Könnt ihr mir deuten helfen? Suche etwas!!!

ist ja super!!! so viele anregungen ...

Fuchs hate ich auch drin, bei mir war er dass ich falsch geschaut habe, ich hatte meine Tasche zweimal nachgesehen und dann als ichnicht mehr gesucht habe nach, und wiedr in die tasche schaute, hatte ich es gefunden

oh ja, meistens so, wenn man zu hektisch sucht, schaut man oft drüber.

evt. auch zimmer aufschreiben und auspendeln, wo sie ist ...

viel glück beim suchen
glg luce8
 
Werbung:
@Aibi: die sind mir so eingefallen, hab versucht alle Möglichkeiten die mir einfielen zu verbinden.


@Luce: Genau, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
:)

Das ist auch eine gute Idee dass auszupendeln. Das hab ich mal gemacht als ich mein Haargummi nicht mehr wiederfand, und das hat geklappt.

Ich hab grad mal den Drang gehabt, zu ziehen, in welchem Zimmer sie ist.
Beim Mischen fiel der Herr raus. Also dein Mann hat sie verschleppt :nudelwalk
:clown:

Zum Zimmer hab ich BLUMEN-BAUM-SCHLANGE gezogen...
hm :confused:

ein Zimmer wo Grünpflanzen sind?

Blumen hat auch was mit Schönheit zu tun, also das Bad zb.
Baum=grünes Zimmer oder auch altes oder was mit Gesundheit, Erholung zu tun hat (wieder Bad)
Schlange=Typisches Frauenzimmer oder eins von der Mutter? Da würde dann auch alt zu passen, ein Zimmer was deiner Mutter gehörte oder so ähnlich.

Baum könnte auch mit Holz zu tun haben, holzig

Oder ein Raum wo Holz ist viel, mit bunten Teppich :confused:

Hab noch andere gezogen:

Das Zimmer hat mit Gemütlichkeit zu tun, wo man auch mal für sich sein kann (privat). Oder wo der Körper eine Rolle spielt. Wo man sich ausruhen kann/entspannen kann.

Wenn man angespannt ist, evtl. in gelblicher Farbe.
Vielleicht wo auch etwas umgebaut wird?


lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo ihr lieben,

mensch ihr seid ja echt klasse :banane:

Sobald am Nachmittag mein Kind und meine Mann aus dem Haus sind werde ich mich der FB weiter witmen.....und ja, vielleicht sollte ich mein Pendel bei der Gelegenheit mal wieder raus holen und versuchen einen Ort zu erpendeln.

Also heute Nachmittag bin ich hier aktiv bei der Suche und melde mich dann.

Mein Mann, schwört Stein auf Bein das er die FB nicht in den Händen hatte :nudelwalk

LG und bis dann
Verzaubert
 
Hallo ihr lieben,

ich will mich ersteinmal bei allen die mir so tolle Tips gegeben haben bedanken. Ihr seid soooooo klasse :liebe1:

Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, da ich am Nachmittag mit Mann und Kind mitgegangen bin...Wetter war so toll

Und heute habe ich seit wirklich langer Zeit mein Pendel mal wieder raus geholt um Details zu erfragen...und was soll ich sagen, ich habe die FB gefunden :banane: :banane: :banane:


Also und nun zu den Details, damit ihr wisst wie toll ihr wart.

Also die FB war im Wohnzimmer:
- es ist ein Gemütlicher Raum
- es ist an sich auch ein alter Raum....denn das was jetzt unser Wohnzimmer ist, war früher mal Scheune, muss um 1912 gewesen sein....dazu gehören WoZi, Arbeitszimmer, stück Flur und HWR...der Rest wurde später als Knechtswohnungen angebaut
- es ist ein Mamaraum (also für mich), da ich fast ausschließlich alleine eingeräumt, ausgesucht und renoviert habe
- die FB lag unter dem Sofa, allerdings nicht sichtbar für uns beim bloßen drunter schauen, unser Sofa geht wie ein L und hat eine Schlaffunktion...ich musste mit dem Pendel die Sitze abfragen und sie lag unter der Ecke...und diese Ecke kann man nur einsehen, wenn man die Schlaffunktion auszieht :zauberer1
- unser Sofa ist Gelb :schnl:
- die Wand dahinter ist rot in längst gestreift
- Wir hatten das sofa schon längst abgeschrieben, da wir dort schon x mal geschaut haben
- es war ein dunkler Ort an den aber auch hin und wieder Licht ran kam
- es sind viele Grünpflanzen im Zimmer und es isr das Schönste in der ganzen Wohnung (der rest ist noch nicht wirklich hergerichtet)

Was allerdings mein Mann damit zu tun hat kann ich mir nicht erklären, denn als er an den PC ging hatte ich die FB noch und kurze Zeit später war sie weg. In der zwischenzeit war er aber nicht wieder im Wohnzimmer.

Also nochmal vielen lieben Dank für eure Hilfe :liebe1: :liebe1: Und ganz besonders auch dir @Lebensfreude. Du bist wirklich klasse, aber das weißt du ja :liebe1:

LG
Sila

PS:
Ich überlege gerade, ob ich evt wieder mehr mit dem Pendel arbeiten sollte :)
 
Werbung:
Huhu, ist ja klasse dass du sie gefunden hast!!!!!:banane: siehste, hab ich doch gesagt, reingeflutscht...........klasse dass mit dem Pendel, werd ich auch mal versuchen, wenn ich malwieder was suche......:weihna1
 
Zurück
Oben