Könnt ihr mir bei der Tarotkarten Deutung helfen?

Janina11

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich beschäftige mich schon lange mit Tarotkarten, bin bei komplexeren Legungen aber dann doch manchmal ein bisschen überfragt. Ich habe ein Beziehungsspiel gelegt, wobei es ein Grundthema gibt und dann die bewusste, gefühlsmäßige und nach außen dargestellte Ebene für beide "Partner". In diesem Fall hab ich für eine Freundin und mich gelegt. Ich war vor circa 9 Monaten einige Monate in sie verliebt (bin selbst auch W). Als ich es ihr gestanden habe, sagte sie, dass sie mich sehr mag, aber dass es bei ihr nicht so ist. Sie hat wohl einen bisexuellen Anteil, ist aber in einer Noch-Ehe zu einem Mann, die seit Jahren schlecht läuft. Im Dezember vergangenes Jahr wollte sie sich trennen, er versprach dann Besserung, sie blieben zusammen und geändert hat sich nichts.
Die Freundin und ich haben versucht, die vorherige Freundschaft aufrecht zu halten (wir kennen uns aber noch nicht sehr lange), was vor Allem mir nicht ganz leicht fällt, aber insgesamt gut funktioniert. Ich würde sie trotzdem gerne noch näher Kennenlernen, sie hat durch Arbeit und Hobbies, Hunde etc. nicht so viel Zeit, sich zu treffen. Nun habe ich gefragt, wohin tendiert die Zukunft in unserer "Beziehung"?
Ergebnis: Position 1, Grundthema: 8 der Stäbe. Position 2 (bewusste Wahrnehmung der Freundin): der Turm. Position 3 (wahre Gefühle der Freundin): Prinzessin der Stäbe. Position 4 (Außendarstellung der Freundin,unabhängig von dahinterliegenden Gefühlen): 2 der Münzen. Position 5 (meine bewusste Wahrnehmung): 10 der Kelche. Position 6 (meine wahren Gefühle): 4 der Münzen. Position 7 (meine AUßendartsellung bzw. wie ich mich nach außen gebe): 10 der Münzen

Vielleicht kann man das ja nachlegen, um einen besseren Überblick zu bekommen?
Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe bei der Deutung :-) :-) :-) Janina

Werbung:
Hallo IHr Lieben nochmal,
die Karten habe ich mit dem Samiramay Tarot, das glaube ich dem Crowley Tarot ähnelt, auf der Online PLattform Tarot.cx gelegt. Hilfskarte zum Turm heute morgen: die Prinzessin der Kelche

Zurück
Oben