gut aus es liegt weder sarg noch die maus da. ;)
 
Huhu Mela,

es scheint als wären die Finanzen nicht dein momentanes Thema. (Selbst wenn es dir gerade Sorgen bereiten). Denn die Finanz Karte liegt weder offensichtlich da, noch ist sie in den versteckten Karten zu erkennen.

Doch die Karte, der Turm, kommt 3 Mal in den versteckten Karten vor.


LG Kati
 
Hat der Mann schon eine Frau? Also Blumen und Schlange könnten zwei Damen sein und das schon seid einiger Zeit bezw. eine der Damen könnte älter sein. Eine kurze Nachricht sorgt für ziemlichen Aufruhr ( Kind-Brief-Ruten -Eulen) ,eine Entscheidung ist unausweichlich?
Liebe Grüße
 
Hatte gestern vergessen die senkrechten und waagerechten Reihen weiter zu deuten,also 1. Reihe senkrecht Vergangenheit: Oh,da liegt die Entscheidung zwischen 2 Frauen, oder eine Entscheidung für oder gegen eine ältere Frau oder es gab Aufregung,weil es eine Entscheidung für eine Frau gegeben hat.
2. Reihe senkrecht Gegenwart: Mit seiner Frau gabs einen riesen Terz,also Streit deswegen,oder Verwicklungen führten zu Streitigkeiten. 3. Reihe senkrecht Zukunft: Entweder hat er ein Kind,dem es nicht so gut geht,wovon er dann erfährt,oder es heißt : Neuanfang wird noch lange dauern, oder der Hinweis darauf,nicht so naiv zu sein?
Hm...jetzt die waagerechten Reihen, erste Reihe: Zwei Damen vieleicht (Blumen Schlange) oder Verwicklungen mit oder wegen einer Frau,seid ein Jahr oder länger.2. Reihe waagrecht könnte heißen,bei Entscheidungen immer den unproblematischeren Weg gehen, oder sich am besten garnicht entscheiden oder der Hinweis, bei Entscheidungen die anstehen,nicht so naiv sein?
3. Reihe waagrecht : Sorgen und Nöte,die man anspricht führen zu Streit und Diskusionen, aber es ist wichtig darüber zu sprechen...nachfolgende Karte der Brief...das Gespräch hierzu suchen.
Eckkarten: Hm...seltsam Blumen -Baum = langjährige Freundin und Blumen - Brief = Nachricht von einer Frau dann Baum - Eulen = sich um die Gesundheit sorgen machen, Sorgen die den Gesundheitszustand betreffen ,dann Eulen -Brief = eine Nachricht macht Kummer oder eine Nachricht,die alles durcheinander bringt. Da wäre vieleicht auch ein großes Blatt hilfreicher.
Liebe Grüße
 
Hm...finanziell ,also ich hab da eher auf die Liebe getippt...hups,ich hab das Thema verfehlt,entschuldige bitte.Am besten garnet durchlesen,das ist dann garnicht das Thema gewesen. Also das nächste Mal lese ich mir den Beitrag vorher richtig durch und deute nicht wild drauf los und auch noch über Sachen, worum es garnicht geht.Nochmal...sorry, die Finger waren schneller als das Auge . Am besten meinen Deutungstread einfach garnicht zur Kenntnis nehmen *schähm*
Liebe Grüße
 
Werbung:
also ich hätte mal darauf getippt, dass du momentan einen kredit beantragt hast bzw. bei jemanden um hilfe gefragt hast. so wie es aussieht, nimmt das ganze viel gespräche, diskussionen in anspruch. du darfst denjenigen bitte nicht unterschätzen, er scheint sehr intelligent und ist mit vorsicht zu behandeln, aber ich denke auch durchaus kompromissbereit, wenn man es ernst und ehrlich meint. für mich scheint es so, als ob du lange herumüberlegt hättest, wie du weitermachen sollst und dich nun für diesen schritt entschieden hast. ich sage mal so, dass die karten nicht schlecht dafür stehen, dass sich da ein lichtlein auftut, jedoch solltest du sehr vorsichtig und gezielt handeln und auf keinen fall etwas überstürzen. bitte gehe mit bedacht voran und überleg dir jeden schritt dreimal.
würde mich über ein feedback freuen,
lg glitzi
 
Zurück
Oben