Hilfe bei der Deutung - bin total verwirrt!!

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe bei der Deutung meiner Legung und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte....

Kurz zur zu mir und zum Thema:

Ich bin veheiratet und habe aber jetzt im Internet einen Mann kennengelernt, der mir unheimlich vetraut ist. Ich kann das gar nicht beschreiben, aber irgendetwas hat mit von Anfang an an ihn gefesselt. Seine Art wie er schreibt ist mir so vertraut...ich bin total verwirrt..

Ich habe gefragt, wie es in der nächsten Zeit mit besagtem Herrn weitergeht. Würde gerne wissen ob wir wirklich irgednwie ne Verbindung haben, oder ob ich mir das einbilde und es sich im Sande verlaufen wird.

Würde mich freuen wenn ihr mir helft:

Beim mischen sind Buch- Sonne-Anker rausgefallen, aber gleichzeitig...

Schlange - PK Herr - Vögel - Sarg - Sterne - Baum - Kreuz - Mäuse
Ring - Haus - Blume - Rute - Mond - Bär - Klee - Fische
Storch - PK Dame - Kind - Herz - Anker - Hund - Park - Turm
Fuchs - Sonne- Brief - Reiter - Schiff - Wolken - Schlüssel - Lilie

Wege - Berg - Sense - Buch

Bitte schaut mal drüber.

Vielen lieben Dank schonmal.

LG
verzaubert
 
Werbung:
Hallo Verzaubert,

ich versuch es mal....

Du sehnst Dich auf jeden Fall nach einem Neuanfang, du möchtest diese unbefangene, spontane Liebe. Das Bauchkribbeln...:)

Du kennst diesen Mann erst seit kurzer Zeit und ich deute es so, als wenn da noch eine andere Frau ist. Ich würde Dir rein vom Gefühl der Karten sagen: "Nicht für ihn". Er hat selber sehr viele Probleme und würde Dir nicht gut tun.

Konzentriere Dich lieber auf Deinen Mann, denn normalerweise verbindet euch eine sehr tiefe Liebe. Zur Zeit wird allerdings auch über Trennung gesprochen.

Achja ein ganz entscheidene Frage noch: "Wohin guckt die Schlange?" Es könnte durchaus auch so sein, dass wenn sie deinen Mann anschaut, dass er nicht immer die Wahrheit sagt. In meinem Kartendeck schaut sie jetzt weg, aber ich weiß ja nicht welches Du verwendet hast.

So wie ich es sehe, habt ihr Kinder. Um zu Deinem Mann allerdings mehr sagen zu können, müsstes Du noch mal eins auf Deinen Mann legen.


Ich hoffe ich konnte Dir einbischen weiterhelfen.

Liebe Grüße
Nina
 
Hallo ginosprinzessin,

danke schoneinmal für deinen Deutungsversuch. Ich habe mich selber vorhin versucht etwas durchzu wurschteln, aber es ist immer so schwer das "neutral" un unvoreingenommen zu sehen.

Ja ich sehne mich gar nicht so sehr nach einem Neuanfang, aber sehr stark nach dem Bauchkribbeln, das alles so aufregend ist, so spannend....ungezwungene Liebe, ein bisschen mehr Abenteuer....

Es ist eine andere Frau insoweit beteiligt (zumindetens was ich weiß), das er erst seit 1 1/2 Monaten single ist. Ich habe auch in den Karten gesehen das er mir viele Probleme bereiten würde, bzw das die damit verbundenen Geheimnistuerrei "schwere Folgen" für mich haben können..

Nein, wir sprechen definitiv nicht über Trennung...ich fühle mich ihm zur Zeit nur nicht so nahe wie es mal war...kann es nicht besser ausdrücken...Aber wir haben nie über Trennung geredet...eher im gegenteil, er hängt zur Zeit unwahrscheinlich an mir..

Die Schlage guck zum Glück weg :) Habe mit der blauen Eule gelegt.

Ist der Reiter in dem Blatt der andere oder der Bär?


Ich könnte ja auch auf meine Bekanntschaft nochmal die Karten legen...mit welcher Frage? Und was nehme ich dann als PK?


Also ich möchte mich von meinem Mann nicht trennen, ich habe nur das Gefühl das mich der andere so enorm fesselt, er zieht mich magisch an....Ich möchte keine Beziehung mit ihm, aber er tut mir zur Zeit so enorm gut, weil es einfach unbeschwert ist...

Vielen Dank schonmal...

Freue mich auf nochmehr Anregungen und Prognosen.

LG
Verzaubert
 
bzw das die damit verbundenen Geheimnistuerrei "schwere Folgen" für mich haben können..

LG
Verzaubert

Hallo Verzaubert!

Sorry, aber leider sehe ich das genauso.
Du läufst Gefahr da in irgendwas reinzurasseln (!!!), was schwere Folgen für dich haben könnte, das zeigt mir auch die Sense.
Störche+Fuchs zeigen mir an, dass du es besser so belassen sollst, wie es ist (und der Fuchs liegt im Ring-->du weisst was das bedeutet!) Mehr als eine Affäre würde das nicht werden, etwas karmisches wie du denkst, sehe ich nicht, im Moment sind wohl die Schmetterlinge im Bauch und der Flirt reizt dich, ABER es besteht die Gefahr, dass es auffliegt. Den Kontakt zu ihm sehe ich auch nicht dauerhaft.

LG Finchen
 
Also wenn, würde es bei mir auch "nur" (ich weiß das ist schlimm genug) auf was flüchtiges hinaus laufen*schäm* Ich will keine Beziehung mit ihm und es ist auch nix passiert bis jetzt. Ich habe das gefühl das er mit aber, womit auch immer total das Hirn vernebelt :-(....ich komm nicht weg...bzw ich hadere mit mir, wie weit ich es treibe. Oh man ich hätte das nie von mir erwartet...was ist nur passiert :confused:

Was meinst du mit "Der Fuchs liegt im Ring"....Meinst du damit die Aussage das ich zu meinem Mann zur Zeit nicht ehrlich bin?...ja das stimmt leider. Ich fühle mich dabei auch nicht sonderlich wohl. Auch wenn man das in den Karten gar nicht so sieht....


Vielen Dank für deine Deutung.

LG
Verzaubert
 
Ja ich sehne mich gar nicht so sehr nach einem Neuanfang, aber sehr stark nach dem Bauchkribbeln, das alles so aufregend ist, so spannend....ungezwungene Liebe, ein bisschen mehr Abenteuer....

Nein, wir sprechen definitiv nicht über Trennung...ich fühle mich ihm zur Zeit nur nicht so nahe wie es mal war...kann es nicht besser ausdrücken...Aber wir haben nie über Trennung geredet...eher im gegenteil, er hängt zur Zeit unwahrscheinlich an mir..

Also ich möchte mich von meinem Mann nicht trennen, ich habe nur das Gefühl das mich der andere so enorm fesselt, er zieht mich magisch an....Ich möchte keine Beziehung mit ihm, aber er tut mir zur Zeit so enorm gut, weil es einfach unbeschwert ist...


hallo, da hat sich wohl etwas der alltag eingeschlichen :-( hmmm, wiso fängst nicht du an etwas schwung und kribbeln reinzubringen... ein kurzfristiges date mit deinem mann, ein romantisches abendessen mit "süssem dessert" ;-) mach doch mit deinem mann mal das, was du mit dem internetmann gerne machen würdest... ;-) wer weiss, vielleicht gefällt es ihm auch und ihr könnt in zukunft beide immer wieder neue impulse einfliessen lassen, sodass der alltag nicht zum alltag wird...

hoffe ich habe jetzt nicht zu viel blödsinn gequatscht...:reden::reden::reden:
 
Hallo Verzaubert!

Also Ring-Fuchs ist ja die falsche Beziehung, sprich der Seitensprung. Und ich sehe 25+17+14 hier als Warnung an, die Warnung davor, sich darauf einzulassen. Ich kann verstehen, dass du verwirrt bist, aber bitte versuche, nicht zu viele Gefühle in diese Sache zu legen. Das kann arg nach hinten losgehen! Auch für dich persönlich meine ich!!!

Alles Liebe von mir!
Finchen
 
@angel1975:
Ja klar hat sich der Alltag eingeschlichen, aber nicht nur. Wir haben uns verändert, vorallem auch köperlich. Ich habe es schon in Angriff genommen, nur er redet immer nur und macht nichts. jegliche Unterstützung wird mir im Endeffekt zum Vorwurf gemacht....

Das hat nix mit der emotionalen Bindung zu tun, aber schon mit dem Bauchkribbeln und den Schmetterlingen.

@Fienchen:
Ich danke dir, es deckt sich mit meinem Eindruck. Ich hoffe das ich den Weg zurück schaffe :-(

LG
Verzaubert
 
Schlange- Herr - Vögel - Sarg - Sterne - Baum - Kreuz - Mäuse
Ring - Haus - Blume - Rute - Mond - Bär - Klee - Fische
Storch -Dame - Kind - Herz - Anker - Hund - Park - Turm
Fuchs - Sonne- Brief - Reiter - Schiff - Wolken - Schlüssel - Lilie
Wege - Berg - Sense - Buch

Gerne deute ich mit Sila :stickout2

Was mir gleich in den Kopf kam, als ich dein Bild sah, ist das Geld aus dem Haus, fliegt die Liebe zum Fenster raus. DH: du flüchtest vor den Problemen, du lebst für mich in einer Traumwelt. Du hast sehr viele Sehnsüchte, Arbeit, nach einem neuen Mann, füchtest aber wieder in die Traumwelt. Du weißt auch genau, das ein Abenteuer dir nicht gut tut, oder eure Beziehung noch mehr verschlechtert. Heimlichkeiten ist nichts für dich. Wenn sich dein Mann nicht so um dich kümmert, wie du es gene hättest, schaust du rechts und links. Du hast auch nicht den Mut, dich für deine Gefühle ein zusetzen, sondern denkst, dein Mann müsste dir die Wünsche von den Augen ablesen, was aber nicht ist.

Bei euch steht ein Umzug an, der auch beruflich bedingt ist. Du fürschtest dich einer seits, hoffst aber auch auf Veränderung, was dich aber wieder nur kurz ablenkt, oder erfreut, denn deine Probleme ziehen mit um.
Wenn du dich weiter in dich ziehst, wird dein Mann sich auch irgendwann nach anderen Frauen umschauen. Sei vorsichtig um hinterfrage mal das, was du tust. Das was du anderen zufügst, wird dir auch zu gefügt.
Ihr solltet an euren Gesprächen arbeiten, denn bei euch liegt es größtenteils am nicht reden.
Die Spiritualität kommt bei dir auch zu kurz, weil du mit deinen Gedanken überall bist, nur nicht bei dir.

Für dich wäre Reiki gut, die Seele, beginne dein Leben zu ordnen, denn nur so kannst du spirituell arbeiten.

Der Kopf muss frei sein.

Lg Pia

p.s. Ja ich möchte das Buch veröffentichen:stickout2
 
Werbung:

ich habe mal für dich gelegt, da schaust du gleich diesen mann an :) da liegt gleich der sarg meine rmeinung nach, auch neubeginn heißen und die kommunikation, bei ihm liegen entscheidungen!!

also du hats diesen mann plötzlich in der öffentlichkeit kenne gelernt..und da is auch die gefühlskarte dabei..und die öffentlichkeit und da liegt die blockade, na klar du bist blockiert!!

unter euch liegt, die liege, und der fuchs, denkst du, dass dieser mann ev falsch sein könnte? kann auch sein, das du vorsichtig bist? und das kreuz liegt dabei. und bei der liebe die mäuse..und die schlanke..also kann es sein, dass dieser mann jemanden hat oder so??

bei dieser frau liegen die gefühle dabei. hm..

beim schicksal liegen bei mir die fische, das geld und die wolken dabei, kann es sein, dass er oder du vl sich sorgen um geld macht??

also ich hoffe ich konnte a bisserl helfen??

was sagt ihr??

alles liebe, sandyy
 
Zurück
Oben