Könnt ihr mal schauen bitte?! :-)

gaia du hast recht,
ich hab gehört oder gelesen du bist erst am anfang - deine ersten deutungen- ja aus dir wird noch was, du deutest ja etwas tiefer gehend deine karten aber ziemlich gut für einen anfänger- kann ich aber nicht glauben- hut ab.

Hallo liebe Engelwolke,

ja, bin mit den Kartenlegen um ehrlich zu sein, erst seit 1 1/2 Wochen dabei und hab meine Blaue Eule ungefähr erst seit 2 Wochen.:)

Danke dir für dein liebes Kompliment, glaub, bin etwas rot gerade....hihi

Irgendwie wurde ich zu ihnen hingeführt, sie fanden mich, nicht ich sie....

LG
deine Gaia:liebe1:

Werbung:
Hallo liebe Engelwolke,

ja, bin mit den Kartenlegen um ehrlich zu sein, erst seit 1 1/2 Wochen dabei und hab meine Blaue Eule ungefähr erst seit 2 Wochen.:)

LG

Das kann ich nicht glauben 1 1/2Wochen! :)
Dann mache ich was falsch.Ich klüngel schon ne ganze Zeit mit den Karten und komme nicht richtig zum krachen :nudelwalk

Aber ich sagte Dir ja auch schonmal HUT AB!

ja gaia, der eine hats und der andere nicht.

ich glaub ich leg dich hier mal aus- und wehe in deiner nähe liegt der fuchs-
SCHERZ.

wer hat dich gefunden?? nicht die karten- dann eher die engel-

Hallo liebe Engelwolke,

LG

ja gaia, der eine hats und der andere nicht.

ich glaub ich leg dich hier mal aus- und wehe in deiner nähe liegt der fuchs-
SCHERZ.

wer hat dich gefunden?? nicht die karten- dann eher die engel-

*Schmunzel* Würde eher sagen, nicht jeder hat sofort Zugang, aufgrund eventueller Ängste, die ja unsere Gesellschaft sehr stark prägen...., aber das ist ein anderes längeres Thema.:)

Ok, die Engel und ich weiß mein Großvater führt mich sehr stark in díese Richtung, hab einige Aufgaben zu lösen, wir mir scheint.....*gg*

Ich muss auch sagen, ich spüre manchmal bei einigen KB sehr stark die Anwesenheit von Seelen. Kennst du bestimmt, oder?

Das kann ich nicht glauben 1 1/2Wochen! :)
Dann mache ich was falsch.Ich klüngel schon ne ganze Zeit mit den Karten und komme nicht richtig zum krachen :nudelwalk

Aber ich sagte Dir ja auch schonmal HUT AB!

Ja, sagtest du, ich kann das selbst noch alles gar nicht glauben.:zauberer1

Aber wirklich erst seit 1 1/2 Wochen, Dieter kann es bezeugen!:weihna1

Das wird, vertraue auf dich und lass dich führen. Habe nicht viel gelesen über die Lenormandkarten, auch nicht als ich sie kaufte. Bei meiner ersten Deutung hier, habe ich mich nur auf meine Intuition verlassen, das Blatt erzählte mir seine eigene Geschichte und erst jetzt befasse ich mich näher mit den Kombinationen, die möglich sind.

Schicke dir Hilfe von den Engeln, nur Geduld Süße!:liebe1:

Drück euch ganz lieb!

eure Gaia

*Schmunzel* Würde eher sagen, nicht jeder hat sofort Zugang, aufgrund eventueller Ängste, die ja unsere Gesellschaft sehr stark prägen...., aber das ist ein anderes längeres Thema.:)

Ok, die Engel und ich weiß mein Großvater führt mich sehr stark in díese Richtung, hab einige Aufgaben zu lösen, wir mir scheint.....*gg*

Ich muss auch sagen, ich spüre manchmal bei einigen KB sehr stark die Anwesenheit von Seelen. Kennst du bestimmt, oder?

Seelen? Nein eher nicht- ich spüre was - ich kanns aber nicht erklären- ich weiß aber das ich hellfühlend bin- bei manchen ist es schon nicht mehr normal- so wie bei ashari z.b.

Seelen? Nein eher nicht- ich spüre was - ich kanns aber nicht erklären- ich weiß aber das ich hellfühlend bin- bei manchen ist es schon nicht mehr normal- so wie bei ashari z.b.

Ich kann es nicht genau nennen, ist auch nicht immer der Fall! Aber hatte neulich jemanden, da habe ich die Anwesenheit ganz klar spüren können, die nicht von meinen Engeln kam. Blöd zu erklären irgendwie.

Mit der Zeit und dem Vertrauen kommt noch mehr, denke ich.

Einfach fühlen und leben, geht mir gerade durch den Kopf und nicht groß Gedanken drüber machen.

Das Wissen drum ist da.:clown:

Danke an euch allen!

LG
eure Gaia:liebe1:

Danke Euch allen wieder für diesen durchaus unterhaltsamen Thread!
Aber...Lieber Dieter...Dich habe ich heute hier vermisst! :)

Alles Liebe euch allen.

:liebe1: sandi

jetzt weiß ich was du meinst- hab ich auch- leb ich mit- aber nicht beim kartenlegen-

Ich kann es nicht genau nennen, ist auch nicht immer der Fall! Aber hatte neulich jemanden, da habe ich die Anwesenheit ganz klar spüren können, die nicht von meinen Engeln kam. Blöd zu erklären irgendwie.

Mit der Zeit und dem Vertrauen kommt noch mehr, denke ich.

Einfach fühlen und leben, geht mir gerade durch den Kopf und nicht groß Gedanken drüber machen.

Das Wissen drum ist da.:clown:

Danke an euch allen!

LG
eure Gaia:liebe1:

Werbung:
:liebe1:

PS: Liebe Engelwolke, kann dir nix schicken, weil dein Postfach ist voll.:) Achso und hab ich schon getan und nochmals danke, werde ich mir aus der Buchhandlung holen!:zauberer1

Zurück
Oben