Könnt Ihr mir bitte helfen?

Hallo Lehrling :)

so, nun noch einmal etwas ausführlicher. :) Ich denke, die Karten 1 und 4 haben dir schon sehr viel deutlich gemacht. Was mir beim kleinen Kreuz immer wieder auffällt, ist die Wichtigkeit, den Unterschied zwischen Platz 2 und 3 herauszuarbeiten. Meist wird das Bild dadurch wesentlich klarer.

1. Das ist es, worum es geht.==> Der Wagen
2. Das ist jetzt nicht wichtig.==>König der Kelche
3. Das ist wichtig, sollte beachtet werden.==> As der Stäbe
4. Dahin führt es, dafür ist es gut.==>neun Schwerter ( die Albtraumkarte?)

Dieses mal war die Frage ob ich bei meiner jetzigen Firma bleibe und ob die jetzige Situation sich bessern würde?

Dass du in Aufbruchsstimmung bist, ist klar (Wagen). Der Wagen ist noch nicht voll in Fahrt, aber ganz kurz davor. Der junge Wagenlenker wirkt noch nicht sehr erfahren, aber diese Erfahrungen werden sich auf der "Fahrt" ergeben. Jetzt darauf zu setzen, dass dich jemand anders einfühlsam unterstützt, damit du dich an deinem Arbeitsplatz wohl fühlen kannst, ist fraglich, denn darauf solltestet du eben keine Energie verschwenden. Es ist auch nicht erforderlich, den "Helfer" zu spielen, um das Arbeitsklima zu verbessern (König der Kelche). Wichtig ist jetzt, zu schauen, was sich dir an Möglichkeiten bietet, um deine Schaffenskraft und Energie sinnvoll einsetzen zu können. Es darf ich eine gewisse Lust am Risiko dabei sein (As der Stäbe). Statt darauf zu warten, daß dein Kelch gefüllt wird (König der Kelche) ist jetzt die Zeit für Eigeninitiative und den Blick für die Chancen, die sich bieten (As der Stäbe). Aktivität statt Passivität. Nichtsdestotrotz wird es dazu führen, daß du dir Gedanken machst, dich sorgst - möglicherweise hast du bislang nie alles auf eine Karte gesetzt und bekommst Angst vor deiner eigenen Courage (9 Schwerter).

Die Quintessenz deiner Legung ist aber der Stern - du darfst trotz allem zuversichtlich in die Zukunft schauen, deinen ganz eigenen Weg gehen im Vertrauen auf dich selbst. Dass am Arbeitsplatz alles gut wird, könnte sein, wenn du deine innere Einstellung dazu änderst. Ich denke aber eher, daß Aufbruch angesagt ist.


Das Entscheidungsspiel sieht so aus:

---3---1---5
7-----------
---4---2---6

wobei der obere Weg A von der Karte 7 leicht schräg nach oben zur 5 geht, der untere von der 7 ausgehend leicht schräg nach unten zur 6 (Weg B). Sinnvoll ist die Frage: "Was passiert, wenn ich x tue und was, wenn ich x nicht tue?" Karte 7 ist das Thema, um das es geht, die anderen Karten zeigen chronologisch die Entwicklung bzw. wie es dir mit dem jeweiligen Weg geht (also 3, 1, 5 und 4, 2, 6 ).

Herzliche Grüße und schöne Pfingsten :)
Rita
 
Werbung:
Liebe Rita,

ist ganz lieb von Dir, dass Du trotzdem noch
die Zeit gefunden /genommen hast mir zu schreiben.

Danke!Ich bin froh, dass ich zu Euch gefunden habe!

Gruß
Lehrling
:kuesse:
 
Zurück
Oben