Ich suche etwas, wer kann helfen?

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo,

sorry wenn ich hier vielleicht in euren Augen "Sinnlos" poste, aber ich habe wohl gestern unsere Fernbedienung für den Fernseher verschlampt.

Mein Mann sagt ich hatte sie zuletzt. Ich kann mich nur erinnern das ich im Wohnzimmer auf dem Boden gesessen habe, neben dem Sofa und das ich im laufe des Abends die Fernbedienung selber schon gesucht hatte. Ich musste schon am Fernseher lauter stellen, weil ich das Teil nicht gefunden haben.

Mein Mann dreht schon frei:nudelwalk ....ihr wisst ja wie die Männer sind, wenn sie ihr Spielzeug nicht haben.

Nur weiß ich leider nicht mehr wo ich suchen soll :confused:

Mag mir vielleicht jemand helfen, bevor der große Familienkrach ausbricht??:stickout2

Vielen Dank schonmal.

LG
Verzaubert
 
Werbung:
So ich habe jetzt mal zum Thema eine 3er Legung gemacht. Keine Ahnung ob man das so macht. Ich habe es einfach mal versucht.

Das kam dabei raus:

Fische - Wolken - PK Herr QS: 14 - Fuchs

Mir scheint so, als ob doch mein Mann was damit zu tun....und der Fuchs? Trügt der Schein?

Bitte helft mir.

LG
Sila
 
Hi Verzaubert,

also mein erster Impuls war (vor der Legung) - zwischen den Polstern - schau mal da nach... oder unterm Sofa.

Und nach der Legung: Dein Mann hat sie mit aufs Clo genommen und sie liegt da irgendwo... :weihna1

LG
Esofrau
 
Hallo Esofrau,

das war auch mein erster Gedanke und der erste Weg. Habe ebend nocheinmal alles Polster und Kissen abgesucht, hinter dem Sofa geschaut, unter die Decken geschaut und auch unter dem Sofa.....und nix.

Auch aufm Klo....und ja mein Mann nimmt sie tatsächlich des öfteren mit :schnl: , ist sie nicht.

Mein Mann hat gestern den ganzen Abend am PC gesessen und ich alleine vor dem Fernseher. Ich habe noch umgeschalten und kurze Zeit später als ich lauter stellen wollte habe ich sie nicht gefunden, aber auch nicht weiter gesucht. Und als ich dann meine Wäsche aufgehangen und die trockene gelegt habe, war sie schon weg. Allerdings habe ich auch um sicher zu gehen die Wäsche durchgeschaut und NIX gefunden. :stickout2

Aber danke für deine Gedanken:liebe1:

LG
Verzaubert
 
Hallo Verzaubert

Ich kenne so such aktionen nur zu gut *grins* Wir vermissen auch grad einen Akten Ordner und haben schon die ganze Wohnung abgesucht. Keine ahnung wo der hingekommen ist :(

Es ist schon ein bischen her, da hab ich einen Schuh von mir wieder gefunden. Das hatte ich auch schon ins Forum geschrieben

Venus083 schrieb:
Hallo Fingal

Ich habe mal einen Schuh ca. 1 Jahr lang gesucht. Ich habe wirklich, wirklich überall geguckt und den nicht gefunden. Ja und dann ist er auf einmal auf meinem Schlafzimmer Schrank wieder aufgetaucht . Jetzt könnt man ja denken ich war so blem blem und hab den selbst irgendwann mal da hingelegt(grins) aber so bescheuert bin ich dann doch nicht . Und kurz vorher hab ich den ganzen Schrank oben drauf sauber gemacht, und da war kein Schuh .
Also ich glaube, irgendwann taucht alles wieder auf, was wir vermissen. Und das kann dann überall sein .

Kleiner Tipp guck mal auf deinem Schrank nach (hihi)
Das war hier
Und Fingal der sein Kreuz gesucht hat, hat es dann auch irgendwann auf seinem Schrank gefunden :party02:

Ich glaub nach dem Ordner muss ich auch mal wieder weiter oben suchen *hihihi*


Also such mal da wo du nie dran denken würdest ;)

Und viel glück wünsch ich dir :kuesse:



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Hallo Esofrau,

das war auch mein erster Gedanke und der erste Weg. Habe ebend nocheinmal alles Polster und Kissen abgesucht, hinter dem Sofa geschaut, unter die Decken geschaut und auch unter dem Sofa.....und nix.

Auch aufm Klo....und ja mein Mann nimmt sie tatsächlich des öfteren mit :schnl: , ist sie nicht.

Mein Mann hat gestern den ganzen Abend am PC gesessen und ich alleine vor dem Fernseher. Ich habe noch umgeschalten und kurze Zeit später als ich lauter stellen wollte habe ich sie nicht gefunden, aber auch nicht weiter gesucht. Und als ich dann meine Wäsche aufgehangen und die trockene gelegt habe, war sie schon weg. Allerdings habe ich auch um sicher zu gehen die Wäsche durchgeschaut und NIX gefunden. :stickout2

Aber danke für deine Gedanken:liebe1:

LG
Verzaubert


Hallo Verzaubert :)

mir fällt da noch ein - auch wegen der Fische - irgendwo am Wasser - hast du sie mitgenommen zur Waschmaschine und sie liegt dort? Oder hat dein Mann doch die Fernbedienung mit aufs Clo genommen und sie beispielsweise in die Tasche des Bademantels gelegt (damit kein Wasser drankommt *gg*) oder habt ihr im Bad einen Medizinschrank? (= 1+4 = 5 = Baum...)

Witziges Thema - macht Spaß - so habe ich mit den Karten noch nicht gearbeitet :weihna1

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben